Video Mein neues Sims 2 - Video: McBain

Danke! das freut mich, dass der Trailer bisher gut ankommt. Aber irgendwie traut sich bei YouTube sich niemand den Trailer zu bewerten oder ein Kommentar zu hinterlassen :(

@HeavensGirl: Das freut uns natürlich, wenn wir sogar Personen aufheitern können mit nur einem Trailer :)

Die erste Episode wird auf jeden Fall demnächst hochgeladen. Wir arbeiten schon sehr eifrig daran.

Diesen Witz hab ich zwar schon gekannt, aber die Umsetzung war super. Tolles Video. :up: :)

Freue mich schon, wenn’s dann richtig losgeht. :D

LG

@ Ομνικρον: Das ist glaube ich auch der bekannteste Beraterwitz. Habe den genommen, da der meiner Meinung nach am Besten kurz und auf den Punkt bringt, worum es in McBain geht. Ich möchte noch nicht viel verraten, aber die Serie hat im Grunde nichts mit den beiden Personen aus dem Trailer zu tun. Aber halt mit dem Thema des Witzes.

Noch einmal vielen Dank für eure überaus positiven Kritiken! :lalala: Das motiviert uns sehr weiterhin Videos zu erstellen. Die erste Episode ist übrigends fast fertig. Das Bild und der Ton müssen noch etwas aufpoliert werden und leider müssen wir die erste Episode noch kürzen, um sie auf YouTube zu veröffentlichen. Oder weiß jemand von euch, wie man Videos auf YouTube veröffentlicht, die länger als 10 Minuten sind, ohne das Video in 2 Parts zu teilen?:confused:

Noch einmal vielen Dank für eure überaus positiven Kritiken! :lalala: Das motiviert uns sehr weiterhin Videos zu erstellen. Die erste Episode ist übrigends fast fertig. Das Bild und der Ton müssen noch etwas aufpoliert werden und leider müssen wir die erste Episode noch kürzen, um sie auf YouTube zu veröffentlichen. Oder weiß jemand von euch, wie man Videos auf YouTube veröffentlicht, die länger als 10 Minuten sind, ohne das Video in 2 Parts zu teilen?:confused:
Also soweit ich weiß kann man nur längere Videos reinstellen, wenn man bei Youtube Partner wird - dafür braucht man aber eine riesige Zahl an Abonnenten und Gesammtaufrufen, habe mich da auch schon grün und blau gegoogelt
Aber was viele nicht wissen, ist dass das Limit für Videos eigentlich nicht bei 10 sondern bei 11 Minuten liegt ;) Also wenn eure Episode kürzer als 11 Minuten ist, müsst es eigentlich auch klappen
Das Video selbst fand ich echt zum Brüllen! Richtig gut :D Freu mich schon auf die erste Folge ;)

Hahaha, das Video ist echt genial, vor allem die Umsetzung! Wahnsinn! Sowas könnte ich in 10 Jahren nicht! Großes Kompliment (:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten