Quest geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egler

Newcomer
also ich bin bei der quest wo es um ein nach kommen geht und man heiraten muss.
ich muss sie jetzt heiraten aber bei mir steht nie "um hand anhalten" was soll ich machen?

is schon soweit das mein sim in die grube geworfen wurde un er weg war...hab zum glück net gespeichert ;)
ich hab unter hilfe geguckt da stand das es eine zeit dauert bis man heiraten kann und nach mehreren spiel tagen wurde ich dan wiegesagt in die grube geworfen...
ich weis einfach ich weiter die beziehungsleiste ist übervoll und sie hat öffters schon bei mir übernachtet techtelmechtel usw.

das dumme ist das ich jetzt halt nurnoch 5 spielstunden oder so zeit habe bis ich wieder in die grube geworfen werde...
ich komme einfach nicht weiter bitte helft mir :zitter::zitter::zitter:

Du musst ganz viele romantische aktionen durchführen bis irgendwann wirklich mal "um hand anhalten" erscheint. Das geht nicht so schnell wie bei Sims3 und jedesmal wenn die interaktionskette abbricht startest du quasi fast von neu.

Fragen bei Problem zu Quests kannst du übrigens hier stellen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=179783

hallo,
du glaubst net wie lange ich es schon versuche das ist nen bug oder so es geht einfach nicht.....
ich probiere es seit mehreren spieltagen ununterbrochen...es kommt einfach nicht diese option...

Vielleicht ist er schon vergeben? Oder hat dein Sim mal mit einem anderen Sim romantische Interaktionen ausgeführt? Dann könnte es sein dass dein Sim schon vergeben ist und du sie erst vom alten Partner trennen musst.

hmm ich muss ja diesen sim heiraten...ach egal ich brech die kack quest einfach ab un mach ne andere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten