Wie findet ihr Stefan Raab und TV Total?

DoemiNB

Member
Hallo

Ich wollte mal Fragen wie ihr Stefan Raab findet.
Ich mag Stefan Raab gerne. Er ist sehr lustig und seine Sendung auch. Manchmal Übertreibt er etwas aber sonst ist er OK.
Wie findet ihr ihn.%) %) %) %) %)

also ich finde stefan raab eigentlich super ! aber am donnerstag fand ich es nicht so gut ! am besten finde ich immer wenn der die klamotten zeigt die der im tv gefunden hat (immer am anfang)
aber donnerstag hat er immer wieder nach so einen auschnitt gesagt :
....blablabla...bla...man weiß es nicht so genau !?
(blablabla =hat was zu diesen ausschnitt gesagt)
ja und das war langweilig am besten fand ich das lied gaten-na...
und mit dem typ der bundestagswahldingsbummensnochmal !!!:D
also der der stroh doff(:D ) war !(doof)
und auserdem noch dumm wie brot war
und auserdem blöd wie sche*** war !!!:D

naja sons is ganz ok ! montag gucke ich auf jeden fall !

puke.gif
;)

Witzig! *lol*

Ich finde Stefan Raab absolut witzig! Aber es ist nicht so dass ich mir jede Sendung anseh, nur wenn ich mal so zufällig sie seh, schaue ich sie mir an!!!!

da ich stefan raab persöhnlich nicht kenne kann ich auch nix über seine person sagen ergo ist die frage unsinnig ;).TvTotal wahr früher echt mega witzig doch jetzt find ich nur noch immer die ersten 10 Minuten gut dann ist es immer zum einschlafen,nicht zu vergessen die werbeunterbrechungen alle 5 minuten :naja:

Also ich habe TV Total nur einmal angeschaut, und zwar das Academy Award Special.

Ich finde TV Total im allgemeinen zum ko**en.;)

Der Raab macht seine ganze Sendung auf kosten anderer,am Anfang ganz lustig,wirds nun echt blöde.Ich mag den sowieso
nicht.
Am besten ist,meiner Meinung nach Harald Schmidt.

Ich schau auch nicht mehr Raab , hab den nur früher mit Vivasion gern gesehen , inzwischen schau ich WENN dann nur Harald Schmidt
Raab ist einfach nicht mehr lustig

Früher fand ich Stefan Raab ganz gut, als TV Total noch einmal die Woche kam. Da waren die Witze noch nicht durchwegs unter der Gürtellinie und auf anderer Leute Kosten. Jetzt, seit er öfter kommt, find ich's einfach nur noch dämlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten