Open for Business Restaurant auf Wohngrundstück?

Stefan8000

Member

Hallo!

Ich will ein Restaurant machen. Geht das auch auf einem Wohngrundstück, das besetzt ist? Ich hab im Internet so oft gelesen, das es geht, aber auch oft, das es nur auf dem Gemeinschaftsgrundstück geht.

Dann habe ich gehört man kann das Grundstück auch in ein Gemeinschaftsgrundstück um-cheaten, dann so ne komische Küche oder sowas ähnliches bauen, und dann wieder auf Wohngrundstück umändern. Hab ich versucht, ich scheitere aber bei dem Cheat "changelotzoning community", irgendwie wird mein Grundstück kein Gemeinschaftsgrundstück...

Was kann ich denn jetzt tun, ich möchte unbedingt das Restaurant auf meinem Wohngrundstück haben, zumal ich jetzt schon alles als Restaurant eingerichtet habe.

Hast du das Grundstück verlassen und neu betreten, nachdem du den cheat eingegeben hast? Erst dann sieht man die Änderungen bzw. dass es nun ein Gemeinschaftsgrundstück ist.

Mit diesen Downloads kann man auch direkt auf einem Wohngrundstückein Restaurant einrichten, ohne es zuerst umzuwandeln und dann wieder zurück:
http://www.modthesims.info/download.php?t=138575

Hast du das Grundstück verlassen und neu betreten, nachdem du den cheat eingegeben hast? Erst dann sieht man die Änderungen bzw. dass es nun ein Gemeinschaftsgrundstück ist.

Mit diesen Downloads kann man auch direkt auf einem Wohngrundstückein Restaurant einrichten, ohne es zuerst umzuwandeln und dann wieder zurück:
http://www.modthesims.info/download.php?t=138575

Hat doch geklappt, ich hatte es nicht verlassen :)

Danke trotzdem! :)

soooo ich hab mal ne ähnliche frage: und zwar
ich hab ne familie auf nem ganz normalen wohngrundstück und an das haus hab ich ein kleines cafe/restaurant gebaut?.....aber ich hab das gefühl das das nicht funktioniert.....
kann man restaurants auf wohngründstücken bauen??
also so das die dort lebende familie dies führen kann??
und wenn ja wie geht das??
GGLG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten