SimForum Twenecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen April euch allen! :hallo:

Ich hoff einfach mal dass der April nicht so stressig wird wie der März. :ohoh:

Geht schon los mit den Sparmaßnahmen!
Hier wird doch glatt der April weggelassen.
Schönen April noch, und ich bin wieder weg.

Geht schon los mit den Sparmaßnahmen!
Hier wird doch glatt der April weggelassen.
Schönen April noch, und ich bin wieder weg.
:lol::lol::lol:

so um mal was von drüben zu beantworten...

kestrel, super du machst mir ja mut :ohoh: dann sollte ich villeicht dochmal meine ernährung vorübergehend etwas anpassen :nick: fange ich dann montag mit an, für dieses WE ist hopfen und malz verloren :schäm:

@ scarlet, na son jojo effekt ist auch ne echt blöde erfindung, aber :up: das du dich nicht entmutigen lässt (ich glaube ich könnte das gar nicht, ich hab nämlich nen fiesen inneren schweinehund...):ohoh:

zu erster april, mich hat noch keiner irregeführt, ich hab meinen papa vorhin erwischt ist mir voll auf den leim gegangen und dabei hatte ich echt zu kämpfen, das ich nicht laut loslache...

Naja, das mit dem futtern ist echt lästig.. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran, dass die 'wilden Fressjahre' vorbei sind ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich nen Kindle bestellt hab?

Guckt mal, ich seh heut so anders aus *stolz ist* :D

Oh Gott, das hat jetzt gedauert %) Ich hab die ~ schon so lange ausgeblendet, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass die jetzt wirklich nicht mehr da sind :D

Hilfe, ich bin heute so produktiv! Erst räum ich massenweise Müll hier aus der Bude (etwas über 5 kg), dann putz ich auch noch freiwillig die Badewanne und überlege grade, was ich als nächstes noch machen könnte. Ich kann heute irgendwie nicht stillsitzen. Komisch...

Du kannst gerne hier weitermachen Schnucki, du musst es nur sagen :D

[x] Aufräumen
[ ] Staubwischen
[x] neuen Lipbalm toll finden
[x] DS spielen, obwohl man eigentlich mal hier sauber machen könnte...

Ich geh mich dann mal dem Staublappen opfern *seufz*

Pöh, wenn du so ne Liste hast, mach ich auch:

[ ] Studienarbeit von Bekanntem als Vorbereitung für eigene Studienarbeit lesen (oder anfangen)
[X] Müll wegwerfen (etwas über 5 kg, war eine sehr große Plastiktüte voll (yeah, wieder eine weniger!)
[x] Badewanne schrubben
[ ] Office und co installieren
[x] Kindle bestellen
[ ] Paket bekommen (blöde Post)
[x] die ersten Fotos ins Album kleben (ist noch viel Arbeit, das dauert noch ne Weile)
[ ] Album mit Text versehen (alt)
[ ] Album mit Text versehen (Ente)
[x] Kühlschrankeinlegeböden waschen (2 geschafft)
[X] Rucksack entrümpeln
[x] nicht durchdrehen

Zuletzt bearbeitet:
@ kestrel :lol: du meinst ich gewöhne mich drann... OHA :lol:

ich bin grade mit putzen fertisch, und instalir grade noch fleißig die ganzen sims 3 sachen brauchen so ewig :( aber ja ich bin stolz das es um mich rum sauber ist...

OH auch eine liste will...

( ) Photoshop und co. instaliren
(X) Zimmer aufräumen
( ) Sims 3 krams instaliren
( ) Downloads gucken
( ) CSI NY gucken
( ) Sims mittelalter spielen
( ) mal sims 3 antesten mit der neuen karte :)
(X) Jemanden in den April geschickt
( ) Einkaufen (hunger hab)

ja euere sind viel interesanter und so, aber ich bin am freitag nach feierabend immer auf rumgammeln eingestellt.. :schäm:

und jetzt hab ich mir 2 Stunden Pokemon gegönnt, da ich gelesen hab, dass Natti so viel vorgelegt hat :D

Und ich hab grad eben noch weitergespielt, harhar :D Ich trainier jetzt noch ne Runde und mach dann morgen oder so hoffentlich Lysander platt. =)

@ lima, OK darum geht es :lol: stimmt da waren mal so komische strichelein... sorry mir fällt es dann erst jetzt auf :lol:

gott pokemon habe ich shcon ewig nicht mehr gespielt, zu gameboy color zeiten hatte ich aber alle teile... nein halt ich habe sie auch noch samt diesem wunderschönen pokemon gameboy :schäm:

@ mailin, was hast du denn für ein krankes tier??? und ja medikamente sind immer schweine teuer für tiere, habe ich mich auch schon gefragt warum das so ist...

:D Ich hol schon wieder auf, keine Sorge. Denk mal heut Abend ist der Eismann noch dran und dann wird ordentlich gelevelt für Lysander :D

Der Eismann war relativ einfach. Und die Arena hat Spaß gemacht :D

Ich schreib keine Liste, weil ich nichts zu tun habe =)

Das Wetter macht mich irgendwie fertig - mit Jacke zu warm, ohne zu kalt.

Ein neues Buch hab ich mir auch schon wieder gekauft.. dabei hab ich noch garkeins fertig gelesen. Schlimme Sucht.
Genauso wie Nagellack, ich musste ihn einfach kaufen -.-

Heute war Stromausfall im Supermarkt, total irre, sowas hab ich noch nie erlebt.

Jetzt wird aber erstmal geduscht und dann Sport gemacht.. :(

@ scarlet viel spaß, und das mit den büchern kenne ich auhc grade nur zugut...

sowie das mit der jacke...

und ja nagelack, das hatte ich letzten monat ganz extremst, gibt halt zuviele tolle farben :schäm:

@~Lima~:p: Wie konntest du nur? Das hat mir so toll bei dir gefallen:scream::zitter:

@scarlet: Viel Glück, hab das Thema im Moment auch... Iwie nervig das leidige Thema Abnehmen:naja:

Ich habe ja ein Bandscheibenproblem, deswegen muss ich ja abnehmen. Das kommt noch erschwerend hinzu, weil ich mich dann vor Rückenschmerzen kaum rühren kann und dann sollste auch noch gesund kochen und Sport machen -.-

Uh ja, das kenn ich. Hab auch LWS-Probs, dank der Arbeit aber bis jetzt wahrscheinlich nur Muskulär und bissal zu viel Gewicht und darf jetzt auch Physio machen und soll zur Rückenschule.

@Lima: Dränglerin :p Hmm okay, dass ist ein Argument aber trotzdem:zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Floinky wird seinen Spaß an diesen Schniefnasenteddys haben :D
Hatte meins auch :D

:scream: Hör bloß auf! Ich möcht gar nicht wissen, wie viele von den neuen Kollektionen ich in den letzten 6 Wochen angeschleppt hab. Trau mich gar nicht zu zählen. Erst P2, dann Catrice, dann noch Essence... Schlimm :scream:³
Wir diäten im entsprechenden Forum btw nicht nur Lush sondern auch Nagellack und andere Süchte... =)

@elenaor: Ich krieg irgendwie noch keine gute Kombi hin. Ich mache jetzt meist eine Stunde Zumba oder so und dann ist es eh schon so spät, dass ich ins Bett gehe. Ich versuche noch ein bisschen WiiFit dazu zumachen wo verschiedene Übungen drin sind um die Muskeln zu stärken, aber viel Zeit bleibt mir nicht..
Am 6.4 hab ich Krankengymnastik, ich hoffe die kann zumindest die abgedrückten Nerven befreien.

Das is das Schlimmste dran, weil man kauft sich immer mehr und mehr und die werden ja nie alle!

Bisher gingen mir nur 2 leer, rot und schwarz Glitzer <3
Mein neuer ist so Metallic Blau, gleich mal probieren

Oha, Glückwunsch zum neuen Spielzeug :)

Ich glaube, das dauert noch, bis das hier ist. Amazon ist erstmal an der KK abgeprallt. Die von der DiBa ist also nur ne Pseudo-KK. Gut, wieder was gelernt. Dann klappts eben am Montag, was solls ;) Von daher rechne ich nicht vor dem Wochenende mit dem Teil.
Die Tasche (aus UK) ist allerdings schon unterwegs. Krass!

Liiiiiiiiiima ohne Sonderzeichen (schick übrigens. :D), Fraaage: wenn du die Möglichkeit hättest, im Juni für 10 Tage mit der Uni zu ner Art Architektur/Urbanisierungs-Workshop/Projekt/bla nach Budapest zu fahren und bis auf 30% der Fahrtkosten (zwischen 9 und 35 Euro) alles bezahlt wäre, würdest du es tun?

@elenaor: Klar, deswegen sage ich ja das versuche ich gleichzeitig. Ist halt nur irre schwierig derzeit das Ganze zu koordinieren.

OH ja nagelack sammelt sich und wird mehr nie weniger :lol:

scarlet, ich drück dir die daumen das du das alles hin bekommst, ja so ein tag hat nur 24 stunden aber ich glaube sobald du da eine routine drin hast funzt das schon :)

so also das hab ich noch geschaft

(X) Photoshop und co. instaliren
(X) Zimmer aufräumen
(X) Sims 3 krams instaliren
( ) Downloads gucken
(X) CSI NY gucken
(X) Sims mittelalter spielen
(X) mal sims 3 antesten mit der neuen karte :)
(X) Jemanden in den April geschickt
(X) Einkaufen (hunger hab)

hab nur einen punkt nicht geschafft :lol: ist ja aber auch noch das ganze WE zeit für wenn ich dann von meiner zeitreise loskommen tue zwischendurch :ohoh:
also wenn so ein pc flüssig läuft, macht das alles auch irgendwie wieder spaß... :lol:

kusch mich dann ins bett *GUTE NACHT* :hallo:

Hey Scarlet, ich drücke dir die Daumen und leide mit dir =) ... ! Bei mir muss auch wieder einiges runter. Ziemlich bitter daran ist: ich habe schon einmal über 35kg abgenommen - ich hab' aber mein Knie ruiniert, durfte keinen Sport mehr machen und 'ne Essstörung habe ich obendrein = mittlerweile habe ich wieder 30kg zugenommen.

(vermutlich weißt du das schon (ich habe auch nicht so wirklich mitverfolgt, was da so Sache ist ._.) - ich sag's trotzdem, vllt. weißt du es ja auch nicht :-) ): Mach dir keinen allzugroßen Druck wegen dem Sport und dem gesunden Essen - wenn du dich da zu viel zwingst, wird es viel langsamer in Fleisch und Blut übergehen. Und das ist ja dein Ziel, oder? Du willst das Gewicht ja hinterher auch halten :-) ?
Ich würde mir für die ersten paar Wochen einfach das Ziel setzen, jetzt keinen Marathon zu laufen oder so, aber mich z.B. jeden Tag erstmal für 15-20 Minuten irgendwie sportlich zu betätigen (oder erstmal 10 Minuten, wenn du damit besser klar kommst). 15-20 Minuten sollten eigentlich auch gut in einen vollgestopften Alltag zu integrieren sein und, so kenne ich das jedenfalls von mir, die Lust, "mehr" zu tun kommt dann irgendwann von alleine und man nimmt sich automatisch mehr Zeit ^-^ Außerdem würde ich "abwechseln": vllt. in einem 3-tages-rhyhtmus, z.B. laufen - rad fahren - muskelaufbautraining oder so :)
Auch gut ist, mehr Wege zu Fuß zurückzulegen - das macht Lust auf Bewegung und selbst, wenn du dann mal nicht so wirklich dazu kommst, zu sporteln, hast du dich wenigstens ein bisschen mehr bewegt. Ein Naturjoghurt am Abend unterstützt übrigens die Verdauung :)

Und das Wichtigste: Lass dich nicht entmutigen, wenn es einen Tag mal nicht so klappt! :-)

sooo ...

Gestern habe ich es übrigens übertrieben mit dem Sport >_< ... Ich habe neue Laufschuhe *_* (sind ganz toll, hab mich extra beraten lassen) und gar nicht gemerkt, wie arg ich meinem Knie _zu viel_ zumute... ich war knapp 60 Minuten joggen und gestern Abend wäre ich fast noch zum Arzt, weil die Schmerzen kaum auszuhalten sind >_< ... Heute ist es glücklicherweise schon wieder etwas besser.
Ich hoffe, ich werde wenigstens ein bisschen was machen können heute - wenn es gar nicht anders geht, beschränke ich mich auf Muskelaufbautraining in den Armen oder so =/ Aber heute sollte ich das Knie wirklich nicht belasten.

Für die Uni gibt's heute auch viel zu tun :-) 10 Stunden will ich heute packen - los geht's :-D

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende =)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich hoffe, euer April hat besser angefangen als meiner:(

@Lima: Dann mal viel Spaß:lol: Ich drück dir die Daumen, dass es was wird.

@Blood: Du bist lieb, danke dir. *drück*

@ littlemiss, was ist denn???

@ lima oh ja hör auf, aufräumen ist hier teilweise auch so sinnfrei, kaum steht alles ordentlich kommt mr. damon angerannt und räumt alles wieder ab :(

ok bisher steht noch fast alles, ausser die holzvase mit den zweigen die ich gestern aufgestellt hatte (was denk cih mir auch hier deko haben zu wollen)

mein tagesplan für heute und morgen ist rumhängen und nichts tun, das wetter draußen ist toll warm aber da ich echt immer mit dem kreislauf nimmer klar komme, seit ich 13 bin da lass ich das mit dem rausgehen meist, weil ich weis wie das unter umständen endet... ich finde auch so richtig heiße sommertage (oder mäßig warme) schon nicht lustig und dann den wechsel von warm auf kalt und wieder zurück etc... :(

@Limalama: Oh Gott, so viele hab ich nicht, nein. Ich hab grad süße 11 Fläschchen :D Aber auch ich werd jetzt ne Pause einlegen, bis da was leer ist... Und: Die Nagelfeile hab ich auch!

Was heißt soviele verschiedene? Ich hab alleine 8 rote Nagellacke, braucht wer?

Nagellackkaufverbot! Striktes! Ab... sofort! :scream:
Hab sie eben mal umsortiert, da der alte Karton zu klein war und es sind wirklich VIEL zu viele. So viele verschiedene Farben braucht ja kein Mensch...

Ich weiß, andere haben noch viel, viel mehr, aber ich weiß nicht mehr wohin mit dem Kram und deswegen ist jetzt Feierabend...
:eek::eek: OK so vele habe ich nicht, müsste da jetz mal zählen :ohoh:

aber ich hab nen paar die du da auch hast :lol:

@Limalama: Oh Gott, so viele hab ich nicht, nein. Ich hab grad süße 11 Fläschchen :D Aber auch ich werd jetzt ne Pause einlegen, bis da was leer ist... Und: Die Nagelfeile hab ich auch!

Ich komme auf 19 (davon aber auch farblose, mit glitzer und härter) :ohoh:

rot habe ich glaube 2-3 :ohoh: dafür fiele helle farben 1 scharzen der ganz toll schimmert und hauptschwerpunkt ist blau/türkis bei mir :eek:

=) Harmlos, aber meine Aufbewahrungstasche ist solangsam voll, also ist auch bei mir jetzt finito. Das hinten Rechts ist btw schwarz, links daneben folgt ein dunkellila.

Farbaufzählung.

Lima, wie viele sind das bei dir? :D

Lima, Natti und ich haben mal für dich gezählt: Es sind 66 Nagellacke :p
Ich möchte anmerken, dass ich das noch nichtmal an Lushteilchen habe... ;)

Ich hab gestern übrigens noch den Eismann besiegt. War ja ein äh Kinderspiel. Hab einmal Zebritz rangelassen, die hat bisschen was abbekommen, aber Floinky ist ohne einen einzigen KP-Verlust aus der Arena marschiert.
Ich glaub ich hab auch die beiden rangelassen, konnten beide ne Feuerattacke - die Viecher vom Eismann sind buchstäblich dahingeschmolzen, so toll war ich :D

Ihr Lieben,

Gestern hatte ich den letzten offiziellen Tag an der Uni. Das fühlt sich echt komisch an. Nächstes Jahr bin ich ja auch schon fertig... Da studiert man fünf Jahre und trotzdem hat man das Gefühl, die Zeit ging rasend schnell rum. :ohoh:

Jetzt gönne ich mir aber erstmal etwas Zeit für mich, fahre in Urlaub ( - Oh Gott, ich freu mich schon so. :love:) und helfe meinen Eltern ein bisschen. Danach gehts auch schon weiter mit Praktika und ab Oktober bin ich dann wieder in Prüfungs-Panik.

Übrigens habe ich (mal wieder :D) festgestellt, dass ich doch mehr kann, als ich mir zutraue. Hab brav fast drei Stunden lang bei einer Hüft-OP assistiert, und mir wurde trotz Bleischürze unter dem Kittel nicht schwindelig. (Meine Kommilitonin musste leider nach einer Stunde aufgeben.)

@Nagellack: Ich besitze sowas auch. Schwarz und durchsichtig und noch so ein Glitzerdingens. Aber ich kann mir das erstens nicht auf meine Nägel pinseln (da bin ich viel zu ungeduldig für), zweitens schneide ich meine Nägel immer sehr kurz kurz und dann sieht es eh nicht gut aus, und drittens ist die Farbe nach einmal desinfizieren eh weg. Im OP (und auch am Schlachthof) ist Nagellack eh verboten. Wenn ich (vielleicht einmal im Jahr?) Farbe will, dann pinsel ich sie mir lieber auf die Fußnägel.

Edit: Lima, du musst mir unbedingt Bilder von deinen Schaf-Lämmchen zeigen. (Was sind das überhaupt für Schafe?)

und Missy: Mein Beileid. :(

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich werd mich gleich mal anstrengen, dass ich durch den scheiß alten Palast komme (ich bin da zu ungeduldig für...) und dann werd ich mich wieder auf deine Fersen machen :D

Na dann mal viel Erfolg, ich hab inzwischen einen Orden mehr... :D

@Nagellack: [...] und drittens ist die Farbe nach einmal desinfizieren eh weg. Im OP (und auch am Schlachthof) ist Nagellack eh verboten. [...]

Was habt ihr denn für Desinfektionsmittel, dass der Nagellack weg geht davon?:confused: Als MFA (Arzthelferin) sollte man zwar auch nicht unbedingt Nagellack drauf haben, aber in der Radiologie find ich, ist das jetzt nicht so schlimm und meine sind nie durchs desinfizieren runter und ich hab teilweise oft den Spender benutzt...

Ja, das Leben geht voran. Mir kommt es nun schon ewig her vor, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und in einen Jahr bin ich auch schon mit der Weiterbildung fertig - Wahnsinn :)

Uh ja, das kenn ich auch. Bin jetzt auch draußen aus meinen Ausbildungsbetrieb und da bin ich rüber zu ner Kollegin zur Verabschiedung und die meinte dann zu mir: "Wie lang warst du jetzt hier? 3 Jahre oder?" "Eh nee, eigentlich nur 1,5 Jahre" Der Blick danach war soooo genial:lol: Aber mir kams auch vor wie ne Ewigkeit und nicht nur wie 1,5 Jahre.%)

@ free, viel spaß mit deinem urlaub, wo geht es hin???

@ lima, joa stimmt die guten standard lacke :lol: die sind wenigstens nicht so teuer aber ich glaube die masse macht es... :lol:

Was habt ihr denn für Desinfektionsmittel, dass der Nagellack weg geht davon?:confused:

Ich hab das noch nicht ausprobiert, mir wurde das nur gesagt. Und nach drei mal waschen, mit der Bürste die Nägel schrubben und zweimal desinfizieren - und das alles mehrmals am Tag - sieht das ganze bestimmt nicht mehr so hübsch aus. Vemute ich mal.

@ free, viel spaß mit deinem urlaub, wo geht es hin???

Weit, weit weg. Nach Mauritius.

Ich hab sie noch nicht gesehen, unser Nachbar hat sie von Schulbauernhof besorgt, aber ich nehme an, dass es gewöhnliche Schafe sein werden.

Und ich dachte schon, du kriegst Kamerun-Schafe. Die wären unter den Ziegen nicht so aufgefallen. :lol:

Und jetzt muss ich euch noch was zeigen :D Ich hab neue Mitbewohner an meinen Wänden. Ganz viele. Solche flatterigen Gesellen hier:

.

:love: :love: :love: Wenn ich hier nicht an drei Wänden Holztäfelung und an der vierten Wand schon alles zugehängt hätte, würd ich darüber glatt auch mal nachdenken :D

Ich hab heut nacht gedacht ich werd nicht mehr. Wir haben ja hier einen Besuchskater, der nicht uns gehört und aber gerne hier vorbeikommt. Ich hatte heute Nacht das Fenster offen und nachts halb 6 werd ich dann von irgendwelchen undefinierbaren Geräuschen wach. Und prompt guckt mich ganz unschuldig eine auf meinem Bett sitzende Katze an :what:
Der Kerl hat offenbar begriffen, dass das Fensterbrett da zu meinem Fenster gehört und offenbar auch gesehen, dass da offen ist, also dachte er sich wohl er stattet der natti mal einen Besuch ab :scream:
Nach ner Stunde pennen auf meinem Bett wollte er allerdings unbedingt ins Wohnzimmer, wo er aber wegen unseres Hamsters nicht alleine hin darf, also isser zum Fenster wieder rausgeflogen. Das wurde dann hinterher btw zugemacht. =)

Danke für das Beileid. Ist sehr lieb.

Ansonsten tut es zur Zeit echt gut, endlich mal wieder Sonne zu tanken. Aufgrund des schönen Wetters kam heute auch endlich der Rasenteppich wieder auf den Balkon. :)

Zum Nagellack: Seid ihr denn verrückt?? Ich habe mir vor Kurzem gerade mal wieder meinen ersten nach Ewigkeiten gekauft. :lol:
Mal schauen ob da in nächster Zeit noch paar dazukommen. Jetzt kann ich ja wieder.:)

Da ist man mal nen Tag weg und schon packt euch die Schreibwut! :scream:
Abgesehen davon, dass im Juni immer Projektendphase ist und ich da deswegen nie auf die Idee kommen würde zu verreisen ( :D ): Wenn mich das Programm ansprechen würde (ich nehme an, sowas kann man sich vorher ansehen) würd ich das auf jeden Fall mitnehmen. Wir machen ja auch gelegentlich Zukunftswerkstätten und sowas und das ist VIEL toller und hilfreicher als jede Vorlesung. Und Urbanisierung hört sich generell schonmal gut an.
Würds mir auf jeden Fall angucken und dann bei vernünftigen Konditionen mitfahren, sowas macht zumindest bei uns immer verdammt viel Spaß :)
Okay, ich hab mich jetzt angemeldet. :D Allein schon um der Erfahrung willen, aber ich wollt auch immer schonmal Budapest sehen und das sind dann wieder 10 Tage vor meinem (hoffentlich) Umzug mehr, die ich nicht zuhause verbringen muss. :D
Für die Uni gibt's heute auch viel zu tun :-) 10 Stunden will ich heute packen - los geht's :-D
....:ohoh:
Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich hoffe, euer April hat besser angefangen als meiner:(
Mein Beileid. :(
Nagellackkaufverbot! Striktes! Ab... sofort! :scream:
Hab sie eben mal umsortiert, da der alte Karton zu klein war und es sind wirklich VIEL zu viele. So viele verschiedene Farben braucht ja kein Mensch...

:what:
:Oo:
Vielleicht geh ich nachher auch noch ins Kino mir den neuen Prinzenfilm angucken. Letzte Woche Kate, diese Woche der Prinz...so gefällt mir das
:love:
Uh, was für einen denn? Nicht um den Prinzen anzusabbern :D aber als Schauspieler gefällt er mir doch schon recht gut, er hat anscheinend doch mehr Talent als ich ihm zugetraut hab. :D
:ohoh:

Lima, Natti und ich haben mal für dich gezählt: Es sind 66 Nagellacke :p
Ich möchte anmerken, dass ich das noch nichtmal an Lushteilchen habe... ;)
Ihr seid so krank. :D
Gestern hatte ich den letzten offiziellen Tag an der Uni. Das fühlt sich echt komisch an. Nächstes Jahr bin ich ja auch schon fertig... Da studiert man fünf Jahre und trotzdem hat man das Gefühl, die Zeit ging rasend schnell rum. :ohoh:
So geht's mir auch. Mit dem Unterschied, dass ich schon im 4. Semester bin und das Gefühl hab, niemals fertig zu werden. %) Mir fehlen noch sooo viele Prüfungen und aaaah. Ich hoff, ich werd wenigstens mit den zwei Toleranzsemestern fertig.

Ich hab das noch nicht ausprobiert, mir wurde das nur gesagt. Und nach drei mal waschen, mit der Bürste die Nägel schrubben und zweimal desinfizieren - und das alles mehrmals am Tag - sieht das ganze bestimmt nicht mehr so hübsch aus. Vemute ich mal.
Könnte sein. :D Ist bei mir das Gleiche: wenn ich in der Erde rumgrab wird's nachher auch nicht mehr ganz so hübsch sein. :D
Weit, weit weg. Nach Mauritius.
Uuuuh, toll. Ich wünsch dir viel Spaß! Du hast es dir auf jeden Fall verdient. :nick:
Und jetzt muss ich euch noch was zeigen :D Ich hab neue Mitbewohner an meinen Wänden. Ganz viele. Solche flatterigen Gesellen hier:
Coooool. :D

Bäh, viel zu viel zu tun. :zitter:

[ ] Skript von Einführung in die Fernerkundung drucken
[ ] Zeug lernen (:Oo:) oder vielleicht mal zusammenfassen? Oder so?
[ ] Russisch-Text übersetzen
[ ] Text für Französisch-Tandem schreiben

Na ja. Dafür geht's am Freitag nach Prag. :love:

Danke, Eo.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und jetzt schon mal viel Spaß dann in Prag:)

Zu Hilfe, ich hab immer noch nen Aufräumflash! Gleich ist die nächste Mülltüte voll! Meine Güte, wie konnte sich da so viel ansammeln?? Aber immerhin ist es nicht Müll im eigentlichen Sinne sonder es sind eher Dinge, die ich einfach nicht mehr brauche und schon lange vergessen habe.

Yeah, jetzt passt der Inhalt aus 3 Ikea-Plastikstapelkisten in 2 rein! :). Sowas freut einen ja dann doch irgendwie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten