Bug/Spielfehler Reisen: Sim fährt los aber kommt nicht an

Iwanttobesim

Member

Egal, welches Land ich wähle. Wenn mein Sim eine Reise bucht, fährt er auch los, das entsprechende Land lädt dann auch, aber wenn es fertig ist und man das Camp sieht, ist kein Sim mehr in der Steuerungsleiste. Die Leiste ist da, aber der Sim fehlt. Weder Sim anzeigen noch sonstwas funktioniert, um den Sim zu sehen. Man muß dann zurück zum Hauptmenü und wieder nach Hause.

Ist das auch ein Bug? Das habe ich erst, seit ich von Bridgeport aus reise. Ich müßte gleich mal nach Sunset und von dort aus reisen. Keine Ahnung, ob das dann auch ist.

Schade, ich kann nicht mehr reisen. :ciao:

Vielleicht bin ich selber schuld. Mein Steckenpferd ist unter anderem ja die Testerei bei den Sims. Ich hatte eine Wohnung in der Sphinx gebaut...aber die ist längst weg, ich hatte Ägypten wieder komplett hergestellt, wie es war, aber es geht nichts mehr. :ciao:

Ich bin mal eben von Sunset aus gereist: das funktioniert!

Das Problem ist nur bei Bridgeport, dass der Sim nicht im Reiseland ankommt. Nichtmal sein Bildchen ist dann noch in der Steuerung zu sehen. Er ist komplett weg.

Ich ziehe jetzt zurück nach Sunset. In Bridgetown hält mich eh nichts. Entweder bin ich zu blind, oder ich finde da nichts Spannendes...ausser halt, dass man sich zum Vampir machen lassen kann. Aber der Rest...hier und da mal ein Drink oder was Essen gehen, haut mich nicht um. Mein Sim zieht zurück nach Sunset...von da aus haben wir wieder Reisespaß! :hallo::lalala:

Ich habe folgendes Problem: Meine Simin hat die Aufgabe, nach China zu reisen.
Sie ruft an, fährt auch weg und im Reisebildschirm lädt die grüne Leiste bis auf 2 mm, die Musik und die Tipps laufen allerdings ganz normal weiter. Ich muß das Spiel abbrechen.
Ich habe noch nicht versucht, ob es in Ägypten und Frankreich genauso ist.

Bislang habe ich das Problem noch nicht gelesen, nehme aber an, dass es mit Garten-Accessoires zusammenhängt.

Mpf. :mad:

Edith sagt: nach Frankreich gehts.
China hängt.
Ups, jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Stadt aus reist Du? Von Bridgeport? Von da aus gibt es Probleme. Wenn ich von Sunset aus reise, klappt alles. :lalala:

Nein, ich bin von meiner eigenen Nachbarschaft aus gereist. Ich wurde nur stutzig, weil es China lange geladen hat und ich seit "Garten-Dingens" nicht mehr verreist bin.

Ähmm...wie richtet man sich eine eigene Nachbarschaft ein? Ich habe nur die 3 vorgegebenen Städte. Entweder ich bin in Sunset, in Bridgeport oder in Twinbrook. Habe keine Option zur Erstellung einer eigenen Nachbarschaft, so wie früher bei Sims 2, gefunden. :ciao:

Um eine eigene Nachbarschaft zu erstellen brauchst du das CAW Tool (Create a World Tool).
Das kannst du auf der offiziellen Sims Seite von EA kostenlos herunterladen.

Eine eigene Welt zu machen die auch wirklich funktioniert ist jedoch sehr schwierig, hier gibts ein guten Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=170903

Ich empfehle dir erstmal bereits erstellte Nachbarschaften runterzuladen, gibt mittlerweile sehr viele.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten