gba emulator: hilfe! :(

himbeere_x3

Member

hallo
hoffentlich kann mri jemand helfen. ein freund hat mir einen gba emulator und ein pokemon spiel geschickt, aber wenn ich das starte und dann der text "servus ich bin das hilfe menü..." kommt kann ich einfach nicht weiter. auf a für weiter reagiert das programm nicht...
bitte helft mir ich kenne mich damit null aus, wusste nicht mal dass es sowas gibt xD

lg :ciao:

also er hatte gemeint es gäbe solche und solche spiele und der emulator wäre an sich völlig legal.
wenn du dich damit auskennst kannst du mri dann nicht helfen bitte :(?
ich kann jetzt zwar weiter mit alt+1 aber dann wählt er automatisch alles aus was man als erstes auswählen kann, bishin zu name "AAAAA" :(

edit: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es klappt jetzt...trotzdem werde ich meinen kumpel mal ganz genau nach der legalität des teils fragen...der thread kann geschlossen werden, falls das hier echt illegal sein sollte. tut mir leid ich kenne mich damit null aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich weiß ist es erlaubt, aber das Spiel sollte man besitzen.

Emulatoren sind völlig legal, kommt nur drauf an was du drauf spielst:)

Es gibt bestimmte Spiele, Homebrew heißt das glaub ich, die sind extra für sowas programmiert. Mir fällt jetzt auf Anhieb das Pokemon Shinygold-Spiel ein, das von Fans programmiert wurde.
Hier zum Beispiel (darf ich das?)

http://www.dshomebrew.de/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten