Happy Birthday! Das SimForum wird 10!

Himmel

Member

Kein Thread? Nur das Quiz? Das gibts ja nicht.. :scream:

Dann will ich mal dem lieben SF zum 10.Geburtstag gratulieren. Mensch, 10 Jahre bist du schon alt und ich bin dieses Jahr auch schon 5 Jahre hier. :eek: Ich danke dir - bzw. den Moderatoren - für diese wundervolle Zeit und hoffe auf noch viel mehr Jahre mit dem dicken Gelben.

Danke für diese wunderschöne Zeit! :)

Happy Birthday! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
! Alles Gute, ich freu mich, schon so lange ein Teil von all dem hier zu sein - obwohl ich schon mehrere Jahre kein Sims mehr spiele.

Dann stehe ich ja kurz vor der 30 :Oo:

Das tu ich ja jetzt schon *alt fühl* :(

Happy Birthday SimForum!

Auch nach 6 Jahren bin ich nach wie vor gerne hier, lese eifrig mit und liebe die Atmosphäre des Forums, zu der die Mods nicht gerade wenig beitragen. Es passt einfach alles hier. Und ich würde mir wünschen, dass das Forum auch so die nächsten 10 Jahre übersteht.

Auf die nächsten 10 Jahre ;)

Happy Birthday, liebes SimForum :D

Ich glaube, es ist mein liebstes (und meistens das einzige) Forum im Internet :D Mir würde ohne es wirklich was fehlen. Und ich kann genauso sagen, dass ich hier viele tollen, interessanten Leute kennengelernt habe :love:

Vielen Dank für eure Mühe, überhaupt und ebenso speziell an diesem besonderen Tag :). Und ebenso danke für 200 PN's, das ist ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk :D

Einen schönen Runden Geburtstag, liebes SimForum :D

ALLES GUTE SIM FORUM!! :)

(Ja, die Farbe musste sein. :D)

Und: 200 PNs! Yay! :D Mein Postfach ist eh schon wieder voll. %)

@ 10 Jahre: In zehn Jahren bin ich 32. :ohoh: Ich will gar nicht dran denken.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag, liebes SimForum! :)

Wenn du nicht mehr da wärst, würdest du mir wirklich fehlen!
Vielen Dank liebe Mods, dass ihr euch nach so vielen Jahren noch immer um das Forum kümmert!

Auf die nächsten 10, cheers

s1166707033.jpeg

http://www.dasauge.de/medien/aktuell/s1166707033.jpeg
(hoffe, das geht so in ordnung)

Alles Gute, liebes SF. :) Du hast mich die letzten (fast) 8 Jahre gut begeleitet. (:

Liebes, schnuckeliges Simforum,

alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir auch für die nächsten zehn Jahre interessante und lustige Threads, freundliche User und nette Mods.
smilie_geb_121.gif

Vielen Dank an die Pappnasen Mods für die Arbeit, die sie sich hier machen. Mir würde ohne das Simforum etwas fehlen.

Alles Liebe und Gute zum 10-jährigen Geburtstag Simforum!

Das du noch viele viele Jahre weiterhin bestehen wirst und viele User ansprichst, die sich hier wohl fühlen werden durch die gute Arbeit der Moderatoren.

Nun denn mein liebstes Simforum. Zehn Jahre wirst du nun also schon alt? (wieso ist hier eigentlich nicht alles pink?) Ach wie die Zeit vergeht. Stell dir vor, in acht Jahren bist du volljährig, darfst dich volllaufen lassen und wählen. Tja heute stoßen dann mal auf dich an. Mit Blubberwasser. Ok davon kriegst du zu diesem speziellen Anlass auch mal ein Schlückchen ab, aber nur ein kleines, sonst kommt Spocky und schimpft wieder.

Nun denn alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein liebes Simforum.

Und mal ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Mods hier. Ihr macht wirklich einen supertollen Job hier. Welch eine Ruhe und Gelassenheit ihr mit uns Irren und Durchgeknallten hier immer bewahrt. Respekt.
Auf mindestens weitere zehn Jahre hier und weiteren Spaß hier.

@ 10 Jahre: In zehn Jahren bin ich 32. :ohoh: Ich will gar nicht dran denken.

Tröste dich, ich klopfe in zehn Jahren schon fast an die Tür zur 40. Auweia:Oo:.

Alles Gute zum Geburtstag mein liebes SimForum!

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht (fast 4 Jahre bin ich jetzt schon hier) und ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Mods für ihre Arbeit und ihren Einsatz danken. Ohne die liebe Berta würde mir doch einiges fehlen und ich hätte einige Menschen nie kennen gelernt.

Zehn Jahre ist das Simforum nun geworden,
dafür verdienen User&Crew eigentlich nen Orden.
Zehn Jahre Diskussionen,Spaß und Streit,
sovieles trat mancher Schreiber hier breit.
Nicht nur die Sims alleine werden thematisiert im Board,
da wird getratscht,gefachsimpelt,geholfen in einem fort.
Es ist zur Anlaufstelle für viele und vieles aufgestiegen,
und so mancher Leser ist ihm 10 Jahre treu geblieben.
Ohne Dich, du dickes gelbes Forumding,
macht's Internet nicht wirklich viel Sinn.
Prost auf die nächsten 10!
Möge das Simforum niemals untergehn!

qbgb6gfd.gif

Alles Gute Sim Forum. Fühle dich geherzt.

Ich muss sagen, ich finde es auch sehr beängstigend zu sehen, dass ich dieses Jahr schon 6 Jahre hier bin und immer noch gerne lese, auch wenn ich doch recht still bin. Haha.

10 Jahre.. krass. Da war ich noch im Kindergarten :D

Alles Gute liebes SimForum! Vielen vielen Dank an die Moderatoren, dafür, dass sie jeden Tag hier unterwegs sind, jeden Tag nach dem Rechten sehen, jeden Tag etwas Neues für uns auf die Beine stellen. Und das freiwillig, denn die Arbeit ist nicht selbstverständlich :)

Auch wenn ich, im Vergleich zu anderen, noch recht neu bin hab ich hier auch interessante Leute kennengelernt. ^^

Alles Gute liebes Simforum, bleib uns bitte noch lange erhalten. :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Simforum!
Ich könnte mir kein tolleres Forum vorstellen. Innerhalb der kurzen Zeit, die ich hier unterwegs bin, habe ich so viele nette Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte! <3
Also auf die nächsten 10 Jahre!
Und danke an alle, die hier nach dem Rechten sehen und für einen geregelten Ablauf sorgen.

Ach ja, und 200 PNs sind :love:

Das tu ich ja jetzt schon *alt fühl* :(
*tröst* Ich bin doch auch auch schon alt. Du bist nicht allein :nick:

smilie_geb_153.gif

Liebes SimForum, auch ich habe in deinem gelb-blauen Nest nun schon einige Jahre verbracht. Willkommen gefühlt habe ich mich nicht zuletzt durch die tolle Arbeit der Mods und die freundlichen User hier.
Ich saß schon oft vor meinem Computer, ratlos und verzweifelt, und Sims hat mich ein paar graue Haare gekostet. Doch du, SimForum, hattest immer eine Lösung für mich.
Durch Dich hab ich viele, nette Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Danke, SimForum!

bdayparty.gif

10 Jahre schon. Wow. Herzlichen Glückwunsch natürlich allerliebstes Forum :)

2001, da wurde ich in etwa endgültig zur Simsverrückten und nun, sind schon 10 Jahre rum (obwohl meine Mama immer gesagt hat, dass ich nicht so viele Addons kaufen soll, denn in zwei Jahren liegen sie eh in der Ecke rum :D)

Alles alles Gute jedenfalls :)

Hab ich was verpasst? Bei mir "sinds" nur 150 :scream:

Meint ihr das Gesamtspeichervolumen im Eingang bzw. Ausgang? Also bei mir sinds im Eingang max. 150 und im Ausgang auch. Also wie bei dir, Pim.

Wieso hat Yvaine 200?!

Gott, in 10 Jahren wär' ich dann 25. xD

alles liebe und gute SF! :)
du bist auch nach drei jahren immer noch mein liebstes und meist besuchtes forum.
durch dich habe ich viele nette menschen kennengelernt.
auf weitere zehn jahre! :nick:

Vielleicht hatten sie um Mitternacht rum noch 200 und dann ihren Fehler bemerkt, so viel Gutes wollten sie uns doch nicht tun :D

Vielleicht hatten sie um Mitternacht rum noch 200 und dann ihren Fehler bemerkt, so viel Gutes wollten sie uns doch nicht tun :D

Das wäre aber gemein. ^^ Schade, dass ich nicht um Mitternacht in mein Postfach geschaut hab. :rolleyes:

Nope, es steht in den Ankündigungen. :D Das kommt wahrscheinlich erst noch. Ich warte drauf - mein Postfach ist schon wieder zu 95% voll. :lol:

Oh, danke! Die hab ich übersehen. :) +grad mal durchles+

Mir fällt auf, dass die die Anführungsstriche falsch gesetzt habe :D Eigentlich sollten sie um das "nur" weil 150 ja nicht so wenig sind ^^ Sorry auch, dass ich wohl zu müde war, um die entsprechende Ankündigung wahr zu nehmen.

Meine Güte, mir kommts noch so vor, als hätte ich mich erst gestern angemeldet, dabei ist das schon 7 Jahre her o.O

Herzlichen Glückwunsch liebes Simforum! Auf die nächsten 10 Jahre!!

Dann stehe ich ja kurz vor der 30 :Oo:

Dito. Komischer Gedanke, aber trotzdem auf die nächsten 10 Jahre! Ist ja noch ein bisschen hin xD

Alles Gute liebes SimForum! Bleib so wie du bist :D
An dieser Stelle auch vielen Dank an die Moderatoren, ohne die es dieses Forum so nicht geben würde, und auch an alle netten Menschen, die es mit Leben füllen.

Happy Birthday

Ich wäre in 10 Jahren schon über 30, sogar kurz vor der 32.
Gott, oh Gott. Ich hoffe trotzdem das Forum bleibt noch lange bestehen :D

Wie, 10 Jahre. Und gerade nachgesehen, ich bin auch fast schon 9 Jahre hier. :eek:
Herzlichen Glückwunsch an das Forum, was mich so lange ausgehalten hat und hoffentlich noch viel länger aushalten wird. Bleib immer so gelb und kuschelig, wie du bisher gewesen bist.
n015.gif

Von mir auch alles Gute zum 10. Geburtstag! :lalala:

Wow, schon 10 Jahre Simforum, das is ja ne ganz schön lange Zeit.
Wann kam eigentlich das erste Sim-Spiel raus? Weiß das mal grad jemand?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten