Die ASSOTIATIONSKETTE 2

DoemiNB

Member
Hallo Leute

Da die alte Assoziationkette nicht mehr, ist habe ich mir überlegt eine Fortsetzung zu machen.

Also hier sind die Spielregeln zum mitmachen: Ich gebe ein Wort vor. Der nächste schreibt zu diesem Wort eine Assoziation. Der nächste schreibt wieder eine Assoziation zu dem neuen Wort. Und immer so weiter.

Beispiel:

Ich gebe das Wort Schlafanzug vor.
Der nächste schreibt dann dazu z.B. schlafen.
Schlafanzug-schlafen
Der nächste schreibt dann träumen.
schlafen-träumen

Verstanden, na dann los gehts mit dem Wort " essen".:)

Ich bitte euch hier nicht weiterzumachen. Wir hatten so einen Endlosthread schon öfters und wir wollen davon Abstand nehmen.
Der Thread wäre immer oben und wirklich wichtige Themen gehen dadurch unter oder verschwinden ganz auf der zweiten Seite. Also laßt ihn bitte in den Katakomben des Forums verschwinden.Danke;)

Original geschrieben von Hexlein
Ich bitte euch hier nicht weiterzumachen. Wir hatten so einen Endlosthread schon öfters und wir wollen davon Abstand nehmen.
Der Thread wäre immer oben und wirklich wichtige Themen gehen dadurch unter oder verschwinden ganz auf der zweiten Seite. Also laßt ihn bitte in den Katakomben des Forums verschwinden.Danke;)

Sorry :rolleyes:

Oh es tut mir sehr leid, das wusste ich nicht.
Aber was ist dann mit dem Thread " Das Schloss der wilden Oldies". Ist das kein Endlosthread?:ciao: :ciao:

Also es gibt ein paar Threads, die haben sich von Anfang an bzw. recht früh im Forum etabliert - dazu zählen "Das Schloss der wilden Oldies" und der "Grabsteinthread" im SimGames - soweit ich mich entsinne sind das die einzigen zwei, die wir mit goodwill durchlassen, einfach weil sie auch ein Teil der Forengeschichte sind.

Wenn wir aber jetzt jeden derartigen Thread durchlassen (in solchen Threads bilden sich zwangsläufig Gruppen und Cliquen und andere haben keine Chance, Anschluss zu finden) dann will bald so gut wie jeder einen eigenen Thread - was dass OT dann schlichtweg damit füllt. Daher haben wir auch damals eine Umfrage gestartet ob die vereinzelten Quiz/Test-Threads weitergehen sollen oder die Assoziationskette, welcher dann die Assoziationskette zum Opfer fiel.

Es tut mir nochmals sehr leid.
Das wusste ich nicht. Da war ich woll nicht da. Ich bin nämlich nie ganze Weile weggefahren.:( :( :(

Und auch im Grabsteinthread ist jeder willkommen, der nicht gerade massenhaft Holzpflöcke mit sich rumschleppt=)

Also wie gesagt von Höttelschen (unserem Pressesprecher scheints:D) könnt ihr gerne ins Schloss kommen ;) Wir haben alles was man braucht zum Glücklichsein

is das grad ne assoziations kette oder nur nen chat room????:confused: :confused: :p :cool: =) :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten