Bug/Spielfehler No Pic ?

Saijury

Newcomer
Hallo,

ich habe vorgestern mal wieder Sims2 gespielt. Alles lief gut, nur als ich dann im Baumodus etwas hinstellen wollte, war da nichts. Oder bei anderen Gegenständen stand da "No Pic" was ist das ? kann mir da Jemand helfen bitte ? :zitter:
Ist das ein interner Sims2 Fehler ? Weil mein Freund das auch hat.

Dieses "No Pic" tritt bei mir immer auf, wenn ich Dinge nicht im Spiel habe, die mit dem Scriptorium installiert wurden bzw. Änderungen/zusätzliche .txt-Dateien benötigen. Dann sind die zusätzlichen/geänderten .txt Dateien noch da, das Spiel "kennt" also die Sachen noch, findet sie nur nicht mehr, weil sie nicht mehr im DL-Ordner sind.
Könnte das sein? Das sind vor allem Treppen, Kamine, Walls und so.
Wenn das der Grund sein sollte, hast Du zwei Möglichkeiten: entweder die fehlenden Downloads wieder in den DL-Ordner tun, oder die Scriptoriums-Dateien entfernen u/o geänderte in die Originalversion zurückbringen.

ähm

bei mir sind es hauptsächlich Bilder, Pflanzen, Skulpturen etc. im Kaufmodus nicht im Baumodus. Das einzige, was im Baumodus seltsam war bzw. ist, sind die Markisen da habe ich jetzt alle doppelt o.O *verwirrt bin*

kann es sein. . .

dass wenn ich 2 Erweiterungspakete in einem Ordner installiere..das ich somit diese Probleme hervorrufe? :confused:

kann auch sein dass das die master einiger slaves/texturen sind die du gelöscht hattest... hatte ich schon des öfteren wenn ich direkt im spiel gelöscht hab.... normalerweise bleibt ja eigentlich immer 1 textur erhalten bzw. ist nicht löschbar.. aber ebend ausnahmen bestätigen die regel =)

wenn du sie zurück willst musst du dir die dateien nochmals runterladen damit du dann die texturen wieder hast....

*freu*

es klappt alles wieder :D jetzt kann ich mich auf meine neue Grafikkarte freuen XD meine hat sich gestern irgendwie selbst umgebracht ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten