Grafikfehler Tiere werden nicht vernünftig dargestellt

nadl0980

Newcomer

Also meine Tochter ist gerade am Boden zerstört.
Sims 3 läuft ganz normal wie immer, Häuser, Sims u.s.w werden normal dargestellt. Das Spiel ist aktualisiert (durch das Addon einfach tierisch). Alle Downloads haben wir aus dem download-Ordner genommen und über den Launcher die installierten Inhalte deinstalliert. Die Tiere sind total entstellt, im cap und auch im Spiel. (das war schon in dem 'erstelle ein Tier' Download von Origin vor ein paar Wochen).
Auf was muss ich noch achten? Die macht mich wahnsinnig :ohoh:

Gut, also es ist windows vista.
Prozessor AMD Turion 1.9 Ghz
2GB RAM Speicher
Grafik: ATI Radeon X1200 Series, 831mb
Treiber Datum 11.02.2010
Version 8.14.0010.0647

Komisch, dachte mein Mann hätte das erst auf den neuesten Stand gebracht aber der kommt erst Freitag wieder.
Bisher lief alles :(
Es handelt sich auch um einen Laptop und ist zur Zeit nicht am Internet dran.

Grafikkartentreiber müsste geupdatet werden - die Grafikkarte selber ist aber auch nicht besonders gut und wird daher jetzt wohl an ihre Grenzen stoßen - wirklich Abholfe schaffen wird als wohl nur eine bessere Grafikkarte (bzw ggf nen neuer PC/Laptop, da man bei lappis oft die Grafikkarte nicht tauschen kann), sofern das Treiberupdate keine Besserung bringt.
Ausserdem wäre mehr Arbeistsspeicher auch nötig, da Vista alleine schon 1GB benötigt - sprich, da wäre wirklich die Überlegung angebracht, ein neues gerät anzuschaffen.

Sowas habe ich schon befürchtet...würde es auch eine Besserung bringen XP drauf zu ziehen? Ich mag vista eh nicht und hab es selber auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten