Regionsportrait Megametropole Tokyo

Sepi

Newcomer
Hallo
ich habe mir so einige Portrais angeschaut und kam auf die idee mal selbst eine zu serstellen^^

Da es meine erste ist, bin ich noch rellativ unerfahren^^
ich hoffe meine Region gefaällt euch!

Endlich habe ich einen passenden download gefunden!
Ich musste die Karte zwar noch en bisschen verändern, denke es ist so aber ganz okey

Wozu wieder der Schwanzvergleich? :rolleyes: :glory:

Genau Banger...

Schade, dass die Regionsportrait's noch vor der eigentlichen Bebauung ins Leben gerufen werden. Denn mit großen Versprechungen kennen wir uns im Moment aus, wohin das läuft :naja:

Und carsten b.: Bevor du hier die Hosen runter lässt, solltest du erst einmal üben eine Stadt zu bauen;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Kenworth nur zustimmen. :nick:
Warum bebaust du nicht erstmal die Region und beginnst dann das Regionsportrait? Es ist sicher interessant, auch mal ein Bild von der unbebauten Region zu sehen, aber nur mit so einem Bild lockst du hier keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
Ein bisschen mehr Arbeit sollte da schon drinstecken. Wenn du dir die anderen Portraits hier anschaust, wirst du sicher sehen, was ich meine. ;)

Jetzt wartet doch mal ab.
Und das musste ja kommen: "Mal sehen, wer die größere Stadt schafft."

Ich stimme darin Kenworth u.a. zu.

Mhh erstmal danke für die Beiträge^^

Ich habe es ins leben gerufen weil ich auf dem gebiet ein absoluter neuling bin^^
Und ich weiß das ich auch durch eure unterstützung eine gute Region bauen werde.

@ Tenzin, danke^^ Ja HAneda komt, ich geb mir mühe;) Asiatische städte sind die geilsten

@ Carsten, eine stadt muss auch schön sein, es geht nicht nur um einwohner ;)

Die echte Region tokyo hat fast 40 mio oO das werd ich wohl kaum schaffen ohne alles zu verbaun^^

Genau Banger...

Schade, dass die Regionsportrait's noch vor der eigentlichen Bebauung ins Leben gerufen werden. Denn mit großen Versprechungen kennen wir uns im Moment aus, wohin das läuft :naja:

Und carsten b.: Bevor du hier die Hosen runter lässt, solltest du erst einmal üben eine Stadt zu bauen;)

Also erstmal KANN ich Städte bauen, hab ihr ja von New York gesehen. Und die Hosen runterlassen?? Was soll das? Ist doch voll dumm und pervers.:polter:

Wie bist Du denn drauf??? :down: Vielleicht solltest Du Dich ein Weilchen hinlegen und etwas entspannen... ;)

Also erstmal KANN ich Städte bauen, hab ihr ja von New York gesehen. Und die Hosen runterlassen?? Was soll das? Ist doch voll dumm und pervers.:polter:

und das, mein lieber Freund, ist der Unterschied zwischen uns beiden. Denn ich KANN eins und eins zusammen zählen ;) ...das mit den Hosen runter lassen war auf dein Kommentar bezogen:
Der-der-meint-er-könne-Städte-bauen schrieb:
Hey, dann bekommt meine Stadt New York ja endlich Konkurrenz. :D mal sehen, wer die größere Stadt schafft. ;D

daraufhin schrieb Banger:
banger schrieb:
Wozu wieder der Schwanzvergleich? :rolleyes: :glory:

und am Schluss natürlich ich:
Der-der-meint-dass-du-keine-Städte-bauen-kannst schrieb:
Genau Banger...

Wenn du jetzt die dick hervorgehobenen Wörter zusammenzählst, wirst du auf ein Ergebnis kommen. Oder? Nicht? Naja, dann lies mal ein Buch, das bildet ;)

und um noch einmal auf dein Kommentar zu kommen:
Also erstmal KANN ich Städte bauen, hab ihr ja von New York gesehen.
...ohja *gähn* ...und wie wir es gesehen haben! Voller Elan haben wir es gesehen... Ja! Du kannst Städte bauen... aber keine besonders guten :nonono:

Zwischen "Städte bauen" und "Städte bauen können" liegen Welten, mein lieber Freund ;)

So, und nun zum Fred-Ersteller:
sepi schrieb:
Mhh erstmal danke für die Beiträge^^

Ich habe es ins leben gerufen weil ich auf dem gebiet ein absoluter neuling bin^^
Und ich weiß das ich auch durch eure unterstützung eine gute Region bauen werde.

Da bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir helfen dir gerne bei Problemen und geben dir (zumindest versuchen wir es *gg*) Tipps. Aber du musst uns auch entgegen kommen, bei der ganzen Sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ich werf' mich gleich hin... =):lol::nick: :lalala:

@Kenny: Zitat, gekürzt: "Da bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir helfen dir gerne bei Problemen und geben dir (zumindest versuchen wir es *gg*) Tipps. Aber du musst uns auch entgegen kommen, bei der ganzen Sache". Seh' ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Na, spammt dem Armen seinen Thread doch nicht so zu, was soll der denn von uns denken.
Sicher kein schöner Anfang, man macht ein Portrait auf und erstmal wird einem alles zugespammt. :nonono:

Sepi, die Region sieht doch schonmal vielversprechend aus - viel Spaß beim Bauen wünsch ich Dir, denn das solls ja schließlich tun - Spaß machen.
Wir werden sehen, was Du draus machst, aber bloß keine falsche Scheu beim Zeigen der Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Fluggi und Andreas, ja danke^^
Ich kann leider nicht so oft, höchstens kurz mal reinschauen ;)

Hab jetz auch mit der babauen angefangen, ist zwar nicht viel aber etwas^^

Für den hafen hab ich soweit alles, es fehlt aber noch ein großer Güterbahnhof, der würde gut ins konzept passen^^

Auch an $ Häusern und gewerbe fehlt es noch, da musst ich mich dann doch mit den von maxis zufieden geben erstmal^^

Weiß jmd, wo ich welche finden kann?

Sorry wenn ich nicht so oft da bin, hab viel stress im moment, versuch aber das möglichste das so gut es geht hinzubekommen :D

Bitte die Bildgröße von 600x800 Pixel beachten. Und möglichst JPG verwenden. Spocky

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sepi!
Als erstes möchte ich sagen,daß Dein Hafen im oberen rechten Bildausschnitt sehr gelungen ist.
Die Idee mit dem Durchgangshafen(?) und Öl/Gas-Anlagen finde ich sogar Top.:up:
Ebenso die vorgelagerten Kran-Pier's.
Was Du dringend machen mußt,sind Deine Verkehrsanbindungen.
Das heißt,die Autobahn,Landstrassen und Schienen unbedingt mit Nachbarstädten verbinden,sonst hast Du schnell mal Null Wachstum.
Und die Windräder an der Autobahn sind zu nahe.Die gehören etwas entfernt von Verkehrswegen auf freie Flächen gesetzt.
Also wie gesagt,schon ganz toller Anfang.
Bin gespannt,wie's weiter geht.
Industrie findest Du hier aufm Kurier...
Beispiel:http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=990

Gewerbe ebenfalls...Beispiel:http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1074

Bis denne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten