Keine Musik im Baumodus

Shadowangel

Member
Hi,

ich steh vor dem Problem das ich gerne die Musik die im Baumodus/Kaufmodus im CAS und bei Laden NICHT hören möchte ABER die Musik aus der Stereoanlage schon.

Wenn ich in den Optionen die Musik auf stumm schallt ist halt auch die aus der Stereoanlage stumm, gibt es einen Trick, einen Schalter den ich noch nicht gefunden habe oder sonst irgendwas wie ich das einstellen kann?

LG
Shadowangel

Schalt es doch einfach immer um wenn du in den Kauf/Baumodus gehst. Die Stereoanlage benutzt du ja nur im Livemodus. Ist vielleicht etwas umständlich wenn du zwischendrin immer den Modus wechselst, aber halt die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Wenn du nichts gegen Mods hast, dann hat Anach einen Mod auf MATY, der die Musik ausschaltet fuer Baumodus / Kaufmodus / Stadt bearbeiten / Kartenansicht (ich weiss nicht genau, ob ich den Link dazu posten darf, aber man findet das auch schnell mit google. Mod nennt sich Anach_NoAnnoyingMusic_1.17.package ).
Geupdated fuer alle Sims 3 EPs.

Es gibt sicher auch noch extra Mods fuer CAS und den Ladebildschirm, aber keine Ahnung wie aktuell die sind bzw welche EPs du hast

wieso solltest du denn nicht dürfen ?

Hm, wie sag ich das jetzt am Besten...
MATY geht nicht sehr konform mit den Forumregeln des Simforum und deshalb werden Links dazu nicht so gerne gesehen (soweit ich weiss jedenfalls)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten