Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun ja ist eigentlich kein update
aber ich dachte, da ja schon einige sachen für das neue
addon sammeln....
schild mit knochen
vieleicht für einen tierladen???
oder das hier
schild mit karotte
vieleicht für eine gärtnerei???
und dann noch
schild mit arztnamen und pfotenabdruck
für eine tierarztpraxis........?
und dann noch was BESONDERES
Honigtopf
das hier lädt Claire zum essen ein
Hallo Ellen! Herzlich willkommen.
Deine Seite ist wirklich schön, ich hab mich gleich bedient, danke.
(Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr von dir zu sehen)
ich weiß nicht obe es schon zur sprache kam, aber
es gibt einen neuen NPC den
Flippy The Clown!
Creator:
Price: $99
Statistics:
Room 3
Description:
Brand new NPC for your game! Unlike the Tragic Clown (his estranged brother) Flippy won't wake you up at night and if you ask him to leave, he'll go (so there's no need for Clown Catchers). But while he's there, he'll do flips and acrobatics (real badly) and run all over the place like a squirrel on speed... just to entertain you. And you can interact with him socially too... if you want to that is. Just put the Flippy The Clown Tribute in your home or yard and summon him anytime you want
auf deutsch: der liebe bruder des tragischen clowns, er geht wenn man ihn bittet, aber solange er da ist, macht er acrobatische übungen usw. um zu unterhalten!!! und man kann mit ihm auch reden usw.
ist doch eine nette idee finde ich und bringt etwas abwechslung
in jede party
Im Gegenzug hat Natalia beschlossen, ihren Simshop wieder aufzumachen. Sie sucht noch einen Host; ihre Seite ist anscheinend im Moment nicht erreichbar. http://www.technomatter.com/simshop/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.