Neuer PC + 'Cities XL'

Jos@

Member

Hallo ich hab mal wieder ne Frage...und zwar bekomm ich demnächst n neuen PC und da im Herbst ja 'Cities XL' rauskommt (kanns kaum erwarten) wollt ich mal fragen, ob mir jemand sagen könnte was fürn Prozessor usw. mein neuer PC haben sollte, damit *Cities XL' problemlos läuft (ohne dass ich Grafik runterschrauben muss oder soo...)

Es wär auch super, wenn mir jemand direkt n PC nennen könnte aber ich geb mich natürlich auch mit den einzelnen Daten (Prozessor, Grafikkarte usw.) zufrieden :D

also vielen Dank schonmal :D

Wieviel darf er denn kosten? Wenn du mir ungefähr nen Rahmen gibts, stell ich einen zusammen.

Naja ein paar Argumente findest du zum Beispiel im Thread "Cities XL Demo". Solange du nämlich im SP spielst wirst du keinen ÖPNV zur Verfügung haben usw.
Den bekommst du anscheinend nämlich nur wenn du monatlich für den MP zahlst.

Also um 1100€ bekommst du heutsotage schon recht gute PCs die auch mal so 4-5 Jahre bei den neuesten Spielen mithalten können.

ich hab n Video im YouTube gesehen, über diesen Online Server...Wusste aber nich, dass man dafür zahlen muss...das find ich jetzt echt doof...aber ich freu mich auch auf 'Assassins Creed 2' xD dann spiel ich halt das :P

Kannst Dir die Demo suagen, solange Du mit der Pflicht-Registrierung einverstanden bist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten