Du weisst aber schon, dass du nur eine einzige Defaultversion im Spiel haben darfst? Sonst führt es zu Problemen, und die funktionieren nicht. Versuche es doch damit, nur eine einzige Version im Spiel zu lassen, die anderen aber zu löschen. Ich erstelle dazu immer Extraordner im Downloadsordner, um eine Übersicht zu behlaten.
Edit: die MTS Version ist veraltet, und ist updatet worden, von Psychosim, ist aber von Texturen her dieselbe.
Nochmal Edit: Nicht dass ich damit sagen will, ich hätte es besonders schlau gemacht. Nein! Ganz im Gegenteil, ich hatte früher alles durcheinander gedownloadet, und hatte nicht mal viel Englisch verstanden. (Deutsch ist meine Zweitsprache). Ich war sehr risiko- und testfreudig, mir war alles recht, was das Spiel verändert, und erneuert hat. Ich glaube, da war ich so wie alle anderen auch

Jetzt bin ich auch so wie alle anderen auch, ich habe dazu gelernt. So wie alle anderen auch! Die haben auch dazu gelernt. hahaha... wenn ich die anderen heute so lese, und mir dann ihre neuen Seiten ansehe... Ja nun? Wir hatten alle keine andere Wahl, und mussten dazu lernen. Ich, im besonderen die englische Sprache halt, aber auch die spezifischen Mods.
Genau, wie viele anderen auch. So wie du

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.