Objekte aus dem "Offiziellen Magazin" werden nicht installiert!

Simscully(AX)

Member

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe,

ich hab mir heute zum ersten Mal so ein Sims Magazin gekauft. Es ist die neueste Aufgabe (04/2010) und ich wollte jetzt gleich die neuen Objekte installieren, da ich vor allem den IKEA "Shop" ganz cool finde. Aber es geht einfach nicht! :schnief:
Ich versteh es nicht, wenn ich z.B. auf Häuser klicke, dann auf IKEA Markt und dann auf installieren, dann öffnet sich der Launcher zwar, aber das wars dann auch. Die Downloads werden im Launcher einfach nicht angezeigt und nicht installiert! Es nervt mich jetzt schon ziemlich, dass ich 7 Euro für den Kram ausgegeben habe und die DLs jetzt nicht nutzen kann!!! :mad:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, das wäre wirklich super.

Vielen Dank :ciao:

Schieb die Dateien direkt in Deinen Downloads-Ordner unter

Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3

Wenn Du dann den Launcher startest und links im Launcher auf 'Downloads' klickst, hast Du die Sachen dort drin. Dort dann anhaken und unten auf 'Installieren' klicken :)

Da ich die Downloads aus dem Sims 3-Magazin nicht kenne, weiß ich nicht, ob sie gepackt sind; wenn ja, müsstest Du sie vor dem Verschieben in den Downloads-Ordner natürlich noch entpacken.

Simposium du bist ein Schatz!!! :D Es hat endlich geklappt, dein Tip war klasse, so hat es funktioniert! Jetzt kann ich die Downloads auch nutzen, das ist super, tausend Dank!!! :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten