Grafikfehler Kann mir jemand helfen???

agarte

Newcomer
Hey,
Ich spiele seit Jahren Sims hab das von anfang an verfolgt und hab auch schon viel gesehen, aber diese grafikfehler noch nicht.

Wenn ich nur Sims2 installiert habe dann funktioniert das Spiel aber wenn ich meine Erweiterungen
Vier Jahreszeiten, Teen Style Acc., Nightlife, Haustiere, Ikea, Küchen- und Badeinrichtungen, Open for Business, family Fun-Acc., Wilde Campus Jahre, Villen- und Gartenacc. und Apartmentleben installiere
hab ich seit ner Woche Grafikfehler.:(

Ich hab weiße Bäume mit Schrift drin, kann meine einzelnen Familien net mehr öffnen auch die schon vorinstallierte sowie die familie Grusel
wenn ich eine Familie erstelle ist der hintergrund auch weiß mit Schrift drin und nach ein paar minuten flackert es so komisch auf.

ich hab nen neuen pc seit vier monaten und hab natürlich neue Treiber für Grafikkarte usw. hab sogar schon den Omegatreiber ausm i-net installiert es hilft nix.
Ich hab schon auf einigen seiten geschaut und nicht wirklich diese Fehler gefunden.:confused:
das komische ist sims3 funktioniert bestens.

Kann mir bitte bitte jemand helfen der vllt. sogar schon die selben Fehler oder ähnliches hatte ich will endlich wieder sims2 spielen.:zitter:
Lg

Das ist auf die Schnelle der einzige Thread, den ich dazu gefunden habe: http://www.simforum.de/showthread.php?t=176575

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es das Problem in letzter Zeit schonmal wieder gab. Wenn ich noch was find, sag ich Bescheid.

hey
danke erstmal
aber es hat net funktioniert
das spiel hab ich neu installiert als ich das das estemal gesehen hab also vor zwei tagen und obwohl ich die downloads und die cache datei ebend gelöscht habe hat es immernoch net funktioniert
lg

Wie sind denn die systemdaten ? Wie Du die postest steht in dem Thread, der relativ weit oben angepinnt ist.

Windows 7 Ultimate 32 bit version
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2,40 gHz
Arbeitsspeicher: 2,00 GB 1,75 verwendbar
Grafikkarte ist on board ich kann die net finden

Es sind ja alle Systemvoraussetzungen da ich hab seit einem monat windows 7 und das spiel hat ja bis vor ner Woche noch funktioniert ich hab alles die neuesten treiber für Grafikkarte usw.
ich glaub am pc liegt es net:(

Bitte schauen, welche Grafik da genau verbaut ist - auch Onboardkarten stehen da...

Und Onboardkarte ist eigendlich auch schon mal schlecht für Sims 2, weil das Spiel diese Grafikkarten eigendlich gar nicht unterstützt.

Ausserdem sind 2GB Arbeitsspeicher unter Umständen auch ziemlich knapp - so wirklich zum spielen scheint mir der PC mit den bisherigen daten nämlich nicht zu sein...

Du sagtest ja auch, dass die Fehler erst mit den zusätzlichen Addons auftraten. Je mehr Addons, desto mehr Leistung des Systems... daher kann es schon gut sein, dass es ohne die Addons gut klappte und mit nicht.

Einen Tip hätte ich noch: Setz mal die Grafikeinstellungen im Spiel runter. Vielleicht hilft das.

Nvidia GeForce 8300 M3N78 Pro Motherboard
hab ich drin
das hat aber vorher mit den erweiterungen super geklappt und dann hatte ich auch noch zusätzlich downloads drauf selbst mit denen lief das spiel bestens

das hat aber vorher mit den erweiterungen super geklappt und dann hatte ich auch noch zusätzlich downloads drauf selbst mit denen lief das spiel bestens
Heißt vorher mit dem gleichen PC ? Ich dachte der wäre neu. Dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry...

Ja pc ist drei monate alt hatte erst xp drauf dann vor nem monat windows 7
und da haben wir natürlich alles deinstalliert und neu installiert sowie neue treiber denn es waren keine alten mehr drauf
ich weiss schon das man den alten treiber erst deinstalliert und dann den neuen rauf macht
das hat aber mit dem spiel nix zutun ich hab das spiel von anfang an drauf und hab seit ner woche dieses problem hab die woche über schon zig seiten gelesen wo probleme mit sims2 aufgetreten sind
ich hab natürlich alle downloads entfernt und die cache-datei auch schon
ich hab das spiel deinstalliert und in reihenfolge neu installiert
ich hab nen omegatreiber installiert und als das nix half hab ich den wieder deinstalliert
das einzige was mir jetzt noch bleibt ist ne neue grafikkarte und nen größeren arbeitsspeicher
ist momentan meine einzige hoffnung:(

Ja pc ist drei monate alt hatte erst xp drauf dann vor nem monat windows 7
Hm... das könnte schon ein Erklärung dafür sein, warum es vorher lief und jetzt nicht mehr. Windows 7 braucht deutlich mehr Leistung als XP. Insofern kann es schon sein, dass die ganzen Addons für das System mit Win7 zuviel sind.

oh ja klar das leuchtet ein ich werd mir ne neue grafikkarte und nen arbeitsspeicher kaufen und soo lange muss ich wohl ohne die addons auskommen aber trotzdem danke für eure hilfe
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten