Bushalte stellen anzeigen

tim1603

Newcomer
Hallo Forum-Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, NUR Bushaltestellen anzeigen zu lassen? Will nämlich in meiner Stadt solangsam den ÖPNV unter die Erde bringen.. nein besseres Wort: verfrachten :D
Soll den Zweck haben, dass ich die Bushaltestellen sehe und dann von denen die U-Bahn-Röhren ziehen kann. ;)

Dieser Mod bietet neben anderen Vorteilen die Funktion über die Verkersansicht die Bushaltestellen farbig markieren zu lassen. Kann sehr hilfreich sein. Funktioniert allerdings nur mit "freier Sicht" auf die Haltestellen heißt in Hochhaussiedlungen bringt einem das natürlich nichts, da die (Verkehrs-)Gebäude natürlich nicht durch Häuser hindurchscheinen.

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=285

Ich habe dasselbe Problem mit Krafwerken. Ich habe in meiner Region eine Menge (wirklich eine Menge) kleiner DIeselgeneratoren laufen. Die werden langsam alt. Ich kann sie aber nicht ohne weiteres wiederfinden. Gibt es einen Mod, der die Kraftwerke markiert?

In deinem Fall würde ich einfach die Anzeige öffnen, die zeigt, welche Bereiche mit Energie versorgt sind und dann sind auch die Energieproduzenten stärker eingefärbt ;)

Hallo Forum-Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, NUR Bushaltestellen anzeigen zu lassen? Will nämlich in meiner Stadt solangsam den ÖPNV unter die Erde bringen.. nein besseres Wort: verfrachten :D
Soll den Zweck haben, dass ich die Bushaltestellen sehe und dann von denen die U-Bahn-Röhren ziehen kann. ;)

Hallo,

Ich habe das Problem mit den "Fähnchen" gelöst. Ich denke diese Möglichkeit war kein Zusatzpack (?)
Findet sich bei mir unter den Erdbewegungen und Baumsetzungs-Menü.

Es ist zwar etwas lästig bei jeder Bushalte eine Markierung zu ergänzen, aber nur so lässt sich das Wichstigste zurückfinden. Außerdem kann man so die Linien mit Nummern oder Buchstaben unterschiedlich bezeichnen.
Die Fähnchen lassen sich wahlweise auch ausblendden, denn dauerhaft sind sie nicht schön.

Alternativ gibt es noch die Bodenmarkierungen, die aber nur sichbar werden, wenn man alle Häuser ausblendet (Button Zonen)
- das ist aber nur praktisch für zb. öffentliche Gebäude, wenn man nach einem "Unfall" egal welcher Ursache, seine Stadt wiederherstellen möchte, ohne alles von vorne wieder durchchecken zu müssen.

Gruß Siedolin :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten