Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranka, dein Tierheim gefällt mir richtig gut :)

freu mich schon richtig auf das AddOn, endlich meine geliebten Pferde ;)
Die Bilder sehen richtig toll aus, die Pferdeboxen gefalln mir gut. Sind schön groß - und die Nachbarschaft macht ja sogar richtig was her oO
Die neuen Rabbitholes sind der Hammer. Dieses Café bzw Restaurant oder das Krankenhaus. Richtig gut. :)

Jetzt mag ichs erst recht haben :D Wobei ich noch nicht mal Lebensfreude habe, da ich mein Geld in letzter Zeit lieber in andere Dinge investiere als PC .. weiß nicht, soll ichs mir noch holn vor Einfach Tierisch?

Das SimsForum bzw. SimsNews haben nun auch erste Berichte und Bilder online.

Also ich hab ja echt Respekt vor den Fanseiten die sich die Mühe machen und die vielen Infos zusammen schreiben! Find ich super, vielen Dank! :up:
Aber bitte, bitte, bitte liebe SimsNews-Leute überprüft doch nochmal eure Grammatik :argh:
Solche Sätze klingen fürchterlich:

"Welche neuen Todesarten werden es geben?"
"Welche neuen Cheats werden es geben?" (Und so sind die ganzen Fragen geschrieben)
"Aber bevor einige vor Euphorie der Pferde jetzt schon total aufgeregt sind.." :confused:

Is echt nicht bös gemeint! Ihr habt es bestimmt nur im Eifer des Gefechts übersehen, aber bitte korrigiert das doch. :)

Ich freu mich auch schon sehr auf das Add-On :love:
Aber ich weiß jetzt schon was mich nerven wird: streunende Pferde in der Nachbarschaft :rolleyes: Ich will keine Herde Wildpferde vor meinem Supermarkt oder im Garten :heul:

Ranka, dein Tierheim gefällt mir richtig gut :)

Oh danke sehr :) Vielleicht biete ich es nachdem ich es voll ausgestattet habe zum Download an wenns so gut ankommt :) Und wegen Lebensfreude... Die meisten finden dieses Addon das schlechteste, aber da ich Familien- und Generationsspielerin bin haben mich die neuen Interaktionen, Aktionen und Gegenstände voll überzeugt. Wenn du es liebst, Familien zu spielen und gern deine Kinder aufwachsen siehst, dann kauf es dir, aber wenn du lieber erwachsene Sims mit etwas ausgefalleneren Hintergründen oder so spielst, würd ich's mir zweimal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke sehr :) Vielleicht biete ich es nachdem ich es voll ausgestattet habe zum Download an wenns so gut ankommt :) Und wegen Lebensfreude... Die meisten finden dieses Addon das schlechteste, aber da ich Familien- und Generationsspielerin bin haben mich die neuen Interaktionen, Aktionen und Gegenstände voll überzeugt. Wenn du es liebst, Familien zu spielen und gern deine Kinder aufwachsen siehst, dann kauf es dir, aber wenn du lieber erwachsene Sims mit etwas ausgefalleneren Hintergründen oder so spielst, würd ich's mir zweimal überlegen.

Würd ich mir ja glatt laden wenn du's irgendwann mal anbieten solltest :)

Ja ich spiel wie du gerne in Familien mit vielen Generationen, deshalb hat mich das Addon ja auch eigentlich immer ziemlich angesprochen. Im Gegensatz zu den meisten Meinungen, find ich ein Addon, welches mehr Wert auf die Kleinigkeiten legt, besser als son 0815 Addon mit großen Neuigkeiten, die aber schlecht umgesetzt sind ..

Aber auf Haustiere freu ich mich, auch wenns irgendwie 0815 ist :D Liegt wohl auch daran, dass Tiere einfach dazugehören (hätte es ruhig schon beim Grundspiel geben können, aber ist ja klar dass sie mit Erweiterungen mehr verdienen ..)
Und auf die Pferde warte ich schon seit Sims 1 :D

Würd ich mir ja glatt laden wenn du's irgendwann mal anbieten solltest :)

Ui, dann werd ich es auf jeden Fall hochladen :D Ich öffne dann auch einen Thread zu meinen Bauten, sobald ich einige zusammen habe :)

Ja ich spiel wie du gerne in Familien mit vielen Generationen, deshalb hat mich das Addon ja auch eigentlich immer ziemlich angesprochen. Im Gegensatz zu den meisten Meinungen, find ich ein Addon, welches mehr Wert auf die Kleinigkeiten legt, besser als son 0815 Addon mit großen Neuigkeiten, die aber schlecht umgesetzt sind ..

Ja, dann ist es vermutlich super für dich, weil es eben auch viel gibt, womit sich die Kinder und Teenager beschäftigen können und es gibt auch einige neue Sachen um die jüngeren (und älteren) Sims. Seit ich Lebensfreude habe, wird mir nie mehr langweilig, stattdessen gibts immer noch tausend Sachen die ich ausprobieren und machen will und dann immer auf die nächste Generation verschiebe :D Es ist halt ein Addon, was Wert auf diese Kleinigkeiten wie Kinderspielplatzsachen und Teenagerstreiche, neue Interaktionen und Objekte legt und nicht unbedingt mit ner riesigen Grosstadt etc. trumpfen will. Ausserdem kommt ja die Fürsorge-Karriere noch dazu, die ich bisher zwar noch nie gespielt habe (ich hab schon full House genug mit 4 eigenen Kids und ner schwangeren Mutter :D) und so... Ich mag Lebensfreude zumindest besser als Late Night (was ich mir hätte sparen können). Reiseabenteuer und Traumkarrieren mag ich allerdings genauso gut, ich mag die eher normaleren Addons.

Aber auf Haustiere freu ich mich, auch wenns irgendwie 0815 ist :D Liegt wohl auch daran, dass Tiere einfach dazugehören (hätte es ruhig schon beim Grundspiel geben können, aber ist ja klar dass sie mit Erweiterungen mehr verdienen ..)
Und auf die Pferde warte ich schon seit Sims 1 :D

Ja, das hat mir einfach auch extrem gefehlt. Ohne Tiere fehlt einfach was, und ich habe das Gefühl, dass wenn jetzt noch was Wetter kommt, das Spiel einfach komplett ist. Vollständig. Alles was dann dazu kommt, ist halt noch so das Sahnehäubschen. Und mit den Pferden hast du sowas von recht, auch wenn ich erst seit Sims 2 warte :D

PS: Und ich stell grad fest, dass du auch Stolz & Vorurteil magst *___* Und den Spruch in deiner Sig find ich auch toll :)

Finds bisschen frech wenn du kritisierst, obwohl du selbst keinen geschrieben hast.
Muss sie auch nicht.
Sie hat ihre Kritik konstruktiv und freundlich formuliert. Und inhaltlich hat die Kritik zudem Hand und Fuß. Sehe nicht, was daran falsch sein könnte.

Ansonsten, gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, welche Tiere alles in dem Addon vorkommen (neben den "Haupttieren")?

Ich glaube es wurde zwar schon mal erwähnt hier oder im Bericht, aber weiß jetzt nicht mehr genau und frag einfach nochmal: Kann man die Alterung für die Tiere seperat abschalten oder kann man das nur komplett für alle Sims und Tiere gleichzeitig?

Finds bisschen frech wenn du kritisierst, obwohl du selbst keinen geschrieben hast.

Seit wann muss man was selbst geschrieben haben um etwas kritisieren zu können?

Dann dürfte auch niemand mehr sagen "Das habt ihr aber toll gemacht", der nicht selbst einen Bericht geschrieben hat, denn das ist auch eine Art der Kritik - eine positive.

Man sollte niemals Dinge angreifen bzw. verletzend werden, doch das Hinweisen auf Fehler und ihre Konsequenzen (wie z.b. dadurch wird es sehr schwer etwas zu lesen) ist im gegebenen Ton durchaus legitim und in keinem Fall grundsätzlich frech und hier fand ich den Ton durchaus angemessen.
Ist doch schön wenn jemand auf Fehler hinweist. Wie sollte man sie sonst verbessern.

Wobei das hier auch kein Angriff auf dich sein soll. Ist nur eine Feststellung von mir das sich so eine Einstellung langsam überall einschleicht. Was ich schade finde.

Zum Thema: Kann man eigentlich irgendwas mit den Wildtieren machen? Oder hab ich das jetzt total überlesen?

Zurück zum Thema, weitere Kritik an meiner Person darf gerne in PNs geäussert werden.

Niemand meckert an deiner Persönlichkeit rum.
Und Verbesserungsvorschläge sind auch nichts unhöfliches ;)

Auf jeden Fall finde ich dein Tierheim toll :nick:
Und falls du es irgendwo hochlädst würde ich mich sehr freuen :D

@Nika*

Also auf simtimes steht, dass es Aktionen mit Wildtieren gibt.
Welche das sind, steht nicht dabei.

Ne, an meiner Person, nicht an meiner Persönlichkeit. Und warum schreib ich das mit der PN, wenn ja doch irgendwie keiner zuhört... Aber Danke für das Lob mit dem Tierheim und wie gesagt, ich werds wohl hochladen wenn ich's fertig gebaut hab, fehlen ja noch die ganzen Tiersachen. Ich mach dann innen Tierbetten hin und aussen noch Hundehütten und dergleichen, das wird dann noch hübscher (und vor allem voller).

Ich freu mich schon so, kann es kaum mehr erwarten und es tut gut, etwas zu haben worauf man sich freuen kann, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich dann überhaupt das Geld hab mir das zu kaufen oder ob ich an einem Ort lebe, wo ich meinen Laptop benutzen kann... Ich freu mich auch, dass es realistischere und vielfältigere Spielsachen gibt als nur das Wandvögelchen für die Katze und den Knochen für den Hund so wie das bei Sims 2 war. Die Spielzeugkiste ist natürlich auch klasse, nimmt mich wunder ob Tiere dort auch reinkrabbeln können :D

Was ich mich auch Frage: Wenns in diesem Preorder-Tierladen keine Tiere zum kaufen gibt, was dann? Ich hoff schon, dass ich Tiere noch woanders kaufen kann oder halt ohne Sim aus dem CAS exportieren kann aber nicht ohne Sim auf einen Grundstück platzieren kann, so dass auf jedem Grundstück auf dem die Tiere dann sein dürfen mind. 1 erwachsener Sim existieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, welche Tiere alles in dem Addon vorkommen (neben den "Haupttieren")?
Es gibt z.B. Igel, Eichhörnchen, Hamster, Salamander, Chamälion, Ara, Kakadu, Krähe, Falke, Wellensittich, Taube, Leguan, Komodo Waran, Gecko, Chinchilla, Ratte, Spitzmaus, Streifenhörnchen...... Ich glaube BlackyPanter hat Fotos von allen Kleintieren geschossen. ;)
Ich glaube es wurde zwar schon mal erwähnt hier oder im Bericht, aber weiß jetzt nicht mehr genau und frag einfach nochmal: Kann man die Alterung für die Tiere seperat abschalten oder kann man das nur komplett für alle Sims und Tiere gleichzeitig?
Man kann die Alterung für Tiere genauso einstellen, wie für die Sims aus. Bei Simtimes kannst du sogar die gesammte Tabelle der unterschiedlichen Lebenszeiten einsehen. Du kannst aber auch für jedes Tier und jeden Sim einzeln das Altern anpassen und auch komplett ausschalten.
Zum Thema: Kann man eigentlich irgendwas mit den Wildtieren machen? Oder hab ich das jetzt total überlesen?
Ja, man kann sie z.B. verscheuchen. ^^ Als Haustier kann man sie nicht halten. Zum Thema Kritik: Ich bin froh, wenn mich jemand auf Rechtschreibfehler hinweist. Wenn ihr im Bericht also welche findet, bitte nicht selbst behalten, sondern bescheid geben. ^^ LG vicky

Man kann die Alterung für Tiere genauso einstellen, wie für die Sims aus. Bei Simtimes kannst du sogar die gesammte Tabelle der unterschiedlichen Lebenszeiten einsehen. Du kannst aber auch für jedes Tier und jeden Sim einzeln das Altern anpassen und auch komplett ausschalten.
Ja das mit dem Anpassen weiß ich ja, aber ich meinte eigentlich komplett abschalten. So dass Sims weiter alten, die Tiere aber nicht. So dass sie halt nicht sterben irgendwann.

Ja das mit dem Anpassen weiß ich ja, aber ich meinte eigentlich komplett abschalten. So dass Sims weiter alten, die Tiere aber nicht. So dass sie halt nicht sterben irgendwann.
Klar geht das. Das zählt ja auch zum "Anpassen". LG Vicky

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal :D

Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde wenn ich das Addon habe, als erstes meine drei Katzen versuchen zu erstellen.

Dass kommt auch davon, dass Hunde und Katzen anders denken.

Der Hund denkt über die Menschen, sie streicheln mich, sie lieben mich, sie füttern und pflegen mich, sie müssen Götter sein.

Die Katze denkt sie streicheln mich, sie lieben mich, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich werde wenn ich das Addon habe, als erstes meine drei Katzen versuchen zu erstellen.

Dass kommt auch davon, dass Hunde und Katzen anders denken.

Der Hund denkt über die Menschen, sie streicheln mich, sie lieben mich, sie füttern und pflegen mich, sie müssen Götter sein.

Die Katze denkt sie streicheln mich, sie lieben mich, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.

Sehr schön gesagt; Wer jemals Umgang mit Katzen und Hunden hatte, weiss, dass da was Wahres dran ist. :)

Auch ich kann da nur zustimmen, mein Katerchen (der bei meinen Eltern auf dem Lande zurückblieb) hat sich auch immer benommen, als wäre er der Kaiser. Wenn er Hunger hatte und keiner wach war, stolziert er einfach in die Zimmer rein und weckt wen auf... (Und wenn wir nicht spuren liegt am nächsten Tag halt ne Maus vor der Türe... *hust*) Kriegen tut er dann doch meist nichts weil meine Eltern sehr diszipliniert sind... Aber wir haben schon gelernt, warum man uns Katzenbesitzer auch "Dosenöffner" nennt :D

Mein Kater wird auch das Tier sein, was meine Generationsfamilie als erstes erhält :D

Seit auch schon am bauen für Tierische zukünftige bewohner?
Ich bin im bauen nicht wirklich begabt und hab mir eines der Häuser von Hidden springs genommen, es auf da 64x64 Lot gepackt, das ganze nach rechts verschoben(alles einzelnd nachgebaut), den teich und die brücke darüebr habe ich entfernt, die Garage dan etwas nach vorne gesetzt und einen Zwinger(damit der Postbote keien angst haben muss angebaut sowie einen Stall gebaut.

ich hab mal Bilder gemacht, ich hoffe das hat geklappt wenn nicht bitte melden:
http://imageshack.us/photo/my-images/196/screenshot4va.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/190/screenshot6un.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/190/screenshot7lg.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/819/screenshot8yd.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/221/screenshot9qmdw.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/221/screenshot10vq.jpg/

Gruß Dakhar93

Zuletzt bearbeitet:
auch genial dekhar

wo habt ihr die strohbalen und das zubehör her,das gibt doch noch nicht im spiel oder??

Trotzdem sind Hunde und Katzen tolle Tiere. Jedes auf seine eigene Art und von jedem bekommt man die Liebe die man gibt zurück.
Ich hatte zwar noch nie einen Hund, aber ich merke es schon wenn ich mich auch nur 5 Minuten mit einem beschäftige.
Katzen sind da schon ein wenig schwerer zu knacken, aber man merkt es auch (meine Katze hat sich auf mich gestürzt als ich nach einer Woche Klassenfahrt wieder nachhause kam und hat mich auch den ganzen Tag lang nicht in Ruhe gelassen :D).

auch genial dekhar

wo habt ihr die strohbalen und das zubehör her,das gibt doch noch nicht im spiel oder??

bitte den Namen mit a schreiben wie die Rally:)
die Ballen sind bei Riverview dabei :)

allerdings muss ich den Stall um 2 Kästchen vergrößern die sind jeweils 1 Kästchen zu schmall, in der Breite, ist mir gerade aufgefallen.

Ich hoffe es findet sich wer, der/die, wenn Haustiere drausen ist der/die meinen Hund (Australian Sheperd, Rüde, 15 jahre alt, siehe Avatar) nachstellen kann:)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind alle Tiere wundervoll und ich liebe meinen Kater total, und er hat seine "So, ich bin hier der Boss und ihr tut jetzt gefälligst was ich will"-Zeiten aber auch seine "Hey, streichel mich, kraul mich"-Zeiten :D

Dakhar, das sieht wirklich gut aus :D Ich hab ja auch schon ein Tierheim gebaut und baue gerade für Henrik ein Anwesen mit Hauptstall, kleinerem Stall, zwei grosse Koppeln, Reitplatz und natürlich dem Haupthaus :) Wir könnten einen Thread eröffnen, wo jeder die Gebäude vorstellt, die er für Einfach Tierisch bastelt :D

Natürlich sind alle Tiere wundervoll und ich liebe meinen Kater total, und er hat seine "So, ich bin hier der Boss und ihr tut jetzt gefälligst was ich will"-Zeiten aber auch seine "Hey, streichel mich, kraul mich"-Zeiten :D

Dakhar, das sieht wirklich gut aus :D Ich hab ja auch schon ein Tierheim gebaut und baue gerade für Henrik ein Anwesen mit Hauptstall, kleinerem Stall, zwei grosse Koppeln, Reitplatz und natürlich dem Haupthaus :) Wir könnten einen Thread eröffnen, wo jeder die Gebäude vorstellt, die er für Einfach Tierisch bastelt :D

Ja, sollten wir wirklich machen :) da finden sich bestimmt viele ideen und schöne Grundstücke

Dein tierheim gefällt mir übrigens gut :) bin da nicht so kreative, aber im Stall kenn ich mich aus xD (bin ehrenamtlicher Helfer beim NABU in der Landschaftspflege(Ziegen Schafe)) meien Familie hatte schon Pferde und kümmert sich mit um Pferde.

Ich werd auch als allererstes meine verstorbene Tinka im Spiel wieder zum Leben erwecken. Gerade bei ihr will ich das machen, dass ich die Alterung ausschalte (deswegen hatte ich danach gefragt), will sie nicht nochmal sterben sehn. Sie soll im Spiel für immer weiter leben so wie sie es auch in meinem Herzen tut.

Als nächstes werd ich dann natürlich auch meine neue Katze Eddy die ich seit ein paar Wochen habe, erstellen. Bin mal gespannt ob die beiden sich im Spiel vertragen. Schön wäre wenn ich ihre beiden Persönlichkeiten so schön hin kriege wie sie auch wirklich sind, so dass sie sich ähnlich verhalten. Ich find es faszinierend wie unterschiedlich die Katzen doch sind, obwohl beide sehr verschmust hat bzw. hatte doch jede seine besonderen Eigenschaften, jede auf seine Weise.

Bei meiner Tinka konnte man das zuletzt wirklich sagen mit dem Personal. Die hatte solange genervt bis sie was bekommnen hatte, ob das nachts oder tagsüber war, nachts musste ich nachgeben, weil sie mich sonst nicht schlafen ließ, hat alles runter geworfen und rumgeschrien, süß fand ich immer wenn sie mir mit der Pfote im Gesicht rum getatscht hatte, damit ich wach werde. Meinen Wecker hab ich am Tisch fest kleben müssen (mit so Klebepads) weil die den runter warf, damit ich wach werde, auch ne tolle Funktion für nen Wecker, musste nicht klingeln :lol:

Die Eddy hat auch so ihre Macken, lässt mich zwar normal schlafen, aber letztens fiel ihr ein, dass sie mal ganz früh morgens im Bett rumhüpfen musste ne halbe Stunde lang um zu spielen. Die bringt mir auch immer so ne leere Verpackung (die ich ihr zum spielen immer lasse) von so nem Leckerlie an und legts mir hin, wenn sie was haben will, das find ich total süß, sowas kannte ich von meiner Tinka nicht, die hatte nie was rum getragen, außer Mäuse die sie fing.

Ja, sollten wir wirklich machen :) da finden sich bestimmt viele ideen und schöne Grundstücke

Dein tierheim gefällt mir übrigens gut :) bin da nicht so kreative, aber im Stall kenn ich mich aus xD (bin ehrenamtlicher Helfer beim NABU in der Landschaftspflege(Ziegen Schafe)) meien Familie hatte schon Pferde und kümmert sich mit um Pferde.

Das denk ich auch aber ich trau mich jetzt nicht, sowas einfach so zu eröffnen :D Da freu ich mich, wenn dir das Tierheim gefällt, aber der Stall ist etwas zu klein :) Dass du mit Ziegen und Schafen zu tun hast macht mich ganz neidisch, die Tierarten mag ich beide gern :D Ich bin früher auch geritten und hab 6 Wochen (nicht am Stück) bei einem Bauern gearbeitet, 3 davon bei einem Bauer der Milchziegen hielt. Geritten hab ich auch mal, aber zurzeit kann ich keine eigenen Tiere halten, deswegen führ ich die Hunde unseres Tierheims aus :D

Daher war die erste Kreation wohl auch ein Tierheim^^

@ranka: So ein Thread würde mich auch sehr gut gefallen :nick:

Evt. kann man das ja mit einem Mod per PN abklären ... die Idee finde ich schon toll, wüsste auch nicht, warum das verboten werden sollte. :)
Vielleicht könnte man ja auch schon seine Familien posten, denen man nachher dann noch Tiere gibt! Ich fänd so einen Thread extrem toll! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch schon im Baufieber für die Tiere! :D

Das wird natürlich noch mit der Deko aus dem Addon erweitert. ;)

@ranka: So ein Thread würde mich auch sehr gut gefallen :nick:

Evt. kann man das ja mit einem Mod per PN abklären ... die Idee finde ich schon toll, wüsste auch nicht, warum das verboten werden sollte. :)
Vielleicht könnte man ja auch schon seine Familien posten, denen man nachher dann noch Tiere gibt! Ich fänd so einen Thread extrem toll! :D

Schön gebaut der bauernhof (wäre aber nichts für mich, da ich ohne downlaods und ähnlichen spiele (auser ea sachen).

@Henrik:
Ich hab schon so um die 7 familien die ich mit Tieren versorgen werde, das wäre schonmal ein großer post^^

bitte den Namen mit a schreiben wie die Rally:)
die Ballen sind bei Riverview dabei :)

allerdings muss ich den Stall um 2 Kästchen vergrößern die sind jeweils 1 Kästchen zu schmall, in der Breite, ist mir gerade aufgefallen.

Ich hoffe es findet sich wer, der/die, wenn Haustiere drausen ist der/die meinen Hund (Australian Sheperd, Rüde, 15 jahre alt, siehe Avatar) nachstellen kann:)

oh schuldige,war keine absicht

ja kann ich gut verstehen,mit deinem Hundi,der ist aber auch süß =)
werde es mit meinem Hundi dann auch versuchen,er ist auch 15 Jahre alt,mein kleiner süßer =) =)

oh schuldige,war keine absicht

ja kann ich gut verstehen,mit deinem Hundi,der ist aber auch süß =)
werde es mit meinem Hundi dann auch versuchen,er ist auch 15 Jahre alt,mein kleiner süßer =) =)

Danke fürs kompliment werde ich meinem Hund ausrichten :D eigendlich jeder sagt er er ist schön (stimmt ja auch),
und für nen 15 Jahre alten Hund sieht er noch verdammt jung aus
(die Bilder sind aktuell), mit schönen Zähnen^^).
Ich hoffe nur das er bis zum 20. Oktober noch lebt, ist nunmal das alter wo man damit rechnen muss das er stirbt, wird dan natürlich sehr hart, ist mein erster eigener Hund den ich bekommen habe als belohnung vor ca 10 Jahren. Auserdem hat er Atrose (richtig geschrieben hoffe ich) und ist afst taub, aber er kommt super damit zurecht und nimmt jeden Tag brav seine tabletten (die frisst er so aus der hand).

http://imageshack.us/photo/my-images/706/robbi004.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/856/robbi012.jpg/

Hab ranka's idee in die tad umgesetzt, den tread gibs hier

Gruß Dakhar

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja echt Respekt vor den Fanseiten die sich die Mühe machen und die vielen Infos zusammen schreiben! Find ich super, vielen Dank! :up:
Aber bitte, bitte, bitte liebe SimsNews-Leute überprüft doch nochmal eure Grammatik :argh:
Solche Sätze klingen fürchterlich:

"Welche neuen Todesarten werden es geben?"
"Welche neuen Cheats werden es geben?" (Und so sind die ganzen Fragen geschrieben)
"Aber bevor einige vor Euphorie der Pferde jetzt schon total aufgeregt sind.." :confused:

Is echt nicht bös gemeint! Ihr habt es bestimmt nur im Eifer des Gefechts übersehen, aber bitte korrigiert das doch. :)

Ich freu mich auch schon sehr auf das Add-On :love:
Aber ich weiß jetzt schon was mich nerven wird: streunende Pferde in der Nachbarschaft :rolleyes: Ich will keine Herde Wildpferde vor meinem Supermarkt oder im Garten :heul:

Danke für den Hinweis. Allerdings sind das die Fragen von den Usern und nicht von uns. Aus Zeitgründen wurden die so übernommen ;)

Werde das mal aber alles durchgehen was da so an Mist gebaut wurde ;)

Dankesehr, Dakhar :) Ich wollt den nicht selbst eröffnen, sonst hätte ich's getan... Habe gehofft, jemand anderes kümmert sich darum, sorry :D Ich poste dann morgen da rein, heut bin ich doch ein kleines bisschen zu müde.

Hallöchen :hallo::hallo:

jetzt da man so viele Infos über die Haustiere hat, kann man es kaum abwarten bis zum 20. Okt. =)=)
Aber eins macht mich traurig. Das ich mein Stammbaum von der 8.od. 9. Generation hinter mir lasse und neu anfangen muss bis der Mod funktioniert. :lol:
Naja positiv denken. :p Aber der Name der Nachbarschaft ist irgendwie eigenartig. Oder?
Das erinnert mich an eine Pferdeshow Apassionata. =)=) Oder etwa nicht?
Lg Bye :hallo:

Da ist man mal ein tag nicht online und schon hat man was verpasst *lach*

@HiddenMoon Dein Bauernhof ist dir sehr gut gelungen, schaut wirklich toll aus.

@Ranka so ein Thread find ich super, nicht nur um sich anzuschauen was andere so basteln könn.Sondern auch um sich viellleicht ideen für den eigenen Bauernhof zu holen (Natürlich nur wenn der User nichts dagegen hat).

lg

Das erinnert mich an eine Pferdeshow Apassionata. =)=) Oder etwa nicht?

Die Pferdeshow heisst Apassionata, das stimmt, aber Appaloosa ist eine Pferderasse. Charakteristisch ist die Färbung bzw. die speziellen Punkten die Appaloosas meist haben...

@Ranka so ein Thread find ich super, nicht nur um sich anzuschauen was andere so basteln könn.Sondern auch um sich viellleicht ideen für den eigenen Bauernhof zu holen (Natürlich nur wenn der User nichts dagegen hat).

Dakhar hat den Thread schon erstellt, worüber ich sehr dankbar bin :D

Die Pferdeshow heisst Apassionata, das stimmt, aber Appaloosa ist eine Pferderasse. Charakteristisch ist die Färbung bzw. die speziellen Punkten die Appaloosas meist haben...

Dakhar hat den Thread schon erstellt, worüber ich sehr dankbar bin :D

Ist noch ziemlich leer der thread^^^naja auser meinem Beitrag^^, wenn jemand was rein stellt zieht das bestimmt noch andere an.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für die tollen Berichte und die vielen, aussagekräftigen Bilder bedanken. =)

Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Erweiterungspack, da es neben Katzen und Hunden auch noch die Pferde als "große" Tiere gibt. Aber auch viele tolle Kleintiere sind bei diesem AddOn vorhanden, was ich wirklich klasse finde. Vor allem die Waschbären als Wildtiere habe ich schon ziemlich vermisst. Finde es schade, dass man keinen in die Familie aufnehmen kann. Wäre echt ein putziges, aber auch ein anstrengendes Haustier. =D

die Konsolenversion der Limited Edition bekommt folgende rassen, einige klingen ganz cool, ob die auch bei der pc version verfügbar sein werden?

• Stinktier-Birmakatze (siehe Abbildung): Dieses kleine Stinktier wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen - ohne dafür den Schwanz heben zu müssen!
• Tiger-Retriever (siehe Abbildung) und Tiger-Chi: Perfekt für Katzenliebhaber, die dennoch auf den Hund gekommen sind.
• Panda-Chow (siehe Abbildung) und Panda-Pom: Aufgrund der typisch schwarzen Augen und des flauschig weichen Fells werden diese Panda-Hunde mit dem Prädikat "zuckersüß" ausgezeichnet.
• Ishimura Bobtail: Die Ishimura Bobtail mag zwar kampfbereit aussehen, doch eigentlich möchte sie nur an einem sonnigen Fleckchen dösen.
• Cyber-Zahn-Tiger: Dieses Kätzchen könnte durchaus als künstlich durchgehen ... unter dem Fell ist jedoch alles echt.
• Robo-Welpe und Cyber-Pointer: Ihr Cyber-Look macht sie zwar nicht funktionstüchtiger, aber benutzerfreundlich sind sie allemal.
• Mecha Neko: Du möchtest eine Robo-Katze ohne großen Pflegeaufwand? Die Mecha-Neko verfügt über einen mechanischen Look, muss aber nicht aufwändig gewartet werden.
• Eisenterrier und Robo-Dogge: Eisenplatten und -nieten können deine Polsterung beschädigen, und aus diesem Grund bestehen der Eisenterrier und die Robo-Dogge unter dem Eisenfell aus 100 % Hund.
• Die Flederkatze: Die Flederkatze, die sich seit einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit der Verbrechensbekämpfung verschrieben hat, wird dein Haus heldenhaft beschützen.
• Mabari Kriegshund und Mabari Zwerg-Kriegshund: Ob sie nun in einer Schlacht kämpfen, die eine ganze Zivilisation bedroht, oder mit hinterhältigem Tratsch im Supermarkt aufräumen, auf die Loyalität der Mabari-Hunde kannst du dich stets verlassen.
• Aztec Panthera: Selbst ein scheues Kätzchen kann einschüchternd wirken, wenn es das richtige Outfit besitzt.
• Knochenmastiff und Skelettkatze: "Der ist ja nur noch Haut und Knochen" bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn dein Tier rumläuft wie ein wandelndes Röntgenbild.

die Konsolenversion der Limited Edition bekommt folgende rassen, einige klingen ganz cool, ob die auch bei der pc version verfügbar sein werden?

Hoffentlich nicht Oo Find die alle furchtbar, wenn eine Robokatze durch meine Nachbarschaft rennen würde, würd ich wohl vom Stuhl kippen. Ich mag nix aussergewöhnliches... Keine Skeletthunde, nix rosa-Pony-mässiges, keine Roboterkatze und auch sonst kaum was, was es so nicht auch in unserer Welt gibt.

Hoffentlich nicht Oo Find die alle furchtbar, wenn eine Robokatze durch meine Nachbarschaft rennen würde, würd ich wohl vom Stuhl kippen. Ich mag nix aussergewöhnliches... Keine Skeletthunde, nix rosa-Pony-mässiges, keine Roboterkatze und auch sonst kaum was, was es so nicht auch in unserer Welt gibt.

:lol: :lol: ganz schön abgefahren,die Sims Welt :lol: :lol:

*heul* ich will das heute der 20. oktober ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum kommt Einfach Tierisch nur erst so spät? Ich bin sooooo gespannt!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten