Woaaaaaaah... *haare ausreiss*
Ich flipp grade ganz gepflegt aus

Schmücke unsern Weihnachtsbaum, bzw versuche es seit gefühlten 3 Stunden. Diese strunzendummen Lichterketten treiben mich in den Wahnsinn. Wir haben einen ca 1.80 m hohen Baum, und da sollen zwei 25er Lichterketten dran. Da aber natürlich die Kabel derselben zwischen letzen Lämpchen und Stecker nicht lang genug sind, damit ich eine Kette oben und eine unten rum legen kann, muss jede Kette den halben Baum von unten nach oben abdecken. Und jedes verfluchte Mal, wenn ich denke, endlich hab ichs, finde ich wieder eine Stelle, an der mir eine Lampe zu viel oder zu wenig ist. Baumschmücken macht mich echt aggressiv!
Ich hab schon ne halbe Flasche Sekt vor Wut vernichtet. Mein Schatz ist jetzt auch noch geflohen - er bringt die Kinder zu deren Mutter und hat mir aufgetragen, ich möge ihn per SMS unterrichten, wenn der Baum fertig ist und er gefahrlos nach Hause kommen kann

Zur Not übernachtet er auch auswärts, meinte er, Hauptsache er muss mich und meinen Baumschmück-Koller nicht weiter erleben.
Dabei wird der Baum nachher sicher ganz toll, wir schmücken rot-silber (ist in meiner Familie Tradition) mit eher schlichten Kugeln, Lametta gibts keins (finde ich schrecklich), dafür habe ich so lange Ketten mit silbernen Sternen, die wickele ich dann um den Baum (und die gehen viel leichter als diese verfluchten Lichterketten, zur Hölle mit ihnen!)
So. Musste mich halt mal kurz abreagieren, ich versuchs dann mal weiter
Darky, Dein Baum sieht so toll aus - magste nicht herkommen und meinen auch richten?