Boff, das ist eine schwere Frage.
Zu RA:
Es hat durchaus Charme, ddie jeweiligen Umgebungen sind schön und es ist immer eine willkommene Abwchslung zum Alltagsleben der Sims. Schön ist auch, dass man Grüfte bauen kann, sofern man es kann. Ich selbst kenne zwar ein paar Grundfunktionen, aber mehr auch nicht, also sind meine "Gruften" immer recht simpel. Aber gut, es gibt da sicher genug Leute die es besser können als ich.
Schlecht ist jedoch das man Grüfte nicht zurücksetzten kann, also kein "Reset" und man kann die Aufgaben mit einem anderen Sim nochmal spielen, oder um bei den eigenen Gruften zu bleiben, einen Fehler nicht danach einfach korrigeren kann, sondern alles neu machen muss.
Zu TK:
Also meiner Meinung nach ideal für alle Single-Sim-Spieler, da man dann nicht vor einem Rabbithole warten darf bis der Sim wieder herauskommt, sondern aktiv bestimmen was er macht und wie erfolgreich er ist.
Aber Probleme macht es mir mit 2 Traumkarrieren, es sei denn die andere ist Gleitzeit, also Maler etc. denn es wird wirklich knifflig einen Feuerwehrmann und einen Stylisten gleichzeitig zu managen.
Zu LN:
Ich finde die neue Stadt sehr authentisch mt ihrem Downtownflair den Stars und den Werbegeschenken, den Hotspots und den Flops im VIP-Bereich, die coole Starinsel und dem recht realistischen Platzmangel.
Nicht zu vernachlässigen sind auch die Vampire (Ach, schade jetzt habe ich die anderen Wesen wie Simbot und Mumie vergessen, schade

) und ihre Fähigkeiten.
Richtig negativ ist nur, dass diese Bandmechanik etwas ... merkwürdig ist, ein Sim gründete bei mir einmal eine Band und ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Tja, danach hab ich die Band stark vernachlässigt und keine neue mehr gegründet.
Und nervig auch, dass die Lokale alle etwas leer sind, selbst die Hotspots manchmal, aber ich glaube das ist ein Bug.
Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen.
MfG