Open for Business Friseur-Stuhl

CuzICan

Newcomer

Hallo liebe Sims-Freunde,

ich hab da ein Problem: Wenn ich auf dem Friseurstuhl einen anderen Sim umstyle, werden die mit so einem komischen Make-Up verunstaltet. Wie kann ich dieses Make-Up wieder entfernen?

unbenannt20fvcn1b03gp.jpg
[/url][/IMG]

Am Spiegel (oder am Frisörstuhl; oder diesem Schminktisch von WCJ). Das ist ein Komplettmakeup. Einfach eine andere auswählen und diese dann wieder entfernen.

Es gibt übrigens zu jedem Addon einen Thread hier im Forum. Da kannst du deine Fragen in Zukunft auch stellen. So bleibt alles schön übersichtlich :)

:lol: Da habe ich beim ersten Mal auch dumm geguckt.

Du musst den Sim nochmal auf den Frisur Stuhl rufen und dann auf "Gesichtsmaske" gehen. Dort einfach auf irgendein Bildchen klicken und dann auf den Button "keine Gesichtsmaske" und der Sim sieht wieder normal aus.

Das passiert, wenn die Sims, die Haare schneiden, noch wenig Erfahrung haben.

edit: zu laaangsam

Danke für die Tipps.
Mir ist das schon so oft passiert und das sieht einfach nur schrecklich aus. Da hab ich schon einiges Sims verunstaltet :D

:lol: Da habe ich beim ersten Mal auch dumm geguckt.

Du musst den Sim nochmal auf den Frisur Stuhl rufen und dann auf "Gesichtsmaske" gehen. Dort einfach auf irgendein Bildchen klicken und dann auf den Button "keine Gesichtsmaske" und der Sim sieht wieder normal aus.

Das passiert, wenn die Sims, die Haare schneiden, noch wenig Erfahrung haben.

edit: zu laaangsam

hat wunderbar funktioniert :D jetzt sieht mein sim wieder normal aus :D

Das Problem kenn ich zu gut,vorallem wenn der Sim kaum Erfahrung beim Frisieren hat, kommt meistens sowas raus :D Hab schon meine halbe Nachbarschaft verunstaltet. Zum Glück erwischt es immer nur die NPC`s^^

bei mir leider nicht :D ich hab am anfang, als ich open for buisness angefangen hab zu spielen, hab ich au familienangehörige verunstaltet :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten