Sims Felltexturen by Meryl

Meryl

Member
[UPDATE]Pferdebastelei by Meryl

Hallo ihr hübschen :)

Habs nun endlich, dank eines Tutorials auf MTS, geschafft eigene Felltexturen zu erstellen.

Einige Beispiele mal zum Anfang:

Einmal das Brandzeichen (Kaltbrand) steht für McLain

S3_626F60CE_48000000_5331F7031785E518_ahMarkings_CowSpot_0xb5b800a5e081c1a2%2525%2525%252BTHUM.png

sieht so am Pferd aus:

Screenshot-588.jpg

Screenshot-603.jpg

wahlweise dann in der Sattellage oder am Schenkel

Dann Appaloosa Spotted Blanket weil ich die Punkte von EA nur schwer mit nem Appaloosa vergleichen mag, dachte mir dann ich mach mir selbst sowas^^

S3_626F60CE_48000000_39A7E78169B70994_ahMarkings_spotA_0x395be9bfd47502b2%2525%2525%252BTHUM.png
S3_626F60CE_48000000_CF3934188BD8E024_ahMarkings_Blotch_0xa0fd6d4344d9a79f%2525%2525%252BTHUM.png

So ist es im CAP zu sehen
und so siehts am Pferd aus (hier Spotted Blanket One)

Screenshot-637.jpg

Screenshot-634.jpg

Screenshot-640.jpg

Screenshot-635.jpg

Dann für (wie in diesem Fall am linken Hinterbein) evtl nachbesserungen oder einfache "Verläufe"

S3_626F60CE_48000000_5CF806C23E5B9972_ahMarkings_MuddySpo_0xe214102a23b0452f%2525%2525%252BTHUM.png

Hoffe sie gefallen euch schonmal^^

lg
Meryl

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ne coole Idee!

Deine Pferde sind auch schön, finde die Idee mit den Sims-Pferden-Gestüten toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Deine Texturen sind echt klasse =)
Wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich mir die runterladen ;)

Diese Brandzeichen-Sache ist auch toll! Kann man bei dir ein Zeichen in Auftrag geben?
Ich wollte mir nämlich eine Pferdezucht zulegen und ein Brandzeichen dafür wäre ja wirklich genial ! (ich müsste mir nur eins ausdenken ...^^)

lg :hallo:

Wirklich eine tolle Idee.
Das werde ich direkt für meine Schwester herunterladen, sie wird sich sicherlich freuen.

Vielen lieben Dank. :)

Hallo meine lieben Liebenden xD

Es gibt was neues!!!

Und zwar hoffe ich bis Freitag alles fertig zu haben :)

Ich habe mich nach endlosem lesen und verständlich machen an Posen herangewagt.

Das Ergebnis:

WesternPoseSet2.png

Größer

Hoffe sie gefallen euch schonmal :)
lg
Meryl

Alle achtung die Posen, die Brandzeichen und die Felltexturen finde ich klasse. Sag mal wo finde ich das Tut zu den Texturen und wie hast du die Brandzeichen gemacht?

Hallo Meryl danke für die info habs gefunden und versuche das jetzt zu kapieren :-)

Edith.
Ich glaube ich habs kapiert. Hier mein erstlingswerk das Logo der Hopeful Farms

Meryl wie ändere ich die Farbe des Brandzeichens?

Zuletzt bearbeitet:
Meryl zuerst einmal danke für die tollen Posen nur habe ich ein Problem mit den Dressur Posen fürs Pferd ( die anderen hab ich noch nicht getestet.) und zwar wenn ich zb die Starker Trab Pose wähle
sieht das Ergebnis so aus

Weiß nicht obs nur bei mir so ist, wäre nett wenn du es mal nachprüfen könntest.

Passier eigentlich nur wenn man eine Reiter Pose fürs Pferd oder eine Pferdepose für den Reiter auswählt^^

Also am Package liegts nicht habe beide verglichen, einmal welche ich im Spiel habe und welche ich hochgeladen habe

Überprüf das nochmal, also eigentlich müsstest du nur eine Reiter Pose ausgewählt haben. Ich frage auch nochmal bei equus nach ob da was aufgetreten ist.

Ich werde mal schauen ob ich mich nich verklickt habe und melde mich dann wieder.
Edit habe bewusst mal drauf geacht und insgesammt 3 verschienden Pferde Posen ausprobiert alle mit dem selben ergebnis.
Wenns auf Eqqus keine Probleme gibt dann liegt es an meinem Spiel.
Danke das du dort nachhaken willst

Zuletzt bearbeitet:
Hab also dort nachgehakt und dort sind bisher keine Probleme aufgetaucht. Es könnte auch am PosePlayer liegen. Vielleicht deinstallierst du ihn und das package nochmal (also aus dem Ordner raus und spiel starten dann beenden und nochmal reinpacken und wieder starten) vielleicht funktionierts dann? Is mir echt ein Rätsel :/

ne hat nix gebracht leider dann muss ich mal weiter auf fehlersuche gehen.
edit habe mir den Poseplayer nochmal neu runtergeladen und jetzt hats geklappt. Danke für deine Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Hmm seltsam.. Vielleicht hilft es ja wenn du die packages und den Poseplayer nochmal runterlädst, vielleicht ist grad bei dem Package irgendwas verloren gegangen, was zwar auch schwer vorstellbar ist, aber möglich wärs denke ich schon.. hm.. Macht mir echt Gedanken, ich bleib auf jedenfall auf Funk falls noch jemand das Problem bekommen sollte..

Nur nebenbei: ich hatte heute das Problem bei meinen neuen Posen, das der PosePlayer ständig die falschen Bilder vor die Pose gesetzt hat, meist waren es Bilder von ganz anderen Posen die damit rein gar nix am Hut haben o.O also Fehlerfrei ist das Programm auf keinenfall^^

Weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich hab das Problem gelöst indem ich mir den Poseplayer neu runtergeladen habe. Hatte wahrscheinlich ne alter Version noch drin. Jetzt geht es.
Trotzdem gut das du alles überprüft hast und danke für deine Geduld.
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten