Guten Morgen und viel Spaß beim Quatschen in diesem Monat!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon los mit den Sparmaßnahmen!
Hier wird doch glatt der April weggelassen.
Schönen April noch, und ich bin wieder weg.
Guckt mal, ich seh heut so anders aus *stolz ist*![]()
und jetzt hab ich mir 2 Stunden Pokemon gegönnt, da ich gelesen hab, dass Natti so viel vorgelegt hat![]()
Ich hol schon wieder auf, keine Sorge. Denk mal heut Abend ist der Eismann noch dran und dann wird ordentlich gelevelt für Lysander
![]()
Hatte meins auchMein Floinky wird seinen Spaß an diesen Schniefnasenteddys haben![]()
Wir diäten im entsprechenden Forum btw nicht nur Lush sondern auch Nagellack und andere Süchte...Hör bloß auf! Ich möcht gar nicht wissen, wie viele von den neuen Kollektionen ich in den letzten 6 Wochen angeschleppt hab. Trau mich gar nicht zu zählen. Erst P2, dann Catrice, dann noch Essence... Schlimm
³
Oha, Glückwunsch zum neuen Spielzeug![]()
Nagellackkaufverbot! Striktes! Ab... sofort!
Hab sie eben mal umsortiert, da der alte Karton zu klein war und es sind wirklich VIEL zu viele. So viele verschiedene Farben braucht ja kein Mensch...
Ich weiß, andere haben noch viel, viel mehr, aber ich weiß nicht mehr wohin mit dem Kram und deswegen ist jetzt Feierabend...
@Limalama: Oh Gott, so viele hab ich nicht, nein. Ich hab grad süße 11 FläschchenAber auch ich werd jetzt ne Pause einlegen, bis da was leer ist... Und: Die Nagelfeile hab ich auch!
Was heißt soviele verschiedene? Ich hab alleine 8 rote Nagellacke, braucht wer?
Ich glaub ich hab auch die beiden rangelassen, konnten beide ne Feuerattacke - die Viecher vom Eismann sind buchstäblich dahingeschmolzen, so toll war ichIch hab gestern übrigens noch den Eismann besiegt. War ja ein äh Kinderspiel. Hab einmal Zebritz rangelassen, die hat bisschen was abbekommen, aber Floinky ist ohne einen einzigen KP-Verlust aus der Arena marschiert.
Ich werd mich gleich mal anstrengen, dass ich durch den scheiß alten Palast komme (ich bin da zu ungeduldig für...) und dann werd ich mich wieder auf deine Fersen machen
![]()
@Nagellack: [...] und drittens ist die Farbe nach einmal desinfizieren eh weg. Im OP (und auch am Schlachthof) ist Nagellack eh verboten. [...]
Ja, das Leben geht voran. Mir kommt es nun schon ewig her vor, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und in einen Jahr bin ich auch schon mit der Weiterbildung fertig - Wahnsinn![]()
Was habt ihr denn für Desinfektionsmittel, dass der Nagellack weg geht davon?![]()
@ free, viel spaß mit deinem urlaub, wo geht es hin???
Ich hab sie noch nicht gesehen, unser Nachbar hat sie von Schulbauernhof besorgt, aber ich nehme an, dass es gewöhnliche Schafe sein werden.
Okay, ich hab mich jetzt angemeldet.Abgesehen davon, dass im Juni immer Projektendphase ist und ich da deswegen nie auf die Idee kommen würde zu verreisen (): Wenn mich das Programm ansprechen würde (ich nehme an, sowas kann man sich vorher ansehen) würd ich das auf jeden Fall mitnehmen. Wir machen ja auch gelegentlich Zukunftswerkstätten und sowas und das ist VIEL toller und hilfreicher als jede Vorlesung. Und Urbanisierung hört sich generell schonmal gut an.
Würds mir auf jeden Fall angucken und dann bei vernünftigen Konditionen mitfahren, sowas macht zumindest bei uns immer verdammt viel Spaß![]()
....Für die Uni gibt's heute auch viel zu tun10 Stunden will ich heute packen - los geht's :-D
Mein Beileid.Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich hoffe, euer April hat besser angefangen als meiner![]()
Was heißt soviele verschiedene? Ich hab alleine 8 rote Nagellacke, braucht wer?
Uh, was für einen denn? Nicht um den Prinzen anzusabbernVielleicht geh ich nachher auch noch ins Kino mir den neuen Prinzenfilm angucken. Letzte Woche Kate, diese Woche der Prinz...so gefällt mir das
![]()
Ihr seid so krank.Lima, Natti und ich haben mal für dich gezählt: Es sind 66 Nagellacke
Ich möchte anmerken, dass ich das noch nichtmal an Lushteilchen habe...![]()
So geht's mir auch. Mit dem Unterschied, dass ich schon im 4. Semester bin und das Gefühl hab, niemals fertig zu werden.Gestern hatte ich den letzten offiziellen Tag an der Uni. Das fühlt sich echt komisch an. Nächstes Jahr bin ich ja auch schon fertig... Da studiert man fünf Jahre und trotzdem hat man das Gefühl, die Zeit ging rasend schnell rum.![]()
Könnte sein.Ich hab das noch nicht ausprobiert, mir wurde das nur gesagt. Und nach drei mal waschen, mit der Bürste die Nägel schrubben und zweimal desinfizieren - und das alles mehrmals am Tag - sieht das ganze bestimmt nicht mehr so hübsch aus. Vemute ich mal.
Uuuuh, toll. Ich wünsch dir viel Spaß! Du hast es dir auf jeden Fall verdient.Weit, weit weg. Nach Mauritius.
Coooool.