@Ghislaine: Calipip hat ja schöne Teppiche, und Forumparks hat tolle Recolours! Danke für die Links.

Aber ich mag es auch nicht Häuser zu downloaden, weil die nicht meinen Vorstellungen entsprechen bzw. werden die in den Bildern immer so toll dargestellt und dann ist es im Spiel ein reiner Flopp.

Muss ich mich wohl mit meinen "Baukünsten" zufrieden geben. Und die AddOns weiß ich leider nicht genau, eigentlich sollten die vor Weihnachten bei uns ankommen weil es ein Geschenk für mich sein sollte, aber wie man sieht, sieht man nichts.

Auf jeden Fall sind es 7 Erweiterungspacks, ich schätze mal Apartment-Leben ist nicht dabei, obwohl das mein Liebling ist unter den anderen. (Habe mal alle installieren können, außer WCJ, da eine Freundin mir die CDs ausgeliehen hat)
@Zora: Das ist ja total mies.

Ich kann Schlager und vorallem House nicht leiden. Schlager ist mir zu... naja, ich mag es einfach nicht, und House ist mir zu langweilig.
Bei mir ist es auch so. Ich habe überhaupt keine Ideen und ich lese auch nicht gerne Fotostories. Nachbarschafts-Dokus so ab und zu, das von Fannylena z.B. schon.
Ich wäre an deiner Stelle ja schon längst nach Hause gegangen.

Leider kann ich das ja nicht tun, weil ich mit meinen Eltern lebe und naja, zu jung für ein eigenes Zuhause bin. Hier ertönt täglich russische Musik und die kann ich überhaupt nicht leiden.

Und dann auch noch durch's ganze Haus. Besonders dann, wenn mein Stiefvater getrunken hat - er ist Alkholiker, trinkt aber in letzter Zeit nicht mehr so oft alleine, kommt aber noch vor. Eher mit Gästen, aber dann gehts richtig los und er wird richtig gemein. Grade kam er schon wieder rein und hat gesehen, dass ich mal wieder tausende Tabs offen hatte, und meinte dann, mit diesem widerlichen Ton den er immer hat, wenn er betrunken ist: "Mach die doch zu, dann hast du schnelleres Internet." und ich so "Aber ich brauch die noch..." und er darauf "DISKUTIER NICHT MIT MIR!"

Und hat Anstanden gemacht mich schlagen zu wollen und hat mir gegen den PC-Sessel getreten, obwohl ich Bauchschmerzen habe. "Das ist dafür, dass du so frech warst in diesem Jahr!"

Das war echt verletztend, denn ich bin eh schon so eine die "softhearted" ist. Meine Mutter stand daneben und hat ihn dann sofort mitgenommen, zum Glück.