Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in damals in geistiger Umnachtung meine Simin "Kakerlake" genannt. Jetzt tut mir das voll Leid. Kann ich sie irgendwie neu benennen? Bitte helft mir!
Das geht mit dem Alleskönnercheat. Also boolprop testingcheatsenabled true eingeben, mit Shift auf den Sim klicken und entweder gibt es dann direkt eine Option "rename Sim" oder du musst das über den thombstone of life and death machen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Danach den Cheat wieder ausschalten.
Wenn Du SimPE hast/installiert hast, kannst Du Dich - am besten direkt im SimPE-Thread - nochmal kurz melden, den Namen ändern ist wirklich einfach und schnell erklärt.
Ich mein mich dumpf zu erinnern, dass das auch mit dem AKC oder dem Insimenator geht? Bin nicht ganz sicher, weil ich das immer mit SimPE mache. Aber ich glaube, mit dem AKC/dem Insim kann man nur den Vornamen ändern, nicht den Nachnamen? *grübel*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.