Selbst Aufträger erteilen, ist das möglich?

Josephine22

Member

Wenn man jetzt z.b. einen Innenarchitekten in der stadt hat, mit dem man vorher schon bissel gespielt hat und nun zu einer anderen aktiven Familie wechselt, kann diese Familie dem Innenarchitekten auch Aufträge erteilen oder geht das nicht? Also z.B wenn meine aktive familie ein neues schlafzimmer haben will, das man einen innenarchitekten angagieren kann? geht das?

Wäre super, wenn ihr weiter wüsstet.

lg, Josephine

Es geht aber umgekehrt: Du als Innenarchitekt kannst Dir Kunden suchen. Allerdings geht das erst ab einer bestimmten Karrierestufe, ich glaube 3 oder 4.

ja...

das ich mir selbst kunden suchen kann als innenarchitekt etc., das wusste ich. schade das es nicht auch anders rum geht, wäre doch mal was gewesen :-)

Aber danke für eure schnellen antworten

wenn du "testingcheatsenabled true" eingibst und als Innenarchitekt nen Shift-Klick auf das Grundstück der Familie machst du einen Auftrag erstellen... das klappt aber nur wenn die Vorraussetzungen dafür geschaffen sind (ich glaub für ein Teenager-Zimmer muss nen Teenager im Haushalt sein usw.)

@Josephine22
wieso für ne familie, die du selbst spielst, einen innenarchitekten einstellen? Versteh ich irgendwie nich.

@Josephine22
wieso für ne familie, die du selbst spielst, einen innenarchitekten einstellen? Versteh ich irgendwie nich.

Also ich wäre begeistert wenn das gehen würde. Ich hasse bauen und Einrichten, dauert mir zu lang und ich finde den EA Stil eh immer schöner. Wenn also das Spiel mir mein Zimmer einrichten würde, wäre das auf vielerlei Arten sehr verlockend ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten