Bilder aus Sims3Pack ?

Yamilia

Member

Hallo, es gibt ja das Programm: Sims 3 Upload Image Changer, man wählt eine Sims3Pack Datei aus und man bekommt die Bilder angezeigt, diese lassen sich dann ändern.

Gibt es auch genau so etwas, womit man aber dann auch diese Bilder, die man aus den Dateien angezeigt bekommt speichern kann?

Ich hätte gern so etwas was mir die Bilder anzeigt, wenn ich zum Beispiel einen Sim erstellt habe, oder ein Haus gebaut habe und exportiert habe, das ich dann dazu die Bilder auch bekomme und als Bild speichern kann.. somit hätte ich für alles einheitliche Bilder.. vorallem finde ich es toll meine Sim-Bilder dann auch ohne Hintergrund zu haben, was ich selbst nicht kann und es auch für jedes Bild zu aufwendig wäre.

Also funktionieren tut es ja, wie man anhand des Programms oben sieht.. nur suche ich etwas womit ich eben auch die Bilder speichern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Danke! Hab´s mir mal angesehen.. aber verstehe es nicht. Ich habe mir die Datei heruntergeladen, entpackt und bekam eine Jar-Datei.
Versteh nicht was ich damit machen soll. Auch nicht anhand der Bilder. So wie ich das verstanden habe, kann man sich damit irgendwie Package-Dateien anzeigen lassen. Ich benutze aber keine Package-Dateien, nur Sims3Pack-Dateien.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten