Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich soo tolle Häuser von euch gesehen habe hat mich jetztendlich auch der Baufieber gepackt Hier möchte ich euch gerne die Häuser vorstellen die ich baue ... Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt Spass beim angucken! Ganz liebe grüsse Tanja
Inhaltsverzeichniss:
-Viollett Dreams : 1 Wohnzimmer 1 Küche 1 Esszimmer 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Gästezimmer - Little Ville 1 Wohnzimmer 1 Küche 2 Schlafzimmer 1 Bad 1 Essbereich
-Little Garden House 1 Wohn/Essbereich 1 Küche 1 Kleines Bad 1 Schlafzimmer 1 Mini Toilette im Gartenhaus
Naja, es ist ein intaktes Häuschen, jedoch jetzt nichts so besonderes. Versuch doch ein paar Blickfänger einzubauen, sei kreativ und mach dein Haus einzigartig!
Spiele mit den Deko-Objekten, auch ohne Downloads kann man eine tolle Atmosphäre schaffen! Schau dich doch mal im Forum um, hier präsentieren viele Leute ihre tollen Häuser, vllt kannst du dir da INspiration holen
Dankeschön
als ertses waren die Zimmer auch lila aber dann habe ich mir gedahct das ich vielleicht auch was in einer anderen Farbe bauen könnte
Die lieblingsfarbe der Teeneagerin ist grün
danke nochmal
Süüüüüüüüüüüß, das Häuschen ist ja super niedlich Versuche mich auch gerade an kleinen Häuschen in meiner Welt und so einfach wie es aussieht ist es gar nicht Du hast die Pflanzenecke sehr hübsch gestaltet, das gibt dem an sich schön farblich schlicht gehaltenem Häuslein ein wenig pepp! Bin aber auch für einen anderen Zaun, der lässt dein Häuschen wie einen Gefangenen in einer Zelle wirken.
Deine Gartenkolonie wird sicher super schön, wenn erstmal auch die anderen Häuser dastehen wirkt so ein kleiner Weltenabschnitt immer super gut und es geht einem selbst als Macher total das Herz auf, oder?
So, da du immer bei mir fleißig Kommentare schreibst, mag ich auch deine Häuser Bewerten.
Hui, die sind ja alle putzig. Littleville ist mein Liebling, so knuffig von außen und auch von innen.
Bei mir ist es so, dass ich mir immer vornehme auch ein kleines Häuserle zu bauen und was wird? Ein riesen Haus.
Man sieht bei dir leider manchmal diese "Kästchen" und "grünen Pfeil". Ich würde dir raten Fotos im Sim-Modus zu machen, dass schaut dann besser aus. Um die Menüleiste auszublenden drücke F10 mit C Taste Fotos machen.
@Valentinchen : OOhh vieelen Dank für deinen tollen Kommentar! Hat mich sehr gefreut
oh ja das kenn ich mit den riesenHäusern!
Nur bemühe ich mihc kleine Häuser zu bauen weil die großen bei mir so leer aussehen
Vielen Dank für den Tipp werd ich in Zukunft machen mich nerven diese Pfeile auch
Im Spraymodus verschwindet das Gitter auch oder? Das stört mich beim letzten Haus doch ziemlich.
Das Littleville mag ich am Liebsten, diese blaue Sofaecke ist schön!
Bei deinem Gartenhäuschen finde ich den Zaun etwas mächtig und etwas mehr Pflanzen könnte der Garten auch vertragen.
@fanieb : Dankeschön für deinen lieben Kommi <3
Ja den Zaun wollte ich eigentlich ändern ber es geht leider nicht mehr weil der Teich direkt daneben ist und dann da steht : zaun kann nihct auf Teich platziert werden
Vielen Dank nohcmal!
GGLG Tanja
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.