Dauerplatin

TaleraX

Newcomer
Ich weiß, das Thema wurde hier schonmal irgendwo angerissen, bin aber nicht wirklich fündig geworden: bei mir werden alle Sims viel zu schnell dauerhaft Platin, teilweise schon die Kinder. Auch in unterschiedlichen Häusern. Das nervt total! Gibt es dafür einen Hack/Patch? Oder kann man das wenigstens mit der SimPE ändern??

Danke, Grüße, TaleraX

Ich meine, das war ein Bug, der mit dem AddOn, mit dem man "Lebenslange Zufriedenheit" lernen konnte, gekommen ist (Freizeit Spass?).
Soweit ich mich erinnere, wurde das mit einem Patch behoben.
Also erstmal alles patchen.

Hm, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen, dass ich mit allen AddOns spiele und folglich auch alles gepatcht habe. Mit jedem AddOn kam doch ein neuer Patch, oder irre ich mich? Gibt es noch zusätzliche Patches auf der offiziellen HP? Die, die ich habe, heißen alle so simsEP1irgendwas.exe.

Ich spiele ohne jeden Hack und mit nur ganz wenigen Downloads: ein paar Autos, ein Badezimmer, das war's schon.
Mit der SimPE läßt sich da nix retten?

Zuletzt bearbeitet:
nö - nimm erst mal den Downloadsordner raus und teste dann in ner neuen Familie, obdie auch alle wieder so schnell Dauerplatin bekommen. Und probier noch mal, den patch zu Freizeit zu installieren.

Tritt das in allen Familien auf oder nur in einer`? In allen nachbarschaften?
Mit dem testingcheat gespielt?

Es kommt in mehreren Familien vor.
Die anderen Nachbarschaften habe ich noch nicht angespielt (ich spiele nur in einer). Ich werde das mal testen und mich dann wieder melden.

Das mit den automatischen Patches beim Installieren funktioniert nicht immer hundertpro, ich habe mir deshalb angewöhnt, bei der Installation nach jedem AddOn erstmal den zugehörigen Patch zu installieren, bevor ich das nächste AddOn installiere.
Lad Dir einfach mal alle Patches runter, und versuch, sie zu installieren. Wenn einer davon irgendwas tut, hat was gefehlt.

Ich hab neulich einen neuen Rechner bekommen, daher die Sims ganz neu installiert und auch die Patches von Hand nachinstalliert. Ich hab nur meine eigene Nachbarschaft wieder reinkopiert.

Download-Ordner löschen hat es - vermutlich - gebracht, die angetestete Familie jedenfalls läuft ganz normal. Die anderen Nachbarschaften habe ich nicht ausprobiert. Danke vielmals für den Tipp! :up:

Liegen diese Probleme, die man immer mal wieder mit Downloads hat, an individuellen Gegenständen, oder daran, dass der Ordner zu voll ist? Ich hab mal von einem Telefon gehört, das bei Benutzung gleich das ganze Spiel abgeschossen hat.

Viele Downloads verursachen wohl einfach nur lange Ladezeiten. Wenn irgendwas plötzlich nicht mehr funktioniert liegt das meistens an Hacks die nicht miteinander klarkommen/Probleme verursachen weil sie für die falschen Add-Ons gemacht wurden oder an defekten Downloads.

Dann werde ich jetzt wohl mal testen, an welchem Download-Teil es liegt. Es sind nämlich ein paar wirklich schöne Stücke dabei :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten