(Ehe)paar für das Projekt Sims im Glück (Abstimmung endet schon am 5.12.!!)

Welches Paar woll es sein?

• Amy

Stimmen: 11 23,9%
  • Claire

Stimmen: 6 13,0%
  • Fee

Stimmen: 16 34,8%
  • Jen

Stimmen: 13 28,3%
  • Rob

Stimmen: 11 23,9%
  • Steve

Stimmen: 19 41,3%
  • Samuel

Stimmen: 12 26,1%
  • Ben

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mich net auf den Schlips getreten gefühlt, fands nur sehr abwertend... N Haus mit vier Wänden und nem Dach bauen kann ich auch, sowas ist auch keine grössere Herausforderung... Nich alle kamen rechtzeitig, um bei den Buonos mitzumachen und nicht gerade bei der letzten Runde neueinsteigen zu müssen. Aber ne, ich denk ich lass es, wie gesagt, ich bau auch noch ne eigene Nachbarschaft auf und mir ist iwie sowieso die Lust vergangen... Dann kann man auch alles genau so machen, wie es gewünscht wird ohne dass ich drein funke. Ei4W ist ja auch noch.

Und Jutta, darf ich dir was sagen? Es ist dein Projekt, ziehe es so durch wie du willst. Wenn du die erste Aufgabe so haben wolltest, wie sie vorher formuliert war, dann behalte sie so. Bloss weil jemand droht auszusteigen oder so musst du doch nicht deine Pläne ändern. Mach es so wie du willst und pass dich nicht mir oder anderen an - wir haben uns an dich anzupassen und wenn wir das nicht wollen ist das schlicht und einfach unser Problem :) Lass dich nicht so beeinflussen, zieh es so durch, wie du es durchziehen willst. Inklusive Aufgabenstellungen etc. Dir kann doch egal sein wenn ich das nicht gut find - du bist die Leiterin und entweder ich akzeptier wie du die Aufgabe stellst und mach mit oder eben nicht. Genauso wie dir eigentlich egal sein kann, ob ich nun mitmache oder nicht - du hast doch auch so genug Teilnehmer gefunden, ganz ohne mich... Mach also meinetwegen und auch wegen niemandem anderer Sonderwünsche Änderungen am Plan. Ganz ehrlich, ich hätt auch ein konsequentes "Nein, das wird ein volles Haus" akzeptieren können, und wenn ich's nicht gekonnt hätte, hätt ich eben nicht mitgemacht, aber wenn du dich immer anderen anpasst, ist das Projekt am schluss so, wie alle anderen es sich wünschen - nur eben nicht mehr das, was du eigentlich wolltest. Das wollt ich noch sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@GothicLolita:

mir ist iwie sowieso die Lust vergangen... Dann kann man auch alles genau so machen, wie es gewünscht wird ohne dass ich drein funke. Ei4W ist ja auch noch

Ich finde deine Reaktion ja schon etwas überzogen. Und Erdbeerpuppe gibt sich wirklich alle Mühe. Da muss man doch nicht so reagieren.

Im Übrigen finde ich es schade, dass die Aufgabe wieder geändert wurde!

Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht so gemeint, mit der Herausforderung. Konnte ja keiner wissen das so eine Reaktion kommt ;) .ich bin halt manchmal etwas ironisch und das merkt man nicht unbedingt :D .wenn sich jemand auf den Schlips getragen fühlt entschuldige ich mich dafür. Aber die Aufgabe fand und finde ich immer noch gut.

Noch ne kleine frage hab ich. Wie groß ist die Familie? Hab ich das richtig im Kopf, zwei kinder, zwei erwachsene, und bald nachwuchs. Ist ja für die raumauffteilung wichtig.

So, hoffentlich fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten...

Was ist denn das hier für ein kleinlicher Hickhack?? Der Leiter sagt, was Sache ist und da braucht ihm auch nicht einer dauernd reinzureden - so einfach ist das - finde ich!

Die Familie besteht in der Tat aus Mama, Papa, Zwillinge (Jungs) und baldigen Nachwuchs, da Mama schwanger ist. :)

Läuft ja wohl auf Fee und Steve raus. Die gefallen mir auch beide wirklich gut! Ich weiß bloß nicht, ob sie so gut zusammenpassen. Mir kommt Steve irgendwie viel jünger vor als Fee. Wie seht ihr das? Ich finde überhaupt, dass die Mädels älter wirken als die "Männer". Samuel sieht noch am männlichsten aus.

Hm... ich habe diebeiden als Paar zusammengeführt und Kinder in die Welt gesetzt und die sehen immer haargenau so aus, wie die Eltern - eben nur in klein (habe im CAS gepaart und mir die Kinder im Erwachsenenalter angesehen). Steve und Fee wären also aus diesem Aspekt vielleicht kein günstiges Paar!?
Es bestünde natürlich die Möglichkeit, alle als DL zur Verfügung zu stellen, damit sich jeder sein eigenes Paar "baut", im CAS Jungen-Zwillinge erstellt und die Mutter dann schwängert ;)
allerdings wäre die Abstimmung dann für die Katz gewesen *lach*

Wie seht ihr das?

Die Abstimmung war sicher nicht für die Katz - allein schon, weil es interessant ist, wer den meisten am besten gefällt!

Also meinetwegen kann ich alle als DL anbeiten. Dann müsstet ihr eben die Kinder selber "basteln" und zusehen, dass die Mutter schwanger ist?! Mir wurscht :D
Ich warte mal die Resonanz der anderen ab.

Hallo, wäre es möglich, auch die Familie mit Zwillingen und schwangerer Mutter zur Verfügung zu stellen? Ich finde Steve und Fee nämlich auch die hübschesten und mir macht es nichts aus, wenn die Kinder gleich aussehen wie die Eltern, im Gegenteil, bei solch gut geratenen Eltern freut mich das sogar. Vielleicht bin ich da etwas übervorsichtig, aber ich habe Angst, dass mir dann in der Zwischenzeit wo ich versuche, Mutter und Vater im Schlafzimmer zusammenzuführen etwas passiert und Sims sterben. Das wäre nicht das erste Mal, leider.

Liebe Grüsse

Also mir wärs lieber wenn das Paar schon fertig ist, also mit Kindern und geschwängert. Ich hab auch keinen Hack oder so womit ich das nachträglich machen könnte.

Bis auf Jen wirken die Frauen viel erwachsener,stimme da ingerigar zu, Steve sieht sowieso am jüngsten aus, eher noch wie ein Teenager .

gut, das Paar wird als Fertigbau geliefert :D
Allem Anschein nach bleibt es ja auch bei Fee und Steve - obwohl die Kinder ein ABSOLUTES Ebenbild der Eltern werden. Aber ihr habt es ja so gewollt ;-)

Na - wie überraschend... Es sind Fee und Steve ;)
Dann kanns ja endlich ans Häusle bauen gehen!! Bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Häuser und auf die eventuelle optische Veränderung der Sims-Familie!! *scharr mit den Hufen*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten