Hilfe beim Vergrößern eines Fensters

StefOLybs

Member

Hallo liebes Forum,

ich möchte für eine besonders hohe Wand (wird mal eine Kirche) ein Fenster so weit vergrößern, dass es über die gesamte Höhe der Wand reicht (also etwa 2,5 bis 3 mal so hoch ist).

1.) ist das überhaupt möglich oder läßt das Spiel nur Fenster in "normaler" Wandhöhe zu?
2.) könnte das jemand für mich machen ...
3.) oder erklären, wie ich das mit Milkshape mache? (Soweit, dass ich das Fenster in Milkshape habe bin ich nämlich schon).

Vielen Dank,

Toby

Ich würde sagen du suchst einfach ob es schon ein Fenster in dieser Größe gibt. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass es Fenster gibt, die über die gesamte Höhe einer Wand reicht.

Wunderbare Idee! -> Wände und Objekte in oberen Etagen sichtbar machen?

Wunderbare Idee, daraus könnte man Fenster bauen, die - zumindest von außen - so aussähen, als gingen sie über mehrere Stockwerke. Problem 1 dabei ist allerdings, dass ich den oberen Stock nicht sehe, wenn ich im Inneren des Hauses im Erdgeschoss stehe - und der Effekt wäre futsch und Problem 2 ist, dass ich keine Fenster möchte, die höher als ein Stpockwerk sind, sich also automatisch über mehrere Stockwerke erstrecken; ich brauche ein Fenster, das über genau ein Stückwerk geht, das eben höher ist als es normale Stockwerke sind. Also ein hohes Fenster für eine sehr hohe Wand...

Trotzdem Danke für den Vorschlag. Ich kann darauf zurück greifen, wenn das "Wand-und-Objekte-in-oberen-Stockwerken-ausblenden"-Problem gelöst werden kann. :)

Hat da wer ne Idee? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten