Startproblem Log Datei

Mrs.Bloom

Member

Erstmal ein hallo an Euch,
so nun zu dem Problem, ja ich habe durchs Forum geschaut und ja da war ein ähnliches Thema ,allerdings waren dort keine Antworten zu finden. Jetzt zum Problem , ich habe das neue Patch installiert ,ich glaube das 1.7.9 ,jedenfalls bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Beim starten ist ein Fehler aufgetreten.Weitere Informationen erhälst du in der log-Datei.Seitdem kann ich die Sims nicht meht starten.
Wo befindet sich die datei , was tue ich damit oder kurz gesagt, was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben. Bevor ich nämlich alles deinstalliere wollte ich sicher gehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Also ihr schlauen Köpfe da draußen ,macht mich doch ein weniger schlauer. Ich danke schonmal im voraus :hallo:
obwohl mir momentan eher so zu mute ist:down::ohoh::confused::mad::heul::argh::ciao:
na gut :rolleyes:

Es scheint wirklich keine andere Möglichkeit zu geben.
Ich habe gestern bereits zu diesem Thema was geschrieben. Und die Lösung hat funktioniert.

Nachzulesen ist das ganze hier.

Ist aber natürlich nur möglich, wenn du auch Reiseabenteuer als AddOn besitzt. Ansonsten würde ich das Spiel erstmal nicht patchen, da der Fehler immer wieder auftritt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten