Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr alle, ich glaub die Feiertage waren zu anstrengend. Wir haben glatt bis halb elf Vormittag geschlafen. Unsere Tochter ist um 9 aufgestanden, hat sich ganz allein ne Milch aus dem Kühlschrank geholt und Cornflakes gemacht, weil kein Frühstück da war und hat sich dann vor den Fernseher gesetzt und was weiß ich angeschaut und wir kriegen nichts mit. Naja kommen eh überall ständig Kinderfilme.
Jetzt nehm ich auch nichts größeres mehr in Angriff, morgen ist Wäschetag, waschen, bügeln etc. und alle Betten kriegen neue Bettwäsche, ich kann die Weihnachtsmotive nicht mehr sehen:lol:.Samstag muß ich Großeinkauf machen und dann sind ja schon wieder 3 Tage mit Feiern, Essen gehen und so weiter. Silvester sind wir mittag von meinen Eltern eingeladen ins Lokal zum chinesisch Essen, nachts ist eine große Nachtwanderung mit Bekannten geplant. Unsere Tochter schläft dann bei Oma und Opa. Am Neujahrstag schauen wir wie immer das Wiener Neujahrskonzert und dann Skispringen, freu ich mich schon drauf.

Neha, das klingt ja sehr anstrengend, was ihr da vorhabt. Skispringen anschauen klingt toll!
Ich hab bis um halb 9 geschlafen, weil dann unsere Katze lautstark auf dem Gang miaut hat. Gestern hat sie an meiner Tür gekratzt, weil sie ihr Spielzeugstöckchen nicht mehr gefunden hat. :lol:

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Terms of Use und einer Policy? Oder gibts da gar keinen?

Fanny: Habe ich gestern vergessen: Wie weit bist Du gekommen?

Ich bin durch. Ich hab vorhin gegen 17 Uhr das letzte Haus angucken wollen, als das Spiel abgestürzt ist. Das letzte Haus war kaputt. Jetzt bin ich grad dabei alles in meine Excel-Liste zu übertragen. Hab lauter Zettelwirtschaft hier.:lol: 90 Gemeinschaftsgrundstücke hab ich drin.:eek: Das kann ich schon mit Sicherheit sagen. Den Rest muss ich noch zählen.

90?! :eek: Wieviele Unternachbarschaften hast Du denn?

Hihi, die sind doch nur in der Häusertonne. Aber ich glaube alle hab ich irgendwo aufgestellt. In Simposien, FV und Belladonna Bucht. Wohngrundstücke sinds 344 mit Apartments.:lol:

Du verwirrst mich. =) Ich dachte, Du zählst alle Häuser in Simposien?
Aber 90 GGs in der Häusertonne nenne ich auch verrückt. (Nicht bös gemeint, gelle?! ). Da findest Du doch nie was wieder, oder?
Ich versuche die Anzahl in Häuser- und Famiientonne so klein wie möglich zu halten. Ich denke immer, das benötigt unnötig Speicherpatz. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wenn ich ein Haus aufgestellt habe, lösch ich es immer aus der Tonne und bewahre die Sicherung von dem Grundstück auf meiner D Platte auf.

Wieviel Unternachbarschaften hast Du denn in Simposien?

So viele! :eek:
Das ist ja Wahnsinn, total cool. Aber 90 verschiedene? So viele Ideen hätte ich gar nicht für GGs. xD

Du verwirrst mich. =) Ich dachte, Du zählst alle Häuser in Simposien?

Öhm, nöö.:D
Ich schrieb das hier gestern:
Sonst werde ich heute weiter meine Häuser ausmisten und katalogisieren.:lol: Ich hab weit über 280 Häuser im Spiel. Da ich wissen will wieviel Schlafzimmer die alle haben, muss ich in jedes reingucken. Gestern hab ich nichtmal die Hälfte geschafft. Das artet in Arbeit aus. Einige hatte ich auch doppelt und wieder andere haben mir nicht gefallen.
Ich hab mir meine Häusertonne zur Brust genommen. Da ich in den letzten Jahren immer fleissig runtergeladen und installiert habe. Mich hat das immer tierisch genervt das bei den Häusern nie im Namen steht wieviel Schlafzimmer die haben. Also musste ich immer aufstellen und reingucken. Folglich habe ich dann oft dieselben Häuser benutzt, wo ich wusste wieviel Zimmer die haben. Das wollte ich jetzt ändern und hab eben alles katalogisiert.

Aber 90 GGs in der Häusertonne nenne ich auch verrückt. (Nicht bös gemeint, gelle?! ). Da findest Du doch nie was wieder, oder?
Och, bis jetzt hab ich mich eigentlich gut zurechtgefunden. Die meisten GG kenne ich ja, aber ich denke ich werde die auch mal reduzieren wenn ich mich vergewissert hab das ich auch genug GGs in meinen NS hab.
Ich versuche die Anzahl in Häuser- und Famiientonne so klein wie möglich zu halten. Ich denke immer, das benötigt unnötig Speicherpatz. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wenn ich ein Haus aufgestellt habe, lösch ich es immer aus der Tonne und bewahre die Sicherung von dem Grundstück auf meiner D Platte auf.
Das wäre mir zu lästig, ständig die Häuser wieder zu installieren, aufzustellen und dann wieder zu löschen. Ich hab ja recht viele neue Haushalte am Ende jeder NS-Woche. Da werden viele Häuser gebraucht.
Ich hab nie über den Speicherplatz nachgedacht, aber Einschränkungen hab ich beim spielen eigentlich nie bemerkt. Es dauert halt nur länger bis die Häusertonne geladen ist.
Wieviel Unternachbarschaften hast Du denn in Simposien?
In Simposien hab ich eigentlich die normale Anzahl an Unternachbarschaften. Eine Geschäfts-NS, eine Downtown, einen Campus und die UrlaubsNS. Nicht übermässig viel.

So viele! :eek:
Das ist ja Wahnsinn, total cool. Aber 90 verschiedene? So viele Ideen hätte ich gar nicht für GGs. xD

Ich hab auch gestaunt wieviele sich da angesammelt haben. Ich hab auch gar nicht so viele Ideen. Die meisten Grundstücke hab ich mir runtergeladen bei Simposium.de. Und das sind so viele und so schöne da konnte ich zu keinem Nein sagen.:D Ich hab nur ein paar wenige selbstgebaute Häuser dabei. Das sind schätzungsweise nur 10 wenn überhaupt.

Bei mir ist es so, ich habe zwar viele Ideen, aber bin bautechnisch total unbegabt. Ich kann sowas gar nicht. Meine Häuser sehen immer aus wie Bauklötze. Und die Faulheit natürlich... - da hast du aber doch viel Abwechslung für deine Sims, finde ich ja toll! :)

Ich gehe heute seit über zwei Monaten endlich wieder mal weg, mit meiner besten Freundin: Seit die in ihrer Beziehung verschwunden ist, machen wir das kaum noch. Ich freue mich total...endlich wieder tanzen :)

Fanny, ich bewundere dich. Ich hätte nicht mal Lust, mir so viele Grundstücke runterzuladen :lol:

Mein Ohr tut weh. Also zumindest spür ich es. Und es kitzelt furchtbar. :scream:

Ich habe mir meinen Fußnagel halb weggerissen. :heul:
Ich habe mit Schwung die Kühlschranktür zugeknallt und nicht drauf geachtet, dass das Kabel von der Kaffeemaschine dazwischen gerutscht ist. Die Kühlschranktür knallt gegen das gespannte Kabel und knallt wieder zurück. Und da war mein Fuß. *jammer*

Ich schaue hier auch mal rein.
Gute Besserung, Orkney. :argh: :hallo:
Zur Aufmunterung möchte ich sagen, dass ich gerade deine Sims gesehen habe und hin und weg von denen bin. Ich werde gleich noch einen Kommentar in deinem Thread lassen!

Fanny, ich bewundere dich. Ich hätte nicht mal Lust, mir so viele Grundstücke runterzuladen :lol:
Mein Ohr tut weh. Also zumindest spür ich es. Und es kitzelt furchtbar. :scream:

Das hab ich auch nicht alles auf einmal gemacht. Das kam eher so nach und nach und hat sich dann gesammelt.
Gute Besserung für Dein Ohr.

Ich habe mir meinen Fußnagel halb weggerissen. :heul:
Ich habe mit Schwung die Kühlschranktür zugeknallt und nicht drauf geachtet, dass das Kabel von der Kaffeemaschine dazwischen gerutscht ist. Die Kühlschranktür knallt gegen das gespannte Kabel und knallt wieder zurück. Und da war mein Fuß. *jammer*

Autsch, ich kanns Dir nachfühlen. Ich hab mir mal den kompletten Nagel von meinem kleinen Zeh abgerissen. Ich bin mit dem Nagel an einer Kante hängengeblieben und war barfuss sehr schwungvoll unterwegs. Der Nagel war einmal komplett ab und hat sich dann wieder genau auf die Stelle draufgelegt. Das hat böse wehgetan. Ich hab den Nagel schön draufgelassen und dann gut verpflastert, aber diese Nacht war schlimm.
Dir auch Gute Besserung!!!!:hallo:

Aah! Da wird mir schlecht :scream: Das klingt so schmerzhaft. D:
Danke dir, Fanny :) Ist schon wieder besser.

Ich schreib für meine Freundin oft aus Langeweile so kleine Geschichten. Und woran häng ich?
An Synonymen für Haus und Gesicht :lol:

Ohje Orkney. So etwas ähnliches (also mit Tür irgendwo dagegen schlagen und wieder abbekommen) ist mir schon oft passiert. Einmal hab ich die Haustür dann an die Nase bekommen. Was schlimmeres ist mir dabei noch nie passiert. Das mit dem Fußzehnagel klingt ja schmerzhaft. Wünsch dir gute Besserung :)

Wayrd hallo :)

Kann man Unterordner bei den Downloads erstellen, wenn man bisher nur ein Accessoirespack hat und wird es dann angezeigt?

Edit: Jap, es geht! Grad mal selber nachgeschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Deine DLs sind dann nicht weg.
Alledings sollte man vor jeder Neuinstallierung eine Sicherung machen. (Den Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien woanders hinkopieren. Denn generell kann immer mal was schief gehen.)
Bevor Du nach der Installation Dein Spiel startest, verschiebst Du Deinen DL Ordner woanders hin. ZB auf den Deskop. Dann startest Du das Spiel. Stellst neu ein, dass benutzerdefinierte Sachen angezeigt werden und gehst wieder aus dem Spiel raus (ohne speichern!).
Dann schiebst Du Deine DLs wieder in den Ordner, nach einem Neustart des Spiels sollte dann alles wieder an seinem Platz sein. Auch Deine Bodyshop Sachen gehen nicht verloren.
Viel Spaß mit dem neuen Addon!

Und du startest das Spiel und auch den Bodyshop nach wie vor mit den AL-Icons.

danke schön :)

Kann man Unterordner bei den Downloads erstellen, wenn man bisher nur ein Accessoirespack hat und wird es dann angezeigt?

Edit: Jap, es geht! Grad mal selber nachgeschaut!

das geht ab Nightlife :)

hab auch ne Frage:da steht ja immer man soll das Ep XY nich ins selbe Verzeichnis wie Sims 2 (Grundspiel) installieren, was passiert,wenn man das tut, da werden die Daten iwie überschrieben oder???aber woran merkt man das,dass die Daten überschrieben wurden???und es ist ja schon normal das nach einer Installation von nem Ep die alten Spielstände noch da sind ???????

Wenn man die ins selbe Verzeichnis installiert, dann kann das Spiel durcheinander kommen und es kann sein, dass dann gar nichts mehr läuft.

Nach der Installation von einem neuen EP sollten die alten Spielstände noch da sein. Es kann aber immer mal was schiefgehen. Darum vor einer Installtion (und generell regelmäßig) Sicherrungen machen. Am besten auch auf ein anderes Medium. Geht so die Festplatte kaputt, dann hast du deine Sicherung immer noch.

Sind auf den CDs irgendwelche "dynamischen" Daten? Soll heißen, wenn ich das eine Spiel auf dem alten, und dass andere mit derselben letzten Addoncd auf dem anderen habe, überspielt sich das irgendwie (von den Spielständen her?)? Will mir jetzt (ich bin etwas übervorsichtig) den Fehler vom einen Computer nicht auf den anderen ziehen...

LG

Wenn du auch Downloads sichern willst, die in der NB benutzt wurden, dann musst du natürlich auch noch den Downloadsordner sichern.

Autsch Orkney das hört sich autsch an :(
Gute Besserung!

Ich habe gerade einen Urlaubskoller. Zusätzlich ist mein Mann jetzt auch noch krank geworden.
Ich will wieder nach Hause *heul*

Danke für Eure Gute Besserungswünsche.Hat geholfen.
Tut jedenfalls nicht mehr so arg weh.
Oh Fanny, das hört sich ja.... das will man sich gar nicht denken. Ich habe mal einen halben gezogen bekommen, weil eingewachsen. Das war eine der schlimmsten Nächte meines Lebens.

Wayrd: Herzlich Willkommen hier und voll nett, dass ich gleich einen Kommi von Dir bekomme. Danke! Meine Antwort kommt noch.

arya: Oh man, das tut mir ja leid. Und ein bisschen raus gehen, die Stadt anschauen? Kennst Du wahrscheinlich schon alles.
Hier war heute den ganzen Tag Sonne. Das tat echt gut.

Mellie: Was machen Deine Ohren?

Lu: Wie war es gestern? Hat mich jedenfalls gefreut zu lesen.

Kennt Ihr den Film Marmaduke? Ich wollte mir den immer mal auf DVD kaufen, nun freu ich mich voll, dass der heute kommt.

Willkommen, Wayrd :)

Meinem Ohr geht's wieder gut, danke der Nachfrage Orkney.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♥

Viel Spaß beim Film gucken, Orkney. Ich hab vorgestern Alexander anschauen wollen, aber die frühere "Vorstellung" hatte ich verpasst. Also konnte/musste ich wieder meiner Lieblingstätigkeit nachgehen: Frühfernsehen! Sprich von ca. halb eins glaub ich bis um drei Uhr morgens :D
Heute kommt das Schweigen der Lämmer. Den kenn ich schon, aber ich muss ihn unbedingt nochmal anschauen. =)

arya: Oh man, das tut mir ja leid. Und ein bisschen raus gehen, die Stadt anschauen? Kennst Du wahrscheinlich schon alles.

Leider bin ich ja nicht direkt in Berlin sondern Richtung Ostsee auf dem Land. Hier ist nichts mit Stadt :lol:
Nach Berlin und zur Ostsee sind es jeweils ca. 1,5 Std. mit dem Auto -.-
Und *Ausflüge* haben wir ja hier schon gemacht.
Aber ist im Moment eh nicht möglich, da mein Mann krank hier rumliegt. Ich habe grad keinen Füherschein....ich sammle so gerne Punkte :schäm:

Wenn man die ins selbe Verzeichnis installiert, dann kann das Spiel durcheinander kommen und es kann sein, dass dann gar nichts mehr läuft.

Nach der Installation von einem neuen EP sollten die alten Spielstände noch da sein. Es kann aber immer mal was schiefgehen. Darum vor einer Installtion (und generell regelmäßig) Sicherrungen machen. Am besten auch auf ein anderes Medium. Geht so die Festplatte kaputt, dann hast du deine Sicherung immer noch.

ok, bei mir läuft alles normal.....:) naja nich alles,hat aber glaub ich nix mit der Installation von H&M zu tun.....

aber jz nochmal ne Frage:beim installieren kommt ja immer das 'standardverzeichnis' oder so oder 'benutzerdefiniert' ich hab standardverzeichnis genommen,weil des installierts ja eig nich in den gleichen Ordner oder???

Du bist mir ja eine. =) Fährst gerne schnell?
Ich doch nicht :schäm:

Dann bleibt wohl nur Sims zocken.
Geht ja nicht meine Sims sind zu Hause geblieben :zitter:

Ich mach mir gerade Ofenkäse, kennt Ihr das? Voll lecker.
Oh das ist super lecker. "sabber"

Hier sitzen alle und glotzen in die Röhre :argh: Ich bekomme grad schon Ärger weil ich am Läppi sitze :D Meine Schwiegermutter ist von Technik nicht sonderlich begeistert.
Ich komme wohl nicht drum rum jetzt aus zu machen :rolleyes:

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :ciao:

Aw, schade, Arya :( Viel Spaß beim Röhregucken :D

Ich glaub, ich mach mir jetzt noch Fertiglasagne. Ich hab dermaßen Hunger :scream:

Ich mag auch Ofenkäse. Aber ich vertrag das nicht.

Ich weiß das auch nicht. :nonono:
Lasagne hatten wir keine :scream: Aber dann hab ich Rocher und Pombär-Chips gegessen.
Und jetzt riskiere ich alles und esse Erdbeeren mit Sahne (Fructoseallergie und Lactoseintoleranz, wieso auch immer die bei Sahne auch da ist) :D
Meine Zunge kitzelt schon :lol:

Ich mach mir gerade Ofenkäse, kennt Ihr das? Voll lecker.

Den haben wir früher auch immer gemacht. Ist schon lange her das wir den hatten. Meine Tochter neigt zu Übergewicht und da hab ich sowas immer vermieden.

Lasagne ist auch lecker. Meine Tochter hat immer "Salagne" gesagt früher. Ist eins ihrer Lieblingsessen. Mache ich aber meistens selber. Aber diese Fertigfutter-Version (ich glaub in soner Pappschachtel) schmeckt auch lecker.

Mein Schatzi hat mir grade hier ein Ferrero Rond Noir hingelegt. *leckerleckerlecker*

LOL was ist das denn für ein Smilie?! *mich in die ecke schmeiß*

Ich hatte den Ofenkäse auch lang nicht mehr und irgendwie hat er mir auch nicht so geschmeckt.
Oh, selbstgemachte Lasange... ♥ Aber für so was koche ich eindeutig zu ungerne.

Mellie, vielleicht erzähl ich jetzt Mist und Fruchtose ist noch mal was anderes als Süßstoff. Aber ich habe diesen Sommer endlich rausgefunden, dass ich Süßstoff (oder was da halt sonst so drinnen ist) reagier. Und es ist echt unglaublich, was alles mit Süßstoff gezuckert wird.

Ich hab eine Allergie gegen sämtliches Obst (außer Bananen -_-). Irgendwer aus meinem Familienkreis meinte, es sei eine Fructoseallergie. Aber Name hin oder her.

Dann biste eher auf Fruchtsäure als auf Fruchtzucker allergisch - denn banane enthält sehr viel Fruchtzucker, aber keine Säure - solltzest das mal beim Dioc allergisch abtesten lassen.

Zumal man bei ner Fructoseintoleranz eigenlich nur Traubenzucker dazunehmen muss, damit man's doch verträgt.

Ah, ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mich so nett begrüßt habt. =)
Und Orkney, den Kommentar hast du dir echt verdient!
Habe im CAS heute ein paar mal gewürfelt, also so Beispiel-Paare erstellt und dann geschaut ob deren Nachwuchs dann recht hübsch ist. Und... ja. :down: Kann man sich denken. :heul:
Wie bekommen das deine Pärchen nur so gut hin?

Zum Thema Ofenkäse :D
Ist das dieses aus der Werbung? Mit diesem "Es kann eben nur einen geben."? xD
Ich habe das bis jetzt noch nie gegessen, aber stelle es mir wie so ein Käsefondue vor. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Habe selber aber auch noch nie irgendein Fondue gegessen. :rolleyes: Sieht aber echt lecker aus und habe jetzt noch mehr Lust drauf bekommen.

Bin grad krank und habe keine Kraft mir irgendwas selber zu machen, sitze momentan den ganzen Tag auf meinem PC-Sessel (ok, sonst auch, dann aber nicht krank =)) und huste + schniefe vor mich hin. Fühlt sich gleich an als ob mein Kopf platzt. :argh: Und mein Magen brummt total.
Wenn man krank ist sollte man ja viel trinken, aber von Wasser mit und ohne Kohlensäure wird mir nur schlechter, und Säfte haben wir nicht. Wie immer halt. :naja: Tee kann ich mir grad auch nicht vorstellen.

Haja, bin so schön wählerisch :D Aber hoffentlich geht es morgen wieder ein wenig.

So eine Allergie würde mich übrigens auch irgendwann verrückt machen. :s

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hallo
noch jemand wach? :D

Lu: Wie war es gestern? Hat mich jedenfalls gefreut zu lesen.

Es war schööön, wir haben 4 Stunden durchgetanzt und dann ich noch mal 2 Stunden, weil ihr danach die Füße wehtaten. Jetzt hab ich den üblichen Muskelkater in den Waden und Blasen an den Füßen, aber es war toll :D

Zum Thema Ofenkäse :D
Ist das dieses aus der Werbung? Mit diesem "Es kann eben nur einen geben."? xD

Ja, die kenne ich. Und ich finde sowas so eklig. Wie die da alles in den Käse tunken. Mal ehrlich, wie kann man denn SO VIEL Käse essen? Mir ist ja der Käse auf der Pizza meistens schon zu viel und dann kommen die da gleich mit nem ganzen Pott :ohoh::lol:

Und was machen Deine Kinder den ganzen Tag, arya?
Mein Großer ist zu Hause bei seiner Freundin geblieben. Bzw. sind die mit den Eltern seiner Freundin zum snowboarden gefahren.

Die anderen haben ihr Konsolen dabei :rolleyes: (muss ich da noch was sagen?) oder sind mit Opa im Garten Hühner füttern etc.

Du kannst Dir ja eine Geschichte für Deinen Singel ausdenken. =)

Lach, ich habe schon eine Idee. Ich bin gerade eher dabei was anderes vorzubereiten. :cool:

Ich weiß das auch nicht. :nonono:
Lasagne hatten wir keine :scream: Aber dann hab ich Rocher und Pombär-Chips gegessen.
Und jetzt riskiere ich alles und esse Erdbeeren mit Sahne (Fructoseallergie und Lactoseintoleranz, wieso auch immer die bei Sahne auch da ist) :D
Meine Zunge kitzelt schon :lol:

Ich habe eine Lactose Intoleranz und ignoriere sie zu 99%. Dafür mag ich Milchprodukte einfach zu gerne. Gut, ich habe ständig Bauchschmerzen. Aber wenn ich es nicht übertreibe ist es auszuhalten. Schlimmer ist es mit Knoblauch. Wobei ich den auch gerne esse, nur darauf verzichte ich dann doch. Da sind die Schmerzen ziemlich schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Lu:
Hallo, hallo
noch jemand wach? :D
Ja, ich. xDD

Ach, das freut mich doch sehr, dass Du/Ihr so viel Spaß hattest. Und Muskelkater nimmt man da ja gerne in Kauf.

Käse esse ich gerne, aber bevorzugt Mozzarella und richtigen Schafskäse.

Was Time Lady wohl auf ihr Brot macht? xD
Muss ich noch mal fragen, wenn sie wieder da ist.

Arya
Mein Großer ist zu Hause bei seiner Freundin geblieben. Bzw. sind die mit den Eltern seiner Freundin zum snowboarden gefahren.
Man, was für ne coole Alternative!

Die anderen haben ihr Konsolen dabei :rolleyes: (muss ich da noch was sagen?) oder sind mit Opa im Garten Hühner füttern etc.
Verdonner sie zum Lernen und in der Zeit klaust Du die Konsole. :lol:
;) ;)

Lach, ich habe schon eine Idee. Ich bin gerade eher dabei was anderes vorzubereiten. :cool:
Ich freu mich schon so sehr darauf!!

Ich habe eine Lactose Intoleranz und ignoriere sie zu 99%. Dafür mag ich Milchprodukte einfach zu gerne. Gut, ich habe ständig Bauchschmerzen.
Oh je! Aber es gibt doch so Tabletten dagegen in der Apotheke. Helfen die Dir nicht? Ich liebe Milch ja auch. Ich könnte mich alleine von Milch ernähren. Und wenn mir die Milch mal ausgeht (was selten ist, weil ich natürlich immer mehrer Tüten da habe) bekomme ich voll Panik, weil ich dann automatisch einen Milch-Hip bekomme. Brot, Kaffee, kann alles fehlen, nur nicht die Milch.

Bevor ich das mit dieser Süßstoff -was-genau-auch-immer-Unverträglichkeit rausbekommen habe, hatte ich auch immer so Bauchweh und vorallem so schlimmen Durchfall.
Und seit einem halben Jahr nix mehr. Ich bin so froh.
Ich hatte auch erst Lactose in Verdacht, aber selbst bei 3 Monaten Lactose frei war keine Besserung.

Wayrd:
Und Orkney, den Kommentar hast du dir echt verdient!
Danke!! ♥

Habe im CAS heute ein paar mal gewürfelt, also so Beispiel-Paare erstellt und dann geschaut ob deren Nachwuchs dann recht hübsch ist. Und... ja. :down: Kann man sich denken. :heul:
Wie bekommen das deine Pärchen nur so gut hin?
Also ich glaube, dass es (auch) ganz viel am Skin liegt. Bevor ich den von Lilith hatte, war ich nie so zufrieden.
Na ja und einmal hatte ich einfach Glück und meine Sims haben ein tolles Kind bekommen. ;) Chili. Den (und seine Geschwister) nehme ich nun oft als Vorlage und veränder da halt ein bisschen was.
Und ich habe auch ein Face Replacment drinnen, das von Pooklet.

Ich habe schon überlegt, mal nen Sim zum download anzubieten, aber davor muss ich erst mal meine ganze DLs von vor Weihnachten sortieren und auf meiner Seite hochladen.

Wo ich immer so zöger, dass ich meine Sims ja echt lieb hab. Und nicht will, dass sie in "falsche Hände" kommen. Da bin ich etwas eigen. Ich frag mich immer wie das die anderen machen, die ihre Sims massenhaft zum download anbieten. Also so die amerikanischen Seiten.

Wir machen jetzt einen Spaziergang zum örtlichen See. Im Frühjahr haben die Kids hier mit Opa geangelt. Aber im Winter ist es eine schöne Strecke zum spazieren gehen.

Wir waren gerade im Wald und ich hab drei Rehe gesehen ♥

Ich habe eine Lactose Intoleranz und ignoriere sie zu 99%. Dafür mag ich Milchprodukte einfach zu gerne. Gut, ich habe ständig Bauchschmerzen. Aber wenn ich es nicht übertreibe ist es auszuhalten. Schlimmer ist es mit Knoblauch. Wobei ich den auch gerne esse, nur darauf verzichte ich dann doch. Da sind die Schmerzen ziemlich schlimm.

Ich auch. Früher, vor ein, zwei Jahren, war diese Lactoseintoleranz extrem schlimm, da musste ich verzichten. Aber das hat sich gelegt - manchmal bekomm ich sie dann doch zu spüren :lol:

Wir waren gerade im Wald und ich hab drei Rehe gesehen ♥

Ich hab heute morgen zwei Rehe gesehen. Die seh ich öfter wenn ich mit unserer Hündin unterwegs bin. Nur sie sieht die Rehe nicht. Ganz selten mal, dann müssen die aber auch schon fast vor ihr stehen. Wohlgemerkt Sandy ist eine kleine Münsterländerin, eine reinrassige Jagdhündin.:lol: Ich glaube die ist zu trottelig fürn Jagdhund. Das einzige was sie mal "gejagt" hat war ein totes Eichhörnchen. Das hat die nicht mehr losgelassen. :ohoh:

Genialer Hund :D

Lactoseintoleranz: Jep, hier. Meine Schwester hats auch - meine Eltern nicht. Gestillt worden sind wir aber beide, das wird ja oft als Argument genutzt...
Nunja, dank dieser Tabletten/Kapseln (die es auch ganz normal in jeder Drogerie für viel günstiger gibt) hab ich da nicht mehr so oft Probleme mit. Passiert wirklich selten, dass die Tabletten nicht helfen weil ich keine ganze Handvoll nehmen will oder so :D

Ist ja witzig, Fannylena :lol:

Da ich ja jetzt quasi nur noch Sims 3 spiele, dacht ich mir "schaust halt oben mal vorbei".
Aber da mag ich nicht. Die sind da so anders. Hier bekommst du ne gscheite Erklärung und oben bekommst du tw. nur Fachbegriffe hingeklatscht, mit denen man als Neuling gar nix anfangen kann. :rolleyes:

Eben hatte ich in ts3 eine Simin gespielt, die total gut im Gärtnern war. Ich war auch schon voll weit.
(hehe, ja, da muss ich aber noch 'n bissl cheaten)
Und was ist? Mein Spiel stürzt ab. Und ich hatte nicht einmal gespeichert -_-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten