Wie stelle ich ab, daß EA auf meine Spielstände zugreifen kann?

i/d

Member
habe mir gerade Mittelalter gekauft, weil's jetzt einigermassen im Preis runter ist. Bei der Installation erscheint die Bitte, man möge EA doch bitte helfen, und die auf die Spielstände zugreifen lassen. und darunter ist ein Feld wo angekreuzt ist, das man damit einverstanden ist. Nun bin ich damit in keinster Weise einverstanden, hab den Haken also raus. Nachdem das Spiel installiert ist, kommt vor dem Start die Meldung, daß es ja einen neuen Patch gibt, und ob man den nicht auch gleich runterladen will. Ok, von mir aus... der lädt, man bestätigt, daß der installieren darf, und dann kommt doch dieser dämlich Bildschirm mit "ach lass uns doch mal auf Deine Daten zugreifen" wieder. Und leider hab ich geklickt bevor ich das richtig war genommen habe, und seh nur noch zu meinem Entsetzen, daß natürlich auch hier das Häkchen für mich schon reingesetzt ist (nein wie nett aber auch). und ich somit jetzt doch zugestimmt habe, daß die auf meinen Rechner und meine Spielstände zugreifen können. Hat jemand eine Ahnung wo man das abstellen kann ohne gleich alles wieder zu de - und reinstallieren?:polter:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten