Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap finde ich auch :D

Es gibt übrigends noch mal 3 neue Videos wegen der Vorfreude: http://www.simprograms.com/44519/3-more-seasons-vids-from-urbania-sims/

Und weitere Bilder: http://simsvip.com/2012/11/04/arsepo-sims-3-seasons-picture-heavy-preview/

Ich kann es kaum erwarten bald es zu haben.

Sehe ich das richtig? der Sim-Mann im ersten Video hat doch ein Hemd an im Whirlpool ...seht ihr die haben auch Bugs :lol:

Edit: das mit dem Rollschuh fahren ist ja auch genial gemacht mit Pirouetten Drehungen!

auf die freue ich mich ganz besonders. die werden dann in jeden gemüse und kräutergarten gesetzt. anscheinend werden sie ja lebendig und verjagen vielleicht wildes tier (oder sogar zombies?) wenn die einem das grünzeug wegfuttern wollen=)
Die gab es in Sims 2 auch, wenn man länger davor Stand wurde Sie kurz lebendig und machte Faxen.^^ Als ich das das erste mal sah bin ich richtig verschrocken.:lol:
Das mit dem Gruppentanz is zwar toll das der möglich is, aber ich finds schade das man niemand dazu aufordern kann mitzumachen,
wenn der in Sims 2 getanzt wurde brach ne epidemi aus, da hat den jeder getanzt, und das hab ich hiert eben noch nicht gesehn.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! Die letzte Durststrecke ist immer am Schlimmsten!

Bei aller Liebe ich kanns auch nicht mehr sehen es heißt THREAD und nicht Fred! :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! Die letzte Durststrecke ist immer am Schlimmsten!

Bei aller Liebe ich kanns auch nicht mehr sehen es heißt THREAD und nicht Fred! :P

Ich kanns auch kaum mehr erwarten. Baue deswegen schon meine Parks gar nicht mehr richtig aus weil ich auf die neuen Sachen aus JZ warte. :rolleyes:

Kann es nicht sein, dass der Sim der angezogen im Whirlpool sitzt das Merkmal "zugeknöpft" oder "wahnsinnig" hat? Die machen doch schon mal merkwürdige Sachen. Oder es ist so ein Ganzkörpersurfanzug. :lol:

Im übrigen weiß glaube ich jeder, dass das in Wirklichkeit Thread heißt und die die es benutzen meinen das nur Scherzhaft. ;) So wie ich zum Beispiel auch.

Edith: Kann es sein, dass sich der Boden im Herbst doch verändert und es einfach nur etwas länger braucht? Auf dem Bild sieht der Boden nämlich gar nicht mehr so satt grün aus wie auf den anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Yukiko;4371295[FONT=Tahoma schrieb:
]
Edith: Kann es sein, dass sich der Boden im Herbst doch verändert und es einfach nur etwas länger braucht? Auf dem Bild sieht der Boden nämlich gar nicht mehr so satt grün aus wie auf den anderen. :)
[/FONT]

Das war vorhin auch so mein Gedanke, da ist ja richtig Reif drauf.

Habt ihr schon gesehen dass der Preis bei Amazon um ganze 4 Cent gefallen ist? :lol:

Oh ich freu mich schon so, wenn man die ganzen Bilder und Trailer sieht....hach...

Ja! Das hab ich auch schon gesehen. :lol:
Jetzt bestell ich mir´s wirklich bei Amazon vor. :nick:

Der Trailer ist echt wunderschön. Ich finde es am besten, wo alle Sims gemeinsam ihre Regenschirme aufspannen...aber es ist trotzdem gut, dass es noch 11 oder. 10 Tage dauert. Dann hab ich nämlich noch Zeit, dieses komische Windows zu kaufen...ist aber auch fies, dass es überall so teuer ist! :polter:
Sonst darf ich mir Jahreszeiten nicht holen, weil das Hauptspiel nicht mehr läuft ohne das Programm. :zitter:

Du willst dir Windows 8 zulegen? Ich hab da bisher eigentlich nur schlechtes drüber gehört ...

Kann sein dass ich das überlesen hab, aber kann man die Aliens auch per Klick ausstellen wie die Promis usw? Weil ich bin jetzt nicht so der Alienspieler- klar: testen werd ich die, aber danach wohl wieder ausstellen wollen :D

Wenn dieser Gruseltag ist kommen dann auch Kinder aus der Nachbarschaft zu meinen Sims und klingeln und wollen Süßigkeiten ? :love:

Soooviele neue Bilder :eek:!
Gibts denn dann noch etwas was man noch nicht weiß wenn ich zu spielen beginne ? Oder sind alle Geheimnisse schon gelüftet ?

Kann sein dass ich das überlesen hab, aber kann man die Aliens auch per Klick ausstellen wie die Promis usw? Weil ich bin jetzt nicht so der Alienspieler- klar: testen werd ich die, aber danach wohl wieder ausstellen wollen :D

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Außerirdischen leider nicht deaktivieren kann. Ich möchte die auch nicht so gerne in meiner Nachbarschaft haben, daher werden meine Sims wohl nicht durch das Teleskop schauen, um die Besuche möglichst gering zu halten.;)

Hallo zusammen,

nachdem meine gesammelten Infos zur Jahreszeitengrundstücksmarkierung gestern so gut ankamen, habe ich heute noch ein Tutorial zum Umgang mit der Kugel verfasst: Tutorial: Jahreszeitenmarkierung auf Grundstücken einsetzten - Viel Spaß beim Lesen!

@unerwünschte Aliens:
Unerwünschte Sims - bisher waren das vor allem Paparazi - lösche ich immer im laufen Betrieb mit dem Cheat testingcheatsenabled. Aus den Augen aus dem Sinn!
Es wäre ja schade, wenn nun alle Alienablehner die Finger von den Telekopen lassen!

@Terrortigerchen
Wow, sind da schön Bilder bei!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bilder auf simtimes auch grad gesehen, da ist ja jetzt noch ein Link zu weiteren Bildern auf der Seite (Beitrag genau drüber).
Die Bilder gefallen mir sehr. Aber es ist nicht in Deutsch oder Englisch, dabei würde ich doch so gern wissen was da steht. :( Aber gut, ich gebe mich auch mit Bilder anschauen zufrieden. :D

Ich habe die Bilder auf simtimes auch grad gesehen, da ist ja jetzt noch ein Link zu weiteren Bildern auf der Seite (Beitrag genau drüber).
Die Bilder gefallen mir sehr. Aber es ist nicht in Deutsch oder Englisch, dabei würde ich doch so gern wissen was da steht. :( Aber gut, ich gebe mich auch mit Bilder anschauen zufrieden. :D

Gib die Seite in den Googelübersetzer ein :D. Da kann man doch komplette Seiten übersetzen :D

@Terrortigerchen: Ja das stimmt, nur leider nicht das, was auf den Bildern bei den Sims steht. :(

EDIT: Auf der anderen Seite (ist ne Facebook Seite), kann man sich auch kleine Videos anschauen. Einfach wenn die Seite geladen hat nach unten scrollen. Da kann man zb. den Wetterbericht im TV sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade aufgefallen ist, auf dem Grundstück wo die Jahreszeit-Feste gefeiert werden, ist das nicht ein Wohngrundstück? Da spiele ich zur Zeit mit einer Familie.. Wird mein Haus also von massenhaft Sims besucht, oder wie?

Was mir gerade aufgefallen ist, auf dem Grundstück wo die Jahreszeit-Feste gefeiert werden, ist das nicht ein Wohngrundstück? Da spiele ich zur Zeit mit einer Familie.. Wird mein Haus also von massenhaft Sims besucht, oder wie?
Die Feste finde auf Grundstücken statt, die als Festival Lot markiert sind. Wenn du da ein Wohngrundstück hast, dann hast du da halt ein Wohngrundstück und dort finden keine Festivals statt.

Vielleicht nochmal als kleine Zusammenfassung zu den Festival Lots:

• EA hat standardmäßig für jede Nachbarschaft ein Festival Lot bereit gestellt
  • Dieses ist standardmäßig für den Platz vorgesehen, wo normalerweise der Stadtpark der Nachbarschaft ist
  • Wenn ihr ein bestehendes Spiel ladet, werdet ihr gefragt, ob das Spiel dieses vorgesehene Grundstück mit dem Festival Lot ersetzen soll oder nicht
  • Wenn ihr das Grundstück nicht ersetzt, ist das Festival Lot ganz normal in der Häusertonne zu finden und kann überall platziert werden, wo genug Platz ist
  • Ihr könnt auch eigene Festival Lots erstellen, die auch überall platziert werden können, wo eben genügend Platz ist (wie bei jedem anderen Grundstück auch)
Wenn EA oder Magazine oder Spieler Screenshots von den Festival Lots veröffentlichen und die dort platziert sind, wo bei euch irgendwelche anderen Grundstücke platziert sind, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ihr könnt die Dinger hinstellen wo ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Er lügt? :lol:
Jaja! Hört nicht auf ihn! =)

(Kleingedrucktes: Dankeschön, für die tollen Info´s, Micha.) :nick:

@Micha

vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung, nun bekam ich meine Fragen wenigstens doch noch auf normale Art und Weise erklärt. :)
Schade finde ich nur, das sich meine Hoffnung dadurch zerschlagen hat, das nur die Festivalstände und dergleichen auf die schon fertigen Parks gesetzt werden. Aber egal, dann muss ich in meinem Park halt wieder selbst ans Werk, da ich den nicht gegen den ollen aus Sunset Valley tauschen möchte.

Kann sich jemand noch erinnern wie das im 4 Jahreszeiten war ob man runtgeladene Skins auch bräunen konnte bzw im neuen Jahreszeiten kann?

@Micha

vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung, nun bekam ich meine Fragen wenigstens doch noch auf normale Art und Weise erklärt. :)

Naja, Terrortigerchen hat ja eigentlich schon recht, deine Frage wurde schon öfters hier im Thread beantwortet :D! Aber die ausführliche Antwort von Micha ist natürlich Gold Wert, danke hierfür ;)!

Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Add-On, vorallem auf die Tage vor dem Release, an denen alle Panik schieben ob Amazon es wohl rechtzeitig versendet ("Ahhh, da steht noch nicht versendet!!", "Ahhhh, da steht Lieferung vorraussichtlich bis....!!!"), Tipps gegeben werden wo wer das Spiel schon bekommen hat, alle total aufgeregt sind, die die das Spiel schon haben die ersten Bilder posten...Jedes mal großartig das hier mitzuverfolgen :D!

Ja! Das hab ich auch schon gesehen. :lol:
Jetzt bestell ich mir´s wirklich bei Amazon vor. :nick:

Der Trailer ist echt wunderschön. Ich finde es am besten, wo alle Sims gemeinsam ihre Regenschirme aufspannen...aber es ist trotzdem gut, dass es noch 11 oder. 10 Tage dauert. Dann hab ich nämlich noch Zeit, dieses komische Windows zu kaufen...ist aber auch fies, dass es überall so teuer ist! :polter:
Sonst darf ich mir Jahreszeiten nicht holen, weil das Hauptspiel nicht mehr läuft ohne das Programm. :zitter:

wie das Hauptspiel läuft nicht mehr unter dem Program? Meinst du unter deinem jetzigen Betriebsystem? Also ich weiss nicht....nicht wenn Windows 8 noch mehr Probleme macht?Keine Ahnung, hab darüber nicht viel gelesen,weil Windows 8 für mich nicht in Frage kommt!

wie das Hauptspiel läuft nicht mehr unter dem Program? Meinst du unter deinem jetzigen Betriebsystem? Also ich weiss nicht....nicht wenn Windows 8 noch mehr Probleme macht?Keine Ahnung, hab darüber nicht viel gelesen,weil Windows 8 für mich nicht in Frage kommt!

Ich weiß ja nicht ob das so gemeint war aber falls ja: Am Betriebssystem wird sich nichts ändern. Wo das Hauptspiel lief tut es dies nun auch weiterhin. Kann gut sein dass Amazon oder so da mal etwas anderes angibt.

Huhu... bei Amazon gibt es Jahreszeiten aktuell für 34,00 € :)

Naja, dann mal sehen. Danke für die Info. Leider mußte ich meine Vorbestellung erstmal canceln ... es kommt einfach zuviel am Jahresende/Anfang an Kosten auf einen zu. Denke mit 34 € klingt das schon etwas besser. :)

Jetz hab ich auch zugeschlagen ;-) . Danke für den Tipp!

Jup, ist nun vorbestellt. :) Der Preis klingt ziemlich gut ... ich meine grade im Vergleich zu den anderen Addons derzeit. Ich denke nicht dass es noch "günstiger" werden wird. Gestern habe ich die neuen Details zum Addon auf /www.simtimes.de gelesen und das klang echt immer besser. Grade auch dass man scheinbar wählen kann dass das Grundstück Eiszapafen an den Dächern hat.

Ser Puschel lies dir mal den verlnkten Originalbeitrag durch :D. das sind lichterketten im eiszapfenstil :) so hat ich das auch geschriebn :D abe eiszapfen haengen auch ohne dein tun am dach :D nur das die ne leuchten :p. Der originale Eintrag ist auch auf deutsc, falls du den noch ne gelsen hast :p

Ser Puschel lies dir mal den verlnkten Originalbeitrag durch :D. das sind lichterketten im eiszapfenstil :) so hat ich das auch geschriebn :D abe eiszapfen haengen auch ohne dein tun am dach :D nur das die ne leuchten :p. Der originale Eintrag ist auch auf deutsc, falls du den noch ne gelsen hast :p

Danke. Hehe, da hatte ich etwas frei interpretiert. Ne, hatte ich noch nicht gelesen.

Aber euer Artikel macht echt Laune auf das Addon. Es klingt schon schön stimmig ... auch dass die Nachbarn scheinbar ihre Häuser dekorieren sollen zum ... Geschenketag (oder wie der bei den Sims heißt).

Bin ja auch gespannt. Derzeit spiele ich noch immer mit 1.39 ... patchen werde ich dann erst durch das Addon.

Ser Puschel im originalen beitrag steht noch wenn man versucht die geschenke party zu beenden bevor alle ihre geschenke haben, damit man die selber bekommt sind die eingeladenen sims sauer :D. wollte das aber ne mitn artikel nehmen weil das ja nur ne kurze zusammenfassung ist... hab ja gedacht ihr lest euch den eintrag selber durch :p

weiß zufällig schon jemand wie die grundstückgrößen (und auch wieviele neue grundstücke) sein werden von dem addon? hab meine eigene nb und würde dann jetzt die plätze platzieren im caw tool.. :hallo:

Ser Puschel im originalen beitrag steht noch wenn man versucht die geschenke party zu beenden bevor alle ihre geschenke haben, damit man die selber bekommt sind die eingeladenen sims sauer :D. wollte das aber ne mitn artikel nehmen weil das ja nur ne kurze zusammenfassung ist... hab ja gedacht ihr lest euch den eintrag selber durch :p

Auch noch selberlesen ... du erwartest zuviel. :D
;)

Ne, wenn er auf deutsch ist dann werde ich ihn mir heute am Abend mal zu Gemüte führen. Erstrecht wo ich das Addon ja nun vorbestellt habe. Ich gehe immer von englischen Texten aus und daher schaue ich mir die Quellen eher selten an. Ich vertraue euch da. =)

Das klingt aber echt gut mit den sauren Sims. Ich hoffe echt das Addon bringt irgendwie mehr ... Sims wieder ins Spiel.

Gruß.

Hallo zusammen,
weiß zufällig schon jemand wie die grundstückgrößen (und auch wieviele neue grundstücke) sein werden von dem addon? hab meine eigene nb und würde dann jetzt die plätze platzieren im caw tool.. :hallo:
Im Internet existiert diese Liste, die angibt, welche Lots durch das neue Festival-Grundstück ersetzt wird. Da es pro Welt nur ein Grundstück ist, sieht es so aus, als ob es nur eine neue Grundstücksart gibt.

Sunset Valley = Central Park
Twinbrook = Town Center
Bridgeport = Bridgeport Acres
Appaloosa Plains = The Lexington (home)
Starlight Shores = Verde Park
Moonlight Falls = Eerie Park
Riverview = "All the Rave" Warehouse
Barnacle Bay = Crowe's Nest Campgrounds
Hidden Springs = Beryl Lane Picnic Spot
Lunar Lakes = Memories of Riverview
Lucky Palms = Civic Center
Sunlit Tides = Starfish Sands Playground

Wo es einen großen Park gibt, wird dieser ersetzt. Nur in Appaloosa Plains wird wegen fehlendem großen Park ein Wohngrundstück ausgetauscht.

Die Grundstücke sind wohl alle 50x50 oder größer.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

danke simension für die info bist die beste.. ;) (dickes küsschen)

danke auch an terrortigerchen.. :hallo:

Huhu... bei Amazon gibt es Jahreszeiten aktuell für 34,00 € :)

Danke für die Info, hatte es noch nicht vorbestellt und habe jetzt gleich mal zugeschlagen :D! Aber ist ja ein Ding, hat EA etwa doch die Schreie der Fans wegen der teuren Limited Edition gehört :P? Oder hat Amazon da was geregelt? Hmmmm...

ich habs mir auch bei amazon vorbestellt wo kann ich das denn einsehen? find da nix

edit:
habs gefunden bei mir steht noch 41€ nochwas..:argh: ändern die nicht überall die vorbestellungen? oder liegt es daran weil ich die limited editon bestellt habe..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten