Funktion Besitzer festlegen

Nobody1292

Member
Hallo zusammen,

ich habe bereits gesucht, finde aber keine passende Lösung.

Bei meinen Autos funktioniert die Funktion "Besitzer festlegen" nicht mehr. Sie erscheint zwar beim anklicken des Autos, allerdings öffnet sich daraufhin kein Fenster mehr.

Was kann ich tun?

(Ich hab den Awesome, sollte aber eigentlich trotzdem klappen oder)

Danke,

Nobody

Das ist seit einem Patch ganz normal so.. bin mir nicht mehr sicher obs nen bug oder absicht von EA war, jedenfalls glaube ich das der sim mit dem du anklickst dann automatisch zum besitzer wirst. Hat bei mir zumindest so den Anschein.

Das ist seit einem Patch ganz normal so.. bin mir nicht mehr sicher obs nen bug oder absicht von EA war, jedenfalls glaube ich das der sim mit dem du anklickst dann automatisch zum besitzer wirst. Hat bei mir zumindest so den Anschein.

Würd mich nicht wundern wenn die ausversehen den Code der das aufploppen des Fenster auslöst gelöscht haben :lol: (:p @ EA)

Genau so ist es. Du musst einfach nur mit dem Sim, dem das Auto gehören soll, auf den Wagen klicken "Besitzer festlegen" und dann fährt dieser Sim damit. Ich weiß nicht mehr wie genau, aber wenn du mit deinem oder einem anderen Sim über das Auto gehst steht da dann auch "Auto blabla von Simname" ;)

Das ist schon richtig aber musste ich trotzdem feststellen das die anderen Sims das Auto trotzdem benutzen obwohl ich es ihnen nicht festgelegt habe.

LG Jan

wenn sie aufs auto klicken und dann irgendwo hin fahren klicken benutzen sie es natürlich... aber ansonsten für normale wege anstelle des taxis sollte das eigtl. nicht passieren.

Würd mich nicht wundern wenn die ausversehen den Code der das aufploppen des Fenster auslöst gelöscht haben ( @ EA)

lol! mich auch nicht ^^

bei mir ging da noch nie ein extra Fenster auf. Wenn ich aber , nach dem ich das Auto einem Sim zugeordnet hatte, mit dem Mauszeiger auf das Auto geh kommt da ein kleines weißes Fenster "Auto xy gehört Sim YX"
Die anderen fahren bei mir nicht damit

ich hatte bis jetzt nicht das gefühl, dass das auto dann dem sims gehört, kann aber vielleicht auhc daran liegen, dass ich das immer mal wieder mit verschiedenen sims gemacht habe. Werde das mal testen ;-)

wenn sie aufs auto klicken und dann irgendwo hin fahren klicken benutzen sie es natürlich... aber ansonsten für normale wege anstelle des taxis sollte das eigtl. nicht passieren.

Klicke nicht mit anderen Sims auf das Auto, sie fahren einfach damit, auch wenn der Sim dem das Auto eigentlich gehört im Park oder so ist, haben aufeinmal ein anderer Sim aus dem Haushalt das Auto.

LG Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten