Objekte Bitte an die Mesher (SlotBlocker)

Jnlie

Member

Hallihallöchen!

Könnte mir jemand den riesen-wahnsinnig-grossen Gefallen tun und einen SlotBlocker basteln? Dabei handelt es sich um ein kleines, viereckiges Teil (So wenig Polygone wie möglich) welches aus einem Dekoobjekt geklont wurde (Damit's auf alle Slots passt) und ein unsichtbares Recolor hat. Das Ganze hat den folgenden Zweck: Wenn man dekoriert möchte man vllt. einen der von EA vorgegebenen Slots auf Schreibtischen oder dergleichen nicht nutzen, aber ein Dekoobjekt in die Nähe dieses Slots stellen. Das funktioniert aber nicht weil das besagte Objekt immer in diesem Slot einrastet... :/ Bisher konnte ich es so lösen dass ich zuerst alle Slots belegt habe, und dann entsprechend dieses eine Objekt platziert, dann wieder alles gelöscht, aber bei vielen Slots und wenn die dauerhaft leer bleiben sollen... Puh. Leider kenne ich mich mit dem Workshop nicht aus, kann nicht meshen und hab auch sonst keine Ahnung von nix... Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Gefallen tun würde...?

So ein Objekt hat der Feenwald für Sims 2 bei ihren Slak-Regalen beigepackt gehabt, ich vermisse ihre Sachen schmerzlichst :/

Liebe Grüsse
Julie

Ich hab ein SlotBlocker in meinem Spiel. Ist von TSR.
Hab den mit einem Set runtergeladen, weiss aber nicht mehr welches... Und obs Pay war weiss ich auch gerade nicht.
Werde mal nachschauen :)

Oh echt? Super, klasse, das wäre perfekt wenn du nachsehen könntest! Das Problem kennen anscheinend auch andere, ohne schadenfreudig wirken zu wollen aber gerade bin ich froh darüber^^

Der ist von Shakeshaft, aus dem Aveline Kitchen Set, aber leider Pay.

Edit: Jnlie, mit der m-Taste müsste man die Slots durchschalten können. Also Objekt ablegen, aber noch 'festhalten' und dann m drücken.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, mich vorgedrängelt zu haben. Sorry Ruby, wollte mich sicher nicht vordrängeln. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, okay, vielen Dank für die Hilfe! Dann versuch ich das erst mal mit der M-Taste, das wusste ich gar nicht, sowas müsste man irgendwo nachlesen können oder so xD Riesengrosses Dankeschön an euch beide!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten