Iwanttobesim
Member
Egal, welches Land ich wähle. Wenn mein Sim eine Reise bucht, fährt er auch los, das entsprechende Land lädt dann auch, aber wenn es fertig ist und man das Camp sieht, ist kein Sim mehr in der Steuerungsleiste. Die Leiste ist da, aber der Sim fehlt. Weder Sim anzeigen noch sonstwas funktioniert, um den Sim zu sehen. Man muß dann zurück zum Hauptmenü und wieder nach Hause.
Ist das auch ein Bug? Das habe ich erst, seit ich von Bridgeport aus reise. Ich müßte gleich mal nach Sunset und von dort aus reisen. Keine Ahnung, ob das dann auch ist.
Schade, ich kann nicht mehr reisen.
Vielleicht bin ich selber schuld. Mein Steckenpferd ist unter anderem ja die Testerei bei den Sims. Ich hatte eine Wohnung in der Sphinx gebaut...aber die ist längst weg, ich hatte Ägypten wieder komplett hergestellt, wie es war, aber es geht nichts mehr.
Ist das auch ein Bug? Das habe ich erst, seit ich von Bridgeport aus reise. Ich müßte gleich mal nach Sunset und von dort aus reisen. Keine Ahnung, ob das dann auch ist.
Schade, ich kann nicht mehr reisen.

Vielleicht bin ich selber schuld. Mein Steckenpferd ist unter anderem ja die Testerei bei den Sims. Ich hatte eine Wohnung in der Sphinx gebaut...aber die ist längst weg, ich hatte Ägypten wieder komplett hergestellt, wie es war, aber es geht nichts mehr.