Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das heißt also, dass ich eh bis Miternacht warten müsste, da erst dann der Download freigeschaltet wird...egal ob ich es schon Dienstag/Mittwoch im Laden finde. Einziger Vorteil wäre also die mögliche Preisersparnis...naja...hoffe ja wie gesagt auch wieder auf die "kostenloses Accessoire Pack dazu"-Aktion. Hab aber grad nicht mehr viel Hoffnung...

lass sie sich doch freuen ;) musst du ihr doch nicht so nen trockenen Kommentar dahin hauen. Wenn sie sich freut, ist doch gut, sie spricht nur aus, was viele denken un ddafür isses nen Forum, wo man das auch darf ;)

lass sie sich doch freuen ;) musst du ihr doch nicht so nen trockenen Kommentar dahin hauen. Wenn sie sich freut, ist doch gut, sie spricht nur aus, was viele denken un ddafür isses nen Forum, wo man das auch darf ;)

Zählt das nicht als Dauerspam? ^^'

Das wird sie bestimmt schon wissen ..

Aber Vorfreude ist doch bekannterweise die schönste Freude :D

Was mache ich, wenn ich mich freue und auf etwas warte?

- Platziere eine Kugel zwischen den Augen von Cerberus Truppen
- Lasse meinen Jedi nach dem legendären Schweizer Taschen Laser suchen, der eigentlich eine Laserpeitsche ist
- spiele Die Sims 3

Zählt das nicht als Dauerspam? ^^'
Und dein Kommentar darauf ist kein spam? ^^ trägt ja auch noch nichtmal zum Thema bei *g* Ihr Spam aber schon und Aufgeregtheit hat jeder, wenn jemand schreibt "ich freu mich schon sooo darauf!" dann müsstest du da genauso schreiben, dass es spam wäre ^^
Ich denke in so einem Thread ist der Ausdruck der Freude in Ordnung :D

Was mache ich, wenn ich mich freue und auf etwas warte?

- Platziere eine Kugel zwischen den Augen von Cerberus Truppen
- Lasse meinen Jedi nach dem legendären Schweizer Taschen Laser suchen, der eigentlich eine Laserpeitsche ist
- spiele Die Sims 3

Bis auf das 3. machen das vielleicht nicht alle ;) ich baue an meiner Welt weiter, oder spiele ein anderes Spiel, aber jeder so, wie er mag :D

Ein bisschen Freude auszudrücken ist sicherlich erlaubt ;) Schliesslich ist das wohl das meistersehnteste Addon in Sims 3, worauf viele schon seit Jahren gewartet haben...

Wenn es dann wirklich zuviel ist würde ich schon was sagen, aber in diesem Ausmass ist es doch völlig okay.

Ich hab mal auch ne Frage. Undzwar holen sich das ja manche schon mittwochabend. Habt ihr da einen bestimmten Laden oder ist das so ein "Markenladen" wie Saturn? Und kann man die dann in jedem Saturn schon kriegen. Stehen die da dann schon rum oder muss man erst nachfragen?
^^

Ich am meisten :love:

Öhm kann es sein das Spiel nun im Russland schon gibt , weil ich habe auf der offizielen seite einen Amerikanischen Thread entdeckt und dort wurde erwähnt das es bei denen das Spiel schon gibt:
sims.mixei.ru/the-sims-3-vremena-goda-novosti/pervyj-obladatel-diska-qthe-sims-3-vremena-godaq.html
http://thesims3.ru/forum/141-21803-3#3345026
http://i.imgur.com/NMIpS.jpg
http://4put.ru/view-max-picture.php?id=1381820
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BkAm4cED_I8
http://www.mixei.ru/showthread.php/93853-Вы

Zudem gibt es nochmal ein weiteres Preview: http://www.pinguintech.nl/reviews-previews-en-specials/previews/de-sims-3-jaargetijden-preview/

Bin schon etwas enttäuscht das die Läden es schon verkaufen lassen trotz nicht am Release Datum.:polter:

Ich hab mal auch ne Frage. Undzwar holen sich das ja manche schon mittwochabend. Habt ihr da einen bestimmten Laden oder ist das so ein "Markenladen" wie Saturn? Und kann man die dann in jedem Saturn schon kriegen. Stehen die da dann schon rum oder muss man erst nachfragen?
^^

Ich habe das letzte AddOn, also SN, am Mittwochmorgen beim Saturn (in Wien) gekauft. Und das ist da offen herum gelegen, nachfragen musste ich nicht.;)

Ich find die Tage kurz vor den neuen Addons immer am schlimmsten :D Ein Teil hat das Spiel schon und man ist so ungeduldig darauf selber alles zu erkunden :lalala:

Ich habe das letzte AddOn, also SN, am Mittwochmorgen beim Saturn (in Wien) gekauft. Und das ist da offen herum gelegen, nachfragen musste ich nicht.;)

Na hab ich doch gesagt, dass es bei Saturn schon früher erhältlich ist und auch bei Toys r us. ;) Und übrigens auch in Deutschland.

LG :hallo:

Noch vier Tage, in den letzten Wochen kam ich überhaupt nicht mehr zum Sims spielen bzw. hatte nicht wirklich so viel lust und daher auch gar nicht mehr realisiert, dass das neue Addon schon so bald erscheint. Aber sobald es dann geliefert wird, steigt dann auch bei mir wieder die Freude (zumindest hoffe ich das ;)) Da dies aber auch bei Supernatural so war, mache ich mir da aber keine Sorgen. Man hat ja immer mal wieder so Zeiten, wo man mal keine große Lust auf Sims hat und dann schlagartig wieder.

Das mit den Partyformen würde mich auch mal interessieren! Irgendwie fehlt auch noch eine ganz stinknormale Party, weil ich jedes mal wenn ich aus keinem bestimmten Grund eine Party feiern möchte, entweder eine Geburtstags- oder Einweihungsfeier machen muss (mal ganz abgesehen von den anderen Formen wie Bestattung usw.). Gut, die Einweihungsfeier ist ja nichts besonderes, aber es ist trotzdem komisch die mit meinen Sims zufeiern die schon wochenlang im gleichen Haus leben :D...

Es gibt eine 'Feast'Party hab ich auf ner englischen Seite gelesen in der Beschreibung steht das Gäste da Speisen mitbringen! Das ist dann wohl die Vierte nach Pool, Kostüm und Snowflakeparty mit den Geschenken. Und da stand auch was zwecks einer Party wo die Ostereier suchen aber ob das ne eigene Party wird oder ob die das auf dem Community Lot machen war nicht ersichtlich. LG

Es gibt eine 'Feast'Party hab ich auf ner englischen Seite gelesen in der Beschreibung steht das Gäste da Speisen mitbringen! Das ist dann wohl die Vierte nach Pool, Kostüm und Snowflakeparty mit den Geschenken. Und da stand auch was zwecks einer Party wo die Ostereier suchen aber ob das ne eigene Party wird oder ob die das auf dem Community Lot machen war nicht ersichtlich. LG

Achso, danke :)! Dann wäre das wohl eine Art Thanksgiving :D! Aber das mit den Speisen mitbringen machen meine Sims auch in letzter Zeit immer häufiger bei den Einweihungspartys, irgendwie ulkig, das hatte ich früher nie %)!

Hallo Tattninchen,

die Jahreszeiten wechseln auf allen Grundstücken und selbstverständlich auch in allen alten Spielständen. Dieser Season-Lotmarker ist nur dafür da, wenn du willst, dass sich die Objekte auf dem Grundstück ändern sollen, wie es bei den Festival-Lots der Fall ist. Da kannst du festlegen, dass zum Beispiel im Winter die Rollschuhbahn automatisch durch die Snowboard-Rampe ersetzt wird.

Ansonsten hast du alle Wettereffekte auf allen Grundstücken.

Steigen mit dem AdOn eig. auch die Grafikanforderungen?
Ein bisschen länger laden tut es ja mit jedem neuen was dazu kommt...
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt je nach Wetter mehr ruckelt oder so :-(
Habs zwar noch in keinem Video gesehen, aber iwie hab ich da Angst vor, irgend ein Haken ist doch immer dabei...

Das scheint ein neuer Soundtrack zu sein, als Künstler wird ja auch Steve Jablonsky angegeben. Vielleicht ein neuer Musikkanal? Und das Stück heißt "Winter."

Kann man beim Schneeflockenfest/Weihnachtsfest eigentlich festlegen was jeder bei dem Geschenk bekommt? Oder ist in den Geschenken eigentlich gar nichts drin?

Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht ist die Frage ja untergegangen oder ich habe die Antwort dazu übersehen.
In 3 Tagen (:what:) könnte ich es ja vielleicht auch selbst testen. =)

kommt vermutlich auf den Laden an - ggf könnte es, wie bei WoW oder anderen Spielen auch, hier und da auch Angebote zu günstigerem Preis geben.
Genausogut werden einige Läden das Spiel teurer drin haben.

Ansonsten ist meine Erfahrung was PC-Spiele angeht, das Amazon idR den normalen Ladenpreis hat.

Ich kam gerade dazu im Müller bei uns vorbeizuschauen und das Spiel (limited Edition für 34,99€) war da! Wollte es schnell mitteilen, vllt hat ja noch jemand Glück beim Müller :D Ich komme aber erst um 5 nach Hause, ich hoff überhaupt, dass ich heute oder morgen Zeit zum installieren/spielen finde.

Ich kam gerade dazu im Müller bei uns vorbeizuschauen und das Spiel (limited Edition für 34,99€) war da! Wollte es schnell mitteilen, vllt hat ja noch jemand Glück beim Müller :D Ich komme aber erst um 5 nach Hause, ich hoff überhaupt, dass ich heute oder morgen Zeit zum installieren/spielen finde.

Welcher Müller? Sicher irgendwo in D, aber danke für den Tipp. Werd mal die 2 anrufen bei denen ich vorbeikomme.

Jetzt sind es noch 3 Tage!!!:lalala::what::Oo: Ich zähl ja langsam schon die Stunden und Minuten=)

Weiß eigentlich einer ob man es schon früher bekommt wenn es bei Amazon vorbestellt ist?
Ich hab iwie jetzt schon das Gefühl als könnte es jeden Moment kommen, obwohl ja erst Montag ist:confused:

Wäre ja geil wenns schon morgen oder übermorgen käme:scream:

ich habs gut und gerne acuh schonmal nen Tag vorher bekommen ;) bei Amazon.,

voraussichtliches Versanddatum 13. November 2012
Voraussichtliche Lieferung 15. November 2012

Noch nicht versandt

Hmmm wenn ich gewusst hätte das es im Laden auch nur knapp 34 kostet hätte ich es nicht vorbestellt bei mir braucht die Post immer Tage und dann bekomm Ichs sicher erst am Freitag.. Aber ist jetzt auch egal weil ich eh auf die Mods warten will :P

Ah, der erste hat es also schon, wahnsinn :D! Wer lust hat und es schon früher in die Griffel bekommt kann gerne Bildchen posten, ich würds toll finden %)

Ich habe meinen Amazon Auftrag storniert und hoffe drauf dass ich es auch früher bekomme, mein Vater hat da jemanden von dem er die Spiele günstiger und meist eben auch früher bekommt, also drücke ich mir mal die Daumen dass ich es vielleicht sogar schon morgen habe :D!

Versand in Kürze. Wenn ich ganz viel Glück habe und es heute noch losgeschickt wird, dann habe ich es auch schon morgen (oder Mittwoch, je nach dem, um welche Zeit es losgeschickt wird). Wenn ich Pech habe und es erst morgen losgeschickt wird erst am Donnerstag (oder Mittwoch, wenns früh am Tag verschickt wird).

Hat eigentlich jemand aus der Schweiz auch schon Erfahrungen damit gemacht, dass ein Addon 2-3 Tage vor eigentlichem Release im Regal stand und wenn ja, in welchem Laden?

Mmh, immer noch nicht auf "Vesandt in Kürze" umgesprungen :scream:. Fieserweise habe ich heute so viel am Compi zu erledigen und es verführt immer, hier und bei Amazon vorbeizuschauen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir der Müller hats schon, darf es aber noch nicht rausgeben. :heul:

Mit welchem Schmäh kommt ihr den Verkäufern immer das man es schon vorher bekommt?

Die Meisten bekommen das Spiel auch nur, weil die Läden es früher rauslegen... Wenn sie es noch nicht ausgelegt haben, dann bekommt man es in der Regel auch nicht eher.

Mmh, immer noch nicht auf "Vesandt in Kürze" umgesprungen :scream:.

Kleiner Tipp an Amazon-Besteller: bestellt noch was dazu, was Amazon auf Lager hat und wählt Komplettversand. Meiner Erfahrung nach kommen vorbestellte Sachen dann mindestens einen Tag früher an.

Die Meisten bekommen das Spiel auch nur, weil die Läden es früher rauslegen... Wenn sie es noch nicht ausgelegt haben, dann bekommt man es in der Regel auch nicht eher.

Manchmal liest man auch von Spielern, die den Verkäufer ganz lieb fragen. :D

ich hab heute auch schon im müller in münchen gefragt, aber die hat gesagt, sie hat es noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten