Fuer den Spruch wuensch ich dir, dass durch viele kleine Zufaelle du das spiel erst 3 Monate nach Erscheinungsdatum bekommst. "Vodoopupe heraushol" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap finde ich auch
Es gibt übrigends noch mal 3 neue Videos wegen der Vorfreude: http://www.simprograms.com/44519/3-more-seasons-vids-from-urbania-sims/
Und weitere Bilder: http://simsvip.com/2012/11/04/arsepo-sims-3-seasons-picture-heavy-preview/
Ich kann es kaum erwarten bald es zu haben.
Die gab es in Sims 2 auch, wenn man länger davor Stand wurde Sie kurz lebendig und machte Faxen.^^ Als ich das das erste mal sah bin ich richtig verschrocken.auf die freue ich mich ganz besonders. die werden dann in jeden gemüse und kräutergarten gesetzt. anscheinend werden sie ja lebendig und verjagen vielleicht wildes tier (oder sogar zombies?) wenn die einem das grünzeug wegfuttern wollen![]()
Ich auch! Die letzte Durststrecke ist immer am Schlimmsten!
Bei aller Liebe ich kanns auch nicht mehr sehen es heißt THREAD und nicht Fred!![]()
Yukiko;4371295[FONT=Tahoma schrieb:]
Edith: Kann es sein, dass sich der Boden im Herbst doch verändert und es einfach nur etwas länger braucht? Auf dem Bild sieht der Boden nämlich gar nicht mehr so satt grün aus wie auf den anderen.![]()
[/FONT]
Habt ihr schon gesehen dass der Preis bei Amazon um ganze 4 Cent gefallen ist?
Oh ich freu mich schon so, wenn man die ganzen Bilder und Trailer sieht....hach...
Kann sein dass ich das überlesen hab, aber kann man die Aliens auch per Klick ausstellen wie die Promis usw? Weil ich bin jetzt nicht so der Alienspieler- klar: testen werd ich die, aber danach wohl wieder ausstellen wollen![]()
Ich habe die Bilder auf simtimes auch grad gesehen, da ist ja jetzt noch ein Link zu weiteren Bildern auf der Seite (Beitrag genau drüber).
Die Bilder gefallen mir sehr. Aber es ist nicht in Deutsch oder Englisch, dabei würde ich doch so gern wissen was da steht.Aber gut, ich gebe mich auch mit Bilder anschauen zufrieden.
![]()
Die Feste finde auf Grundstücken statt, die als Festival Lot markiert sind. Wenn du da ein Wohngrundstück hast, dann hast du da halt ein Wohngrundstück und dort finden keine Festivals statt.Was mir gerade aufgefallen ist, auf dem Grundstück wo die Jahreszeit-Feste gefeiert werden, ist das nicht ein Wohngrundstück? Da spiele ich zur Zeit mit einer Familie.. Wird mein Haus also von massenhaft Sims besucht, oder wie?
Aus den Augen aus dem Sinn!
@Micha
vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung, nun bekam ich meine Fragen wenigstens doch noch auf normale Art und Weise erklärt.![]()
Ja! Das hab ich auch schon gesehen.
Jetzt bestell ich mir´s wirklich bei Amazon vor.
Der Trailer ist echt wunderschön. Ich finde es am besten, wo alle Sims gemeinsam ihre Regenschirme aufspannen...aber es ist trotzdem gut, dass es noch 11 oder. 10 Tage dauert. Dann hab ich nämlich noch Zeit, dieses komische Windows zu kaufen...ist aber auch fies, dass es überall so teuer ist!
Sonst darf ich mir Jahreszeiten nicht holen, weil das Hauptspiel nicht mehr läuft ohne das Programm.![]()
wie das Hauptspiel läuft nicht mehr unter dem Program? Meinst du unter deinem jetzigen Betriebsystem? Also ich weiss nicht....nicht wenn Windows 8 noch mehr Probleme macht?Keine Ahnung, hab darüber nicht viel gelesen,weil Windows 8 für mich nicht in Frage kommt!
Huhu... bei Amazon gibt es Jahreszeiten aktuell für 34,00 €![]()
Ser Puschel lies dir mal den verlnkten Originalbeitrag durch. das sind lichterketten im eiszapfenstil
so hat ich das auch geschriebn
abe eiszapfen haengen auch ohne dein tun am dach
nur das die ne leuchten
. Der originale Eintrag ist auch auf deutsc, falls du den noch ne gelsen hast
![]()
Ser Puschel im originalen beitrag steht noch wenn man versucht die geschenke party zu beenden bevor alle ihre geschenke haben, damit man die selber bekommt sind die eingeladenen sims sauer. wollte das aber ne mitn artikel nehmen weil das ja nur ne kurze zusammenfassung ist... hab ja gedacht ihr lest euch den eintrag selber durch
![]()
Im Internet existiert diese Liste, die angibt, welche Lots durch das neue Festival-Grundstück ersetzt wird. Da es pro Welt nur ein Grundstück ist, sieht es so aus, als ob es nur eine neue Grundstücksart gibt.weiß zufällig schon jemand wie die grundstückgrößen (und auch wieviele neue grundstücke) sein werden von dem addon? hab meine eigene nb und würde dann jetzt die plätze platzieren im caw tool..
Sunset Valley = Central Park
Twinbrook = Town Center
Bridgeport = Bridgeport Acres
Appaloosa Plains = The Lexington (home)
Starlight Shores = Verde Park
Moonlight Falls = Eerie Park
Riverview = "All the Rave" Warehouse
Barnacle Bay = Crowe's Nest Campgrounds
Hidden Springs = Beryl Lane Picnic Spot
Lunar Lakes = Memories of Riverview
Lucky Palms = Civic Center
Sunlit Tides = Starfish Sands Playground
Anforderungen: Windows 7 / Vista / XP, Mac