Der Auftragsthread für Sims und Basteleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team

Da ja doch immer wieder mal Anfragen für Sims oder sonstige Basteleien kommen, hab ich mir gedacht, ich mach Euch dafür mal einen eigenen Thread auf, haben wir bei Sims 2 ja schliesslich auch - also, wenn ihr gerne einen bestimmten Sim, Kleidung, Möbel oder sonstwas haben möchtet, ist hier der perfekte Ort dafür, fähige Bastler zu finden.
Damit Euer Wunsch bearbeitet werden kann, sollte er so präzise wie möglich formuliert werden, und es sollte nach Möglichkeit auch ein Bild des Wunsches gepostet werden.

Hey :-) Toller Thread.
Ich habe da gleich mal einen Wunsch: Könnte mir jemand diesen Sim aus Sim1 nachbauen? Auch mit dieser Frisur?

Hi donnadoyce!

Ich habe mich mal an deinem Sim versucht und hoffe, sie gefällt dir.:)
Hier sind die Bilder!
screenshot46x.jpg

screenshot45d.jpg

Aber wenn du sie gerne haben möchtest, müsstest du mir vorher noch ganz gurz erklären, wie ich sie zum Download anbiete.:lol:

Ich hätte gerne irgendwelche einigermaßen natürlich aussehende Katzen - ob im Stehen, Sitzen oder liegen ist egal.

@ Klusi
Das ging ja mal schnell! Danke für deinen Sim :-)
Ich würde sie sehr gerne haben, vielleicht kannst du sie ganz einfach auf dem klassischen Weg über den Sims3 Launcher und so hochladen? Bist du bei der offiziellen Sims 3 Seite?
Dann könntest du sie ja vielleicht einfach "Klusidoyce" nennen, dann finde ich sie auch :-D

...Falls diese Möglichkeit nicht geht, weiß jemand anderes, wie man das noch machen kann? Ich hab nämlich auch keine Ahnung ;-)

Oh ja, vielen Dank für das Thema!

Wenn jemand mal ganz viel Zeit und Lust hat, einen Sim zu basteln (wenns ginge, ohne Awesome-Mod etc...), ich finde die Dunkelhaarige hier:

http://img180.imageshack.us/img180/7654/coolsimshair863.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/7485/peggyhair5301.jpg

Ich habe mich mal dran versucht, aber die Frisur hatte ich leider nicht. Ich hoffe, sie gefällt dir.

screenshot58u.jpg

screenshot59d.jpg

Ist natürlich jetzt nicht ganz original, aber ich habe mir mühe gegeben.:)

Wenn du möchtest, lade ich sie gleich im Laucher hoch. Aber wenn du weißt, wo ich die Frisur finde, kann ich ihr auch ersteinmal die richtigen Haare verpassen.

Edit: Habe nun die Haare gefunden und sie ihr verpasst.
screenshot62dj.jpg

screenshot63w.jpg

Der Link zum Download
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3292957

Zuletzt bearbeitet:
@ Klusi
Vielen Dank, dass du mir die Simin gemacht hast. Aber irgendwie finde ich sie nicht...
Könntest du mir sonst vielleicht einen Link schicken?
LG

Woow, sie ist wirklich wunderschön, vielen, vielen lieben Dank! :)

Das hast du sehr gut hinbekommen und ich würde mich sehr über sie als Ehefrau für meinen Sprössling freuen!

Daaanke!

Edit: Ok, hab sie im Exchange gefundne und lade sie gerade runter! Dankesehr. :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Gale Harold Sim

Huhuuu :hallo:

möchte auch gerne einen Sim in Auftrag geben für Sims 3. Ich hatte den selben auch schon mal für Sims 2 angefragt, und hab bei ModtheSims einen gefunden, der SO verflucht real aussah....was auch immer für Meshes und Texturen verwendet wurden, er war der Hammer.
Und zwar gehts um Gale Harold (aka Brian Kinney aus "Queer as Folk").

Hier mal ein paar echte Bilder und dann der Sims dazu von ModtheSims. Meint ihr es geht den für Sims 3 so ähnlich real zu erstellen? Oder gibts bei Sims 3 noch nicht die Möglichkeiten, die Sims so real zu gestalten wie in Sims 2???

Und hier der erstellte Sims von MtS:

http://www.modthesims.info/browse.php?ta…&gs=1&f=38&gs=1

Ich hoffe es findet sich jemand, der sich meiner Bitte annimmt. :love:
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Wer könnte für mich 2 Sims basteln
einmal

den Rb Sänger Ne-Yo

und seinen Tänzer Clifford MCGhee

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das Bild klicken.
Danke schon mal, ich bin leider sehr untalentiert bei sowas.

sagts mal, bastgelt ihr auch Sachen die nicht Sims sind?
ich hätte soooo gerne einen Vogelkäfig! Natürlich nur Deko! ich finde aber nur leere Käfige! Ich hätte gerne nen Vogelkäfig mit Vogel oder falls das nicht geht nen Hamsterkäfig mit Hamster oder andere tiere.
das sie sich nicht bewegen werden ist mir klar ;)

Hey Hab schon eure tollen basteleien bewundert und hoffe mir kann auch jemand einen Sim machen...bin da nicht so begabt!=)

Hätte unheimlich gerne eine Bella Swan(nach dem abbild von Kristen stewart) und einen Edward Cullen(nach Robert Pattinson)...hab zwar schon wlche online gefunden aber die haben mir nicht so gut gefallen!

Bluesky hat eine Tolle Bella Swan auf sims2Cri erstellt aber leider für Sims2...vielleicht bekommt irgendjemand Sie so hin..das wär super!

Hoffe es wagt sich jemand ran...Danke Schonmal

Sims 3 - Bushido

Hallo, kann mir jemand den Bushido für Die Sims 3 basteln?

für die profis unter euch
bitte das Tattoo entwerfen
das wäre echt klasse

Bilder entfernt - hotlinking ist hier im Fprum verboten - Dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Kann das mir bitte wer zusammenstellen

HAllo BAstelstube könn emir bitte einer mein pc nachbauen mit bilschirm und tastatur und maus und tower=)=)

Anhänge

• 41+nHE-nIUL.webp
    41+nHE-nIUL.webp
    15,6 KB · Hits: 13
  • acyborgx1.webp
    acyborgx1.webp
    15,8 KB · Hits: 13
  • Sharkoon-FireGlider1.webp
    Sharkoon-FireGlider1.webp
    10,6 KB · Hits: 7
  • benq_g2220hd.webp
    benq_g2220hd.webp
    9,6 KB · Hits: 8
  • IMG_0190.webp
    IMG_0190.webp
    7,5 KB · Hits: 9
Wäre jemand bereit, mir ein paar Pattern für meine Welt zu basteln? Ich stelle mich leider zu blöde an .______. Die Bilder würde ich dann per E-Mail oder PM schicken :)

Das wäre suuuuuuuuuuper °°

(Die müssen auch nicht zwingend anpassbar sein, von den Farben her)

Jetzt erst gesehen. Kannst du mir gerne schicken, falls nicht schon jemand schneller war. Allerdings muss ich auch immer wieder überlegen, wie das denn war, wenn ich lange irgendwas nicht gemacht hab. Aber vor ein paar Wochen hab ich Holzpattern gemacht und da hat es schon im 2. Anlauf geklappt. :D. Ich schicke dir meine E-Mail-Adresse per PN.

Ich wünsche mir mich als Sim

Ich habe auch einen Wunsch - würde mir jemand mich als Sim basteln? Hab mich mehrmals dran versucht, aber ich bin erstens nicht besonders talentiert im Nachbauen und dann mach ich mich auch immer wieder hübscher als ich bin und seh mir überhaupt nicht ähnlich :-D

Hier sind ein paar Fotos von mir:

Ich habe übrigens graugrüne Augen, meistens dunkelbraune Haare und bin 28 Jahre alt - ob ihr mich als Erwachsenen oder jungen Erwachsenen macht, bleibt euch überlassen, nur bitte nicht als Knacker ;-)

Danke schonmal!

LG, MerenwenMiriel

Severus Snape

Hallo liebe Bastler! :hallo:

Nun suche ich schon länger nach einem Sim, der so aussehen soll, wie Professor Severus Snape als den Harry Potter Filmen. Doch ich kann nur immer welche finden für die Sims 2. Ich habe es auch schon selbst versucht, aber ich bin so untalentiert dabei. :(

Hätte einer von euch vielleicht Lust, sich mal an ihm zu versuchen? Das wäre einfach super!

Ich habe mal ein Bild mit angehangen, damit ihr wisst, um was es geht.

Hallo alle zusammen!

Da ich es nirgends bisher gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Gibt es die Möglichkeit Dachfenster für die Häuser herzustellen? Ich suche schräge Dachfenster, die man direkt ins Dach einlassen kann und ein Dreieckfenster für die Wand, das gerade unter das Dach eingebaut wird.

Dachfenster02.gif

(links oben nur ohne die Spitzen)

Und nun das Dreiecksfenster:
Triangle-House-Design-in-the-Pyrenees-1.jpg

(so wie das hier, nur eben als eine Fläche bis unter das Dach, als symetrisches Dreieck und das Dreieck nicht zu spitz)

vitrahaus04dailyicon.jpg

(das Fenster so geformt, dass es sich über eine ganze Wand(ebene) erstreckt wäre perfekt!)

Wenn sowas überhaupt geht, weil man das Dach im Baumodus ja verändern kann, würde es wohl nur in der Grundeinstellung des Dachs funktionieren. Das wäre auch genau das, was ich bräuchte. :)

Hat jemand so etwas schon für sich erstellt? Kann irgendwer so etwas erstellen? Oder geht das überhaupt nicht? Und falls doch: wie teuer ist so etwas? :)

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Capricorn

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es alles schon. :D
Dachfenster hab ich vor einer Weile gemacht: klick. Sie lassen sich nicht in ein Dach einbauen (das geht nicht), man muss das Dach drumherum bauen. Ein ausführliches Dach-Tutorial (auf Englisch) gibt es in der 2. Ausgabe von Simspiration (falls die weiniger Bilder beim Download nicht ausreichen).

Und schräge Fenster gibt es ebenfalls. Klick. ich weiß nur nicht, ob dieses Fenster LN-kompatibel ist. Irgendwo gibt es die aber auch nochmal gefixed, ich weiß leider nur nicht wo.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

is jetz schon so lange her seid ich um einen Gale Harold Sim gebeten habe. Bisher hat sich wohl noch niemand ran getraut. Ich frag Euch nochmal: Würde mir bitte jemand eine Gale Harold Sim erstellen? Ich kann es leider selber nicht. Bilder sind denk ich genug da.

Ich würde mich sooooooo freuen. ;o)))

Hallo zusammen,
könnte mir jemand ein Altersheim bauen? Also ein Rabbithole in das nur Knacker reinziehen können?
Wäre wirklich super!
Lieben Dank schon mal für eure Mühen.
Jenny

Hallo! :hallo:
Da ich ein Pflanzenfan bin, und selbst auch so ziemlich jede Sorte des Sommerflieders habe, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob mir vielleicht jemand welche basteln könnte.
Natürlich würde ich auch genügend Bildermaterial liefern. ;)

Bitte eine Welt

Hallo Bastler :-)

Da ich mich einfach zu dumm anstelle bzw sehr wenig kreativ bin :D
möchte ich Euch bitten mir eine Welt zu basteln.

Genauer gesagt eine leere Welt, also die Grundstücke würde ich dann gerne selbst plazieren, Deko überlasse ich Euch *ggg* also Bäume und so ! Mir geht es um die Aufteilung.
Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt:

Ich brauche:

eine Stadtmitte , logisch *gg* muss aber nicht zwingend in der Mitte der Welt sein
ein Strandviertel
eine Nachtlebenvirtel
ein Arbeiterviertel
ein Relaxviertel( Parkanlage,....)

und wenn es vielleicht auch möglich wäre Pflanzen passend zu der Welt zu machen? Also mehr so romantisches Flair?

was auch toll wäre eine art vorort flair , wie in den amerikanischen Filmen!

wer könnte das denn für mich bitte machen ?

Ganz liebe Grüße

Curly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
da ich ziemilch unkreativ bin wärs echt nett wenn mir jemand diese Kleider nachbauen könnte.
330batw.jpg

4hy2dl.jpg

301keq8.jpg

wär echt nett :)

Hallo Leute!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 2x2 oder 4x4 großen Luster der mehrere Strockwerke durchhängen kann.
Muss übrigens nicht Leuchten, kann also auch einfach ein deko objekt sein das von der decke runter hängt.
Ich hätte mir gedacht das man einfach noch eine "Kette" als Objekt zufügen könnte um den Luster sozusagen gefaket über mehrere Stockwerke hängen lassen zu können.

Er sollte ca so aussehen.

Hallo :hallo:

Ich würde mich gerne als Sim haben. Also meinen Selfsim, jedoch als junger Erwachsener
^^. Wenn sich jemand melden würde, würde ich Bilder per PN schicken. Müsste mir nur gesagt werden, aus welchen Winkeln ich mich fotografieren soll :D

Wenn sich jemand melden würde, wäre das echt toll :)

LG :hallo:

Hallo alle,
würde gerne wissen,ob es lange Haare (bis zum Po, evtl auch bis kurz vorm Boden) gibt und ob mir jmd diese erstellen, bzw nen link zu Downloadseiten geben kann
Thx schon mal

Hallo Bastler!
Ich bin ganz schlecht im Sims-nach-Vorlage-Erstellen und suche jemanden, der mir Prinz William und seine Kate in etwa so wie für dieses youtube-video zusammenbaut (oder der weiß wo es die beiden schon als DL gibt).
the_sims_3_generations_-_royal_wedding_parody_trailer-453123-1303711419.jpg

Danke jetzt schon....

Hallo , :-)

könnte vielleicht jemand diesen overall erstellen für meine sims ?

Bilder im Anhang ;)

Anhänge

• 42160k9qz9.webp
    42160k9qz9.webp
    88,2 KB · Hits: 28
  • 42162niegd.webp
    42162niegd.webp
    62,1 KB · Hits: 18
Hallo, kann mi jemand von meinen eigenen Bildern, Bilder für die Sims 3 erstellen? Das währe super toll! Oder kennt einer ein Programm um Bilder selbst zu erstellen und ins spiel zu bringen? Gibt es ein Turtorial dazu?

Danke voraus!

Hallo Liebe Sims Bastelfreunde,

Meine Tochter Feier bald Taufe und ihr Kleid ist einfach traumhaft, deshalb würde ich dies auch gerne für mein Sim Kind haben wollen, ich habe leider keine Ahnung vom Kleider machen deshalb hier meine GROßE bitte, würde mir das bitte jemand erstellen und schicken? Ich wäre wirklich sehr sehr Dankbar :)

Hier das Bild vom Kleid :

230384_162106610519979_100001619228711_426230_2030711_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten