Lu:
Hallo, hallo
noch jemand wach?
Ja, ich. xDD
Ach, das freut mich doch sehr, dass Du/Ihr so viel Spaß hattest. Und Muskelkater nimmt man da ja gerne in Kauf.
Käse esse ich gerne, aber bevorzugt Mozzarella und richtigen Schafskäse.
Was Time Lady wohl auf ihr Brot macht? xD
Muss ich noch mal fragen, wenn sie wieder da ist.
Arya
Mein Großer ist zu Hause bei seiner Freundin geblieben. Bzw. sind die mit den Eltern seiner Freundin zum snowboarden gefahren.
Man, was für ne coole Alternative!
Die anderen haben ihr Konsolen dabei

(muss ich da noch was sagen?) oder sind mit Opa im Garten Hühner füttern etc.
Verdonner sie zum Lernen und in der Zeit klaust Du die Konsole.
Lach, ich habe schon eine Idee. Ich bin gerade eher dabei was anderes vorzubereiten.
Ich freu mich schon so sehr darauf!!
Ich habe eine Lactose Intoleranz und ignoriere sie zu 99%. Dafür mag ich Milchprodukte einfach zu gerne. Gut, ich habe ständig Bauchschmerzen.
Oh je! Aber es gibt doch so Tabletten dagegen in der Apotheke. Helfen die Dir nicht? Ich liebe Milch ja auch. Ich könnte mich alleine von Milch ernähren. Und wenn mir die Milch mal ausgeht (was selten ist, weil ich natürlich immer mehrer Tüten da habe) bekomme ich voll Panik, weil ich dann automatisch einen Milch-Hip bekomme. Brot, Kaffee, kann alles fehlen, nur nicht die Milch.
Bevor ich das mit dieser Süßstoff -was-genau-auch-immer-Unverträglichkeit rausbekommen habe, hatte ich auch immer so Bauchweh und vorallem so schlimmen Durchfall.
Und seit einem halben Jahr nix mehr. Ich bin so froh.
Ich hatte auch erst Lactose in Verdacht, aber selbst bei 3 Monaten Lactose frei war keine Besserung.
Wayrd:
Und Orkney, den Kommentar hast du dir echt verdient!
Danke!! ♥
Habe im CAS heute ein paar mal gewürfelt, also so Beispiel-Paare erstellt und dann geschaut ob deren Nachwuchs dann recht hübsch ist. Und... ja.

Kann man sich denken.

Wie bekommen das deine Pärchen nur so gut hin?
Also ich glaube, dass es (auch) ganz viel am Skin liegt. Bevor ich den von Lilith hatte, war ich nie so zufrieden.
Na ja und einmal hatte ich einfach Glück und meine Sims haben ein tolles Kind bekommen.

Chili. Den (und seine Geschwister) nehme ich nun oft als Vorlage und veränder da halt ein bisschen was.
Und ich habe auch ein Face Replacment drinnen, das von Pooklet.
Ich habe schon überlegt, mal nen Sim zum download anzubieten, aber davor muss ich erst mal meine ganze DLs von vor Weihnachten sortieren und auf meiner Seite hochladen.
Wo ich immer so zöger, dass ich meine Sims ja echt lieb hab. Und nicht will, dass sie in "falsche Hände" kommen. Da bin ich etwas eigen. Ich frag mich immer wie das die anderen machen, die ihre Sims massenhaft zum download anbieten. Also so die amerikanischen Seiten.