Allgemeine Frage Sachen überall hinstellen können.

Linse

Newcomer

Ich habe mal gesehen, dass man sich sowas runterladen kann, um sachen überall plazieren zu können, zum beispiel, den tisch voll mit besteck oder so stellen. oder dass man dinge schief plazieren kann. ich habe schon so etwas in der art in die suche eingegeben, aber leider war die suche erfolglos. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hatte schonmal so etwas bei der folgenden seite gesehen, weiß abe rnicht mehr wie ich es dort wiederfinden kann.
http://modthesims.info/

Liebe Grüße Lino :hallo:

Nein. Dieser Cheat erlaubt lediglich auf einen Slot mehr als ein Objekt stellen zu können. Dann wären bei einem Tisch also alle Objekte am selben Platz (= auf dem selben Slot).

Um Dinge schief zu stellen gibt es aber auch einen Chat.

man brauch für viele OMPS aber auch den snapobjectstogrid und allow45degree cheat.

Kippen kann man Objekte mit diesen Speziellen OMSPs hier.

man brauch für viele OMPS aber auch den snapobjectstogrid und allow45degree cheat.
Nicht zwingend, nur halt um Objekte (bzw die OMSP auf denen sich die Objekte dann befinden) unabhängig vom Gitternetz und auch im 45°-Winkel platzieren zu können. Zwingend erforderlich sind die Cheats aber für OMSP nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten