geeigneter lappi für sims3 ^^

Esmeralda94

Newcomer

hey leute :hallo:
ich hab ne frage und zwar : wie in meinen letzten thread beschrieben will ich mir ja zu meinen bday n laptop mit windows 7 & sims 3 kaufen. naja da ich kein großer technick freak bin (:schäm:) wollte ich mal fragen ob ihr mir einen bestimmten laptop empfehlen könnt der gut geeignet ist um sims 3 zu spielen (oder den, den ihr selber benuzt). bin dankbar fürr jede antwort :rolleyes:
ach ja der lappi sollte in der Preisklasse von 400-500 euro sein ^^
danke,
liebe grüße,mari :lalala:

hey leute :hallo:
ich hab ne frage und zwar : wie in meinen letzten thread beschrieben will ich mir ja zu meinen bday n laptop mit windows 7 & sims 3 kaufen. naja da ich kein großer technick freak bin (:schäm:) wollte ich mal fragen ob ihr mir einen bestimmten laptop empfehlen könnt der gut geeignet ist um sims 3 zu spielen (oder den, den ihr selber benuzt). bin dankbar fürr jede antwort :rolleyes:
ach ja der lappi sollte in der Preisklasse von 400-500 euro sein ^^
danke,
liebe grüße,mari :lalala:
Zuerst mal vorneweg: ein Laptop für 400 - 500 Euro, auf dem du gescheit Sims3 spielen kannst wirst du nicht finden. Es sei denn, du kannst einen gebrauchten schnäppchenmäßig ergattern, der ziemlich aktuell ist. Unter 700 Euro (absolutes Minimum) haben die Laptops zuwenig Ausstattung (meist haperts an der Grafikkarte oder dem Prozessor) um Sims3 ruckelfrei zum Laufen zu bringen. Bei richtig guten Gamer-Laptops kannst du auch problemlos weit über 1.000 Euro hinblättern.

Des Weiteren: dieses Thema wurde hier im Technik-Thread schon zig Mal abgehandelt - über die Suchfunktion kannst du eine Menge Threads zu Laptops, auf denen Sims3 läuft finden. In diesem HIER habe ich mich recht lang und breit dazu ausgelassen. Den kannst du dir mal durchlesen. Das was dort steht passt auch auf dich. ;) Mag es ungern nochmal schreiben...

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen - aber nichts geht über eine Beratung in einem guten Fachgeschäft! Einfach mal bei dem Händler in deinem Ort vorbeigehen und nachfragen. :nick:

vielen dank aber iwie bin ich etz immernoch planlos :(
ich glaub ich gebs auf ... nicht das ich am ende viel geld raushau und dan geht eh nix -.- :polter::polter::polter::polter:
Naja, wieso aufgeben? Wie gesagt: wenn man selbst keine große Ahnung hat, sollte man sich beraten lassen in einem Fachgeschäft. Dort hilft man dann schon weiter.
Ich persönlich spiele auf diesem Notebook Sims 3: Klick Mich!
Als ich den gekauft habe vor etwa einem Jahr habe ich noch 1.000 Euro dafür gezahlt. Jetzt kostet er "nur" noch etwa 800 Euro. Dort kann ich bestätigen läuft Sims3 samt Addons super und ruckelfrei drauf. Die Grafik ist super und mit dem großen Bildschirm macht das Spielen auch Spaß (man muss nicht ständig unten die Bedürfnis-Leiste aus-und einklappen), weil man alles klasse im Überblick hat.

Aber eben 400 - 500 Euro... das solltest du lieber vergessen. Das wird dir keine wirkliche Freude bringen, wenn du dir da was holst, wo dein Spiel dann ruckelt und hängt. :( Dann lieber länger sparen und was Ordentliches kaufen.

naja das problem ist einfach ich kann nicth mehr als 550 euro raushaun :(

Dann machst doch so Sims3 bekommst du ja,und für einen Ordentlichen Laptop mit guter Leistung,viel Speicher und genug Herz und Grafik für Sims3 und eventuellen AddOns sparst dir noch ein paar Monate was ab und kaufst dir dann einen der etwas teurer ist aber dafür auch 1000% besser und du lange was von hast gerade auch wegen denn Anforderungen der Spiele wie Sim3,Anno usw.

Ein paar Monate auf die Zähne beißen und dann Was gutes Kaufen und Spaß daran haben.:up:

Gute Lapis für Sims3 und Co. musst schon mehr hin legen um auf dauer was von zu haben bzw. überhaupt normal Spielen zu können.

Wie wäre es mit einem Fest-PC? Mehr Leistung für weniger Geld. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten