Bug/Spielfehler ALLES Verspult...

Peetschy

Newcomer
Hallöchen :D
Mir ist was ziemlich bescheidenes passiert...
Mal von Anfang an:

Gestern hab ich mal wieder nen packen downloads in spiel eingefügt... haben auch super funktioniert, dann ist mir (mal wieder) der PC abgestürzt... so weit so gut, bisher ncihts ungewöhnliches.

Also Pc wieder an, Sims neu geladen und dann hab ich die über nacht mal stehen lassen (musste werg und war zu faul den PC auszumachen). Soweit so gut, alles normal.

Heute Morgen bin cih dann kurz ins internet (Sims minimiert), ham sich natürlich verzerrt wie immer, konnt das aber wie immer grade biegen.

Hab ne Familie laden wollen, da mittlerweile einige Familien nciht mehr laden wollen, keine Ahnugn warum. Ich lass die dann immer ausziehen dun wieder einziehen. So warsw bei der besagten Familie auch (also aht nciht geladen bzw. eeeewiger aldebildschirm). Also sims mit "Prozess beenden" im Task-manager beendet, da es anders leider nciht geht wenn mir das passiert. So weit so gut, nichts neues oder ungewöhnliches.

Sims neu gestartet. Alles läuft super. Auf einmal lädt die Nachbarschaft verdächtig lange, denk mit aber ncihts dabei.

Nach gut ner halben stunde war die Nachbarschaft geladen (WTF?!). Aber dann der SChock: ALLE Gründstücke wurden als leer angezeigt. Hab auf ein Apartment draufgeklickt und die Icons der Jahreszeiten waren verzerrt zu sehen, der reast aber nicht... voller Panik wieder den "prozess beendet" ^^'

Sims neu geladen. Nachbarschaft hat gar nciht geladen.

Sims neu geladen. Nachbarschaft geladen. Familie ausziehen und wieder einziehen lassen... schock zwei:
ALLE Familienmitglieder sind "erwachsene" ... sogar der hund! der Gottverdammte hund! uind das Kleinkind?! ich dnek mir: gut, regel ich das.
Ne, is nich. ALLE erinnerungen weg, KEINE Charaktereigenschaften mehr und ALLE Beziehungen weg, ... also die kannten nur noch sich... warn aber sozusagen ne "WG"

... ich denk mir: scheiß drauf... is schade um die Gene aber weg damit in die Tonne...

Haha, lustig, versuch ichs gerade bei ner andern Familie, war das GENAUSO. Voller Panik "prozess beendet" damit das nciht so bleibt....

Dinge dich cih zwischendrin versucht hab:

- die neusten downloads rausgenommen -> Nachbarschaft hat wieder geladen
- alle Cachse DAteinen + Content Registry gelöscht -> keine auswirkungen, außer dass Groups.cache sich NICHT wieder erstellt hat (hab ich gemekrt, als die familie verspult war.)

dinge die cih tun würde:
- Alle Downloads + Hacks rauswerfen (wohl oder übel -.-)
- mich gute 2 Wochen mit simPE beschäftigen (sind knapp 300 familien in der nachbarschaft...)
- Neuinstallation (... vorletzte möglichkeit aber ungern .... dauert so ewig...)

...
was ich NICHttun wüprde, da leg ich das game lieber auf ewig auf eis:

Die Nachbarschaft löschen. ich spiel seit 4 Jahren in der und hab leider den letztmöglichen Backup vor ein paar tagen gelöscht ohne einen enuen zu machen -.- BLÖD WIE ICH BIN! >___>

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

mit dem testingcheat gespielt?

Als erstes mal cache-dateien löschen.
als zweites Downloadsordner komplett rausnehmen und noch mal cache-Dateien löschen.

Drotte Möglichkeit wäre, neuen spielstand einmal generieren lassen, um zu testen ob da alles läuft.
Wenn ja, in den neuen Sielstand deine alte nachbarschaft einfügen, sofern der Testingcheat nicht im Spiel war.

Wenn der testingcheat im Spoiel war, und das mit den DL nicht bribngt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als ne neue Nachbarschaft anzufangen - mit Glück kannst du deine Sims aber ggf per SimPe retten.

Testingcheats: noch nie benutzt

Cache: bereits gelöscht -> nix passiert
Downloads: rausgenommen ->nix passiert

... die stadt is wohl oder übel futsch...m R.I.P. Forum Romanum und deine 400+ Einwohner :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten