Hilfe ! seriennummer stimmt angeblich nicht!

soul-baby

Newcomer

hey leute , ich war mal bei sims3.de angemeldet habe aber leider name und passwort vergessen. jetzt habe ich mich neu angemeldet , und nun sagen sie ständig die serien nummer stimmt nicht.. habe sie schon x mal nachgelsen und sie stimmt.. ist das weil ich schon einmal mit der seriennummer angemeldet bin ?? und was kann ich jetzt machen ?!?!?! ich brauche hilfe :(:(

es gibt bei jeder community, wo du dich anmelden musst, die möglichkeit auf einen "Passwort vergessen?" Button zu klicken. Meistens kannste dort eigentlich deine Email Adresse eintragen, dann wird die ein neues oder dein altes passwort zugeschickt.

hey leute , ich war mal bei sims3.de angemeldet habe aber leider name und passwort vergessen. jetzt habe ich mich neu angemeldet , und nun sagen sie ständig die serien nummer stimmt nicht.. habe sie schon x mal nachgelsen und sie stimmt.. ist das weil ich schon einmal mit der seriennummer angemeldet bin ?? und was kann ich jetzt machen ?!?!?! ich brauche hilfe :(:(

Wenn Du die Seriennummer schoneinmal eingegeben hast, dann kannst Du Dich damit kein zweites Mal anmelden! Ich würde auch einfach ein neues Paßwort anfordern.

es gibt bei jeder community, wo du dich anmelden musst, die möglichkeit auf einen "Passwort vergessen?" Button zu klicken. Meistens kannste dort eigentlich deine Email Adresse eintragen, dann wird die ein neues oder dein altes passwort zugeschickt.

ja habe ich gemacht , aber es kommt nichts an..:(:(

dann musst du warten, oder dich ärgern, weil du ne falsche email adresse angegeben hast...

dann musst du warten, oder dich ärgern, weil du ne falsche email adresse angegeben hast...
och nein.. =( soll das heißen ich kann mich da jetzt nie wieder anmelden??? so ne schei..
dabei ist das die einzige seite wo das runterladen funkt. alles andere kapiere ich nämlich nicht.. man..=(

hmm... Ich weiß nicht, wie das bei dem teil da läuft, ich bin da nich angemeldet. Hast du ne Verifizierungs Email gekriegt, als du dich dort angemeldet hast?

Manchmal dauert es etwas bis so eine Email ankommt...

Wenn wirklich nichts passiert, vielleicht mal dem support schreiben und ganz lieb nachfragen. Ist zumindest besser als den Account gleich aufzugeben. Mehr als dass sie nicht reagieren oder dir sagen, dass sie da nichts machen können, kann dir doch (im negativen Sinn) eigentlich nicht passieren.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Hatte das gleiche Problem,habe unmengen an Telefongeld ausgegeben und EA hat mich zum Laden zum Umtausch geschickt!Dort hat der Verkäufer eifach angemeldet,alles ging!Es muss daran liegen,das mann sich bei EA schon angemeldet hatte und sich dort ein fehler manchmal einschleicht!Der verkäufer hat mir dann alles neu angeleg und ich habe dann zuhause E-Mail und Password geändert!Hatte mich voll geärgert und peinlich war das auch!Also,wenns geht mit neuer E-Mail Adresse anmelden!

@maxiking
es wird nicht funktionieren, da ihre Seriennummer bereits von ihrem alten Konto verwendet wird. Da kann sie sich noch so oft mit ner anderen email anmelden, das wird einfach nicht funktioniern...

Hallo zusammen, sry das ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber besser als ein neus aufzumachen ;-)
Ich habe mal ne frage bzw. ein kleines Problem ich habe mir alles Sims 3 Teile im Internet runtergeladen (bei EA mit dem EA Download Manager) weil ich keine Lust mehr auf Bergeweise CD Hüllen habe.
Jetzt habe ich aber leider festegestellt - doof wie ich nunmal bin.
Das ich mir nirgends den CD-Key (Seriennummer) aufgeschrieben habe.
Jetzt steht demnächst die erneuerung meines PC´s an (Windows neu etc.) und dann werden ja auch die Sims gelöscht.

Weiß einer wo/wie ich MEINE Seriennumern herauskriege?

Das ist nämlich auch doof weil ich ja auch die Kaufbelohnungs Sachen beim SIms Store nicht ohne registrierung des Spiel kriege...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wo/wie ich MEINE Seriennumern herauskriege?

Ausführen --> regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3\ergc
Der Wert entspricht deiner Seriennummer ohne die Bindestriche dazwischen.
Die für die Addons findest du auch dort.

Im Zweifelsfall wie immer bei regedit: nur gucken, nicht anfassen!

Ich hab mich da auch angemeldet, als Sims 3 rauskam (he, sogar noch am Erscheinungstag) und vor so gut drei Monaten wurde mein Account gelöscht, als Erklärung bekam ich dann, das wohl Spammer am Werk waren, und meine IP in diesen Bereich fällt (ein bisschen wie bei MTS2). Zugreifen kann ich auf sims3.de noch, ich kann mich auch mit einer anderen Emailadresse anmelden, nur meine Seriennummer gilt noch als registriert, obwohl ich die 1000 simpunkte nie ausgegeben habe. Tja. EA halt.

Danke envie!
Jetzt habe ich nocht eine Farge, ich habe mir jetzt die Seriennummern rausgeschrieben und habe dann versucht die beim Sims Store zu registrieren bei Traumkarrieren ging das auch, aber bei den anderen 3 steht da immer
"Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Bitte gib eine gültige Seriennummer ein"
Was ist das denn dann jetzt?
Dazu muss ich sagen das ich mir die anderen 3 bei eBay gekauft habe, kann das denn sein das derjenige der sich das bei EA gekauft hat, sich das auf seinen PC installiert hat und dann weiterverkauft hat?
Ich dachte eigentlich das genau das nicht geht.
Aber wieso sind dann meine Nummern ungültig?

Der Mensch von dem du die Spiele gekauft hast hat die Spiele wohl schon auf seinem Namen registriert. Ich glaube nicht dass du da viel machen kannst.

Wieso sollte das nicht gehen?
Genau deswegen sollte man sowas nicht bei ebay kaufen. Zumindest nicht, wenn man es zu 100% verwenden möchte.

Außerdem muss der Verkäufer sich die Spiele noch nicht einmal installiert haben. Es reicht, dass er die Nummern zum Registrieren verwendet hat.

LG Vicky

Du hättest doch nur auf Passwort vergessen gehen brauchen und dann bekommst ne Mail und damit wird dein Passwort zurück gesetzt"gleich danach kannst du ein neues Passwort festlegen!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten