Häuservorstellung Tanjas Häuser <3

33tanja344

Member

Hallöchen ihr lieben!!

Nachdem ich soo tolle Häuser von euch gesehen habe hat mich jetztendlich auch der Baufieber gepackt :D
Hier möchte ich euch gerne die Häuser vorstellen die ich baue ...
Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt Spass beim angucken!
Ganz liebe grüsse Tanja

Inhaltsverzeichniss:

-Viollett Dreams :
1 Wohnzimmer
1 Küche
1 Esszimmer
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
1 Gästezimmer
- Little Ville
1 Wohnzimmer
1 Küche
2 Schlafzimmer
1 Bad
1 Essbereich

-Little Garden House
1 Wohn/Essbereich
1 Küche
1 Kleines Bad
1 Schlafzimmer
1 Mini Toilette im Gartenhaus

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ein intaktes Häuschen, jedoch jetzt nichts so besonderes. Versuch doch ein paar Blickfänger einzubauen, sei kreativ und mach dein Haus einzigartig!
Spiele mit den Deko-Objekten, auch ohne Downloads kann man eine tolle Atmosphäre schaffen! Schau dich doch mal im Forum um, hier präsentieren viele Leute ihre tollen Häuser, vllt kannst du dir da INspiration holen :)

Ich find es schaut sehr gut aus, den Zaun hätte ich evtl.auch in so einem zarten Grün gemacht.

Würde mal die Tür an die Fenster anpassen, sieht komisch aus :D Joah, mal schauen wie's dann innen aussieht. Von außen ganz nett.

Viollet Dreams
( mit einbisschen grün dazu )

Dieses Haus ist perfekt für eine 3-Köpfige Familie.
Ein Gast ist auch noch willkommen :D

Hier ist es von Außen :

1.jpg

Und der Grundriss :

Screenshot-346.jpg

der Eingang :

Screenshot-347.jpg

Das Wohnzimmer :

Screenshot-348.jpg

Die Küche / das Esszimmer :

Screenshot-349.jpg

Screenshot-350.jpg

Das Gästebad :

Screenshot-351.jpg

Grundriss vom 2. Stock :

Screenshot-3571-1.jpg

Der Flur :

Screenshot-352-1.jpg

Das Elternschlafzimmer :

Screenshot-354-1.jpg

Das Teenie-Zimmer :

Screenshot-355-1.jpg

Das Badezimmer:

Screenshot-353-1.jpg

Und das kleine Gästezimmer :

Screenshot-356.jpg

Und das war´s auch schon !!
Liebe Grüsse ... Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Oh es ist ein Traum ,ganz meine Farbe ,nur das Teenie- und Gästezimmer fält in Grün ganz aus dem Rahmen,:lol: wobei ich das frische Grün auch mag.

Dankeschön ;)
als ertses waren die Zimmer auch lila aber dann habe ich mir gedahct das ich vielleicht auch was in einer anderen Farbe bauen könnte ;)
Die lieblingsfarbe der Teeneagerin ist grün :D
danke nochmal

Guten Tag ihr lieben Sims-Fans ;)

´Heute hbe ich wieder ml ein Häusschen für euch

LIITLEVILLE

In dem Haus lebt eine junge,allein erziehende mutter mit einer kleinen tochter.

Also ersteinmal von außen :

Screenshot-371.jpg

Screenshot-372.jpg

Screenshot-373.jpg

Grundriss :

Screenshot-374-1.jpg

Eingang/Wohnzimmer:

Screenshot-376.jpg

Screenshot-377.jpg

Screenshot-378-1.jpg

Küche / Essbereich :

Screenshot-379-1.jpg

Screenshot-380-2.jpg

Screenshot-381.jpg

Screenshot-382-1.jpg

Grundriss 2. Stock :

Screenshot-375.jpg

Bad :

Screenshot-383.jpg

Das Schlafzimmer der kleinen Tochter :

Screenshot-384.jpg

Das Schlafzimmer der Mutter :

Screenshot-385.jpg

Screenshot-386.jpg

Screenshot-387.jpg

Das wars dann auch :D

Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf nächstesmal !!

GGLG Tanja

Zuletzt bearbeitet:
das neue haus gefällt mir sehr sehr gut und hat sogar eine wunderschönen ausblick
auch die lage gefällt mir senr gut zwischen den straßen

I love it

Hallöchen!
In meiner Welt habe ich ein kleines Viertel wo es eine große Gartenkolonie gibt und hier ist ein Haus davon :

Erstmal von Vorne:

Screenshot-377-1.jpg

Von oben :

Screenshot-381-1.jpg

Von Hinten/ist allerdings noch nicht ganz feetig ich überlege mir noch einpaar Pflnzen oder iene kleine Abstellkammer dhin zu Bauen :D :

Screenshot-382.jpg

Hier ist der Teich mit vielen Goldfischen :D :

Screenshot-378.jpg

Und hier ist mein Lieblingsplatz im Haus /der Enstpann/Grill/Picknick Tisch ( mit einpaar stühlen :D )

Screenshot-379.jpg

Screenshot-380.jpg

Ich hoffe euch gefällt das Haus und ihr lässt vielleciht ein Kommentar da (und auch Tipps o. Verbesserungsvorschläge)

gaaaaanz liebe Grüsseee Tanja :D

Das Häuschen ist hübsch, aber ich find den Zaun nicht so passend,ist etwas zu hoch und mehr was für eine Stadtvilla.

Süüüüüüüüüüüß, das Häuschen ist ja super niedlich :D Versuche mich auch gerade an kleinen Häuschen in meiner Welt und so einfach wie es aussieht ist es gar nicht :D Du hast die Pflanzenecke sehr hübsch gestaltet, das gibt dem an sich schön farblich schlicht gehaltenem Häuslein ein wenig pepp! Bin aber auch für einen anderen Zaun, der lässt dein Häuschen wie einen Gefangenen in einer Zelle wirken.

Deine Gartenkolonie wird sicher super schön, wenn erstmal auch die anderen Häuser dastehen wirkt so ein kleiner Weltenabschnitt immer super gut und es geht einem selbst als Macher total das Herz auf, oder? :D

@Livium : Dankkeeschöööön das ist ja superlieb von dir :D
@Nehalennia : dankeschön , ja, jetzt wo dus sagst merk ich das der Zaun wirklich nihct passt ^^ :D

@Chrissiesims : dankeschön, ich mag auch diesen lilaton sehr ! :D

Guten Morgen ihr Sims-Fans!!

Heute zeige ich euch mein kleines Gartenhäusschen mal von innen
Also viel Spass
:hallo:

Screenshot-408.jpg

Screenshot-410.jpg

Screenshot-409.jpg

Screenshot-402.jpg

Screenshot-403.jpg

Screenshot-404.jpg

Screenshot-405.jpg

Screenshot-406.jpg

Screenshot-412.jpg

So das war´s erstmal ich hoffe es ht euch gefallen und ihr kommentiert fleißig :hallo:

So, da du immer bei mir fleißig Kommentare schreibst, mag ich auch deine Häuser Bewerten.

Hui, die sind ja alle putzig. :love: Littleville ist mein Liebling, so knuffig von außen und auch von innen.
Bei mir ist es so, dass ich mir immer vornehme auch ein kleines Häuserle zu bauen und was wird? Ein riesen Haus. :lol:
Man sieht bei dir leider manchmal diese "Kästchen" und "grünen Pfeil". Ich würde dir raten Fotos im Sim-Modus zu machen, dass schaut dann besser aus. Um die Menüleiste auszublenden drücke F10 mit C Taste Fotos machen.

Liebe Grüße & Bussi

Valentina

@Valentinchen : OOhh vieelen Dank für deinen tollen Kommentar! Hat mich sehr gefreut :D
oh ja das kenn ich mit den riesenHäusern!
Nur bemühe ich mihc kleine Häuser zu bauen weil die großen bei mir so leer aussehen :D

Vielen Dank für den Tipp werd ich in Zukunft machen mich nerven diese Pfeile auch =)

GGLG Tanja!

Zuletzt bearbeitet:
Im Spraymodus verschwindet das Gitter auch oder? Das stört mich beim letzten Haus doch ziemlich.
Das Littleville mag ich am Liebsten, diese blaue Sofaecke ist schön!

Bei deinem Gartenhäuschen finde ich den Zaun etwas mächtig und etwas mehr Pflanzen könnte der Garten auch vertragen.;)

@fanieb : Dankeschön für deinen lieben Kommi <3
Ja den Zaun wollte ich eigentlich ändern ber es geht leider nicht mehr weil der Teich direkt daneben ist und dann da steht : zaun kann nihct auf Teich platziert werden :D
Vielen Dank nohcmal!
GGLG Tanja :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten