Objekte Denkanstoss zu Rabbitholes

Deans

Newcomer
Hallo @all!
Ich habe mich beim Simsspielen gefragt, ob man Rabbitholes nicht einfach neu meshen kann? Denn ein Rabbithole besteht ja nur aus einer Tür, wo der Sim verschwindet. Man müüse also eine einfache Tür mehmen und dem Spiel weißmachen das sie zu Rabbithole Supermarkt oder ähnliches führt. Oder ist das falsch was ich denke? und damit Kein sim das Gebäude so betritt, kann man ein unsichtbares Objekt hinter die Tür stellen. Wäre das dann so machbar? Oder sind die dinger eine andere Objektklasse? Es würde reichen, wenn sich der Sim vor der Tür reinteleportiert.

Danke im vor raus für eure antworten!

hat schon jemand bei modthesims gemacht. dort einfach unter sims3 downloads nach rabbitholes sehen. weiß ja nicht, ob du die Seite kennst, da muss man sich nämlich anmelden. Ich bin dort schon jahrelang registriert, alles super.

Na, es gibt auf MTS so Schilder, die man anstelle der Rabbitholes aufstellen kann, damit man seine Eigenen bauen kann. Muss man aber ein bissl aufpassen beim Bauen, sonst klappts nicht. Ist aber eigentlich alles gut beschrieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten