Simpe für Sims 3?

Shadowangel

Member
Hi,

gibt es ein Tool wie Simpe für Sims 3? Mir gehts vor allem um die Veränderung von Skills, Berufen und Beziehungen.

Danke schon mal :)

Also meinst du Joblevel verbessern oder ganz neue Berufe?
Mit "testingCheatsenabled true" kannst du mit Strg (oder Großschreibtaste, bin mir nicht sicher) gedrückt auf den Briefkasten klicken und da z.B. "Make me friends to everybody" oder "Make all happy" (alle Bedürfnisse von allen Sims auf dem Grundstück voll) oder "Make me know everybody". Und eben auch Karriere einstellen, du kannst alle Jobs wählen und dann erscheinen alle Namen der Stufen. Musst eben wissen welche du willst. Beziehungen kannst du anders noch beeinflussen indem du auf deine Bekannten gehst und dort mit gedrückter Maus die Balken hoch oder runter ziehst.

Danke das hilfe mir schon mal sehr. Aber das geht dann immer nur bei meinem Aktiven Sim, oder? Also ich kann keinem Nachbarn eine Job geben oder das er mich mag kann ich damit auch nicht beeinflussen, oder?

Weist du vielleicht irgendwas wie ich die Fähigkeiten verbessern kann?

Mit dem Alleskönnercheat müsstest du in die Familie wechseln, dann geht das schon. Nicht mögen geht schon, einmal kurz quatschen und danach ziehst du einfach den Balken runter, wenn er im "Bekannte/Freunde" Feld auftaucht. Oder bei Besucher.

Danke für die Antworten.

Das Buch habe ich ausprobiert und es funktioniert super! Den Twallans Mod werde ich heute abend mal ausprobieren...Statistiken hört sich super an...ich liebe sie!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten