Grafikfehler Kann mir jemand helfen???

agarte

Newcomer
Hey,
Ich spiele seit Jahren Sims hab das von anfang an verfolgt und hab auch schon viel gesehen, aber diese grafikfehler noch nicht.

Wenn ich nur Sims2 installiert habe dann funktioniert das Spiel aber wenn ich meine Erweiterungen
Vier Jahreszeiten, Teen Style Acc., Nightlife, Haustiere, Ikea, Küchen- und Badeinrichtungen, Open for Business, family Fun-Acc., Wilde Campus Jahre, Villen- und Gartenacc. und Apartmentleben installiere
hab ich seit ner Woche Grafikfehler.:(

Ich hab weiße Bäume mit Schrift drin, kann meine einzelnen Familien net mehr öffnen auch die schon vorinstallierte sowie die familie Grusel
wenn ich eine Familie erstelle ist der hintergrund auch weiß mit Schrift drin und nach ein paar minuten flackert es so komisch auf.

ich hab nen neuen pc seit vier monaten und hab natürlich neue Treiber für Grafikkarte usw. hab sogar schon den Omegatreiber ausm i-net installiert es hilft nix.
Ich hab schon auf einigen seiten geschaut und nicht wirklich diese Fehler gefunden.:confused:
das komische ist sims3 funktioniert bestens.

Kann mir bitte bitte jemand helfen der vllt. sogar schon die selben Fehler oder ähnliches hatte ich will endlich wieder sims2 spielen.:zitter:
Lg

Das ist auf die Schnelle der einzige Thread, den ich dazu gefunden habe: http://www.simforum.de/showthread.php?t=176575

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es das Problem in letzter Zeit schonmal wieder gab. Wenn ich noch was find, sag ich Bescheid.

hey
danke erstmal
aber es hat net funktioniert
das spiel hab ich neu installiert als ich das das estemal gesehen hab also vor zwei tagen und obwohl ich die downloads und die cache datei ebend gelöscht habe hat es immernoch net funktioniert
lg

Wie sind denn die systemdaten ? Wie Du die postest steht in dem Thread, der relativ weit oben angepinnt ist.

Windows 7 Ultimate 32 bit version
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2,40 gHz