Pixelsims.
Member
Also haben die auch die Probleme , sind bekannt aber nichts wird unternommen![]()
Ohne EA da jetzt in Schutz nehmen zu wollen, kann das aber auch mal am Stream liegen.

Noch 5 Tage!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also haben die auch die Probleme , sind bekannt aber nichts wird unternommen![]()
Noch 5 Tage!!!![]()
Ohne EA da jetzt in Schutz nehmen zu wollen, kann das aber auch mal am Stream liegen.![]()
Haha, also wenn ich das hier so lese, dann hab ich ja das Gefühl, dass ich die einzige bin, die über Origin kauft
Da ist es zwar 5 Euro teurer als bei Amazon (was schon verlockend ist, da ich als Studentin das Addon ebenfalls im Nebenjob erarbeiten musste), aber ich KANN einfach nicht mehr mit CD spielen. Es nervt mich ohne Ende...
. Hatte mit bei Traumkarrieren wegen der Jubiläumsedition mal wieder die Ladenversion geholt und war wirklich dauerangePIEPt. Auch wenn mein Freund und ich gleichzeitig spielen wollten, musste erst der eine starten, dann DVD raus und rüber geben...so starten wir beide und basta
.
Aber ich kann verstehen, dass das nicht jeder mag und man gerne was im Schrank hat...sieht ja auch hübsch aus. Aber habe über die "Kaufe das Addon, bekomme ein Accessoire Pack umsonst" Aktionen bei Origin auch 4 meiner Accesoire Packs bekommen und das ist schon eine Ersparnis, die mich sehr gefreut hat....warte eigentlich grad nur mit dem Vorbestellen in der Hoffnung, dass es die Aktion auch diesmal gibt...denn mit fehlt nur Katy Perry Stuff, für das ich keinen müden Euro ausgeben mag...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, nicht wahr ?
Freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Erweiterung, die beste seit langem !
Haha, also wenn ich das hier so lese, dann hab ich ja das Gefühl, dass ich die einzige bin, die über Origin kauft
Da ist es zwar 5 Euro teurer als bei Amazon (was schon verlockend ist, da ich als Studentin das Addon ebenfalls im Nebenjob erarbeiten musste), aber ich KANN einfach nicht mehr mit CD spielen. Es nervt mich ohne Ende...
. Hatte mit bei Traumkarrieren wegen der Jubiläumsedition mal wieder die Ladenversion geholt und war wirklich dauerangePIEPt. Auch wenn mein Freund und ich gleichzeitig spielen wollten, musste erst der eine starten, dann DVD raus und rüber geben...so starten wir beide und basta
.
Aber ich kann verstehen, dass das nicht jeder mag und man gerne was im Schrank hat...sieht ja auch hübsch aus. Aber habe über die "Kaufe das Addon, bekomme ein Accessoire Pack umsonst" Aktionen bei Origin auch 4 meiner Accesoire Packs bekommen und das ist schon eine Ersparnis, die mich sehr gefreut hat....warte eigentlich grad nur mit dem Vorbestellen in der Hoffnung, dass es die Aktion auch diesmal gibt...denn mit fehlt nur Katy Perry Stuff, für das ich keinen müden Euro ausgeben mag...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, nicht wahr ?
Freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Erweiterung, die beste seit langem !
Oh Gott fünf Tage... wie soll man das denn bitte noch überstehen![]()
Mit ein paar neuen Bildern natürlich![]()
Auch wenn ich dadurch noch ungeduldiger werde.![]()
Ich kauf mir das Spiel auf CD, so wie immerAber danach spiele ich auch ohne CD, benötige sie nur zur Installation. Da ich das Spiel dann registriere, kann ich ohne CD spielen
![]()
War nicht meine Absichtich kann es bis Donnerstag auch kaum noch erwarten
![]()
Mit ein paar neuen Bildern natürlich
Ein paar neuen Alien Bildern: http://arsepo-forum.1055779.n5.nabble.com/Ufo-td5711781.html
Und diversen anderen: http://arsepo-forum.1055779.n5.nabble.com/Nove-vlastnosti-a-dal-i-novinky-td5711759.html
Oh ja stimmt, dass das geht war mir dann später auch aufgefallen...hm, na dann...Aber mag es auch nicht bestellen, die Abhängigkeit vom Postboten wäre glaub ich unerträglichIch schau einfach Mittwochabend mal in der Stadt...wenn ich es schon finde, dann darf es so mit und ich registriere es dann einfach...wenn nicht, dann wird noch kurz vor Mitternacht "vorbestellt" und dann installiert.
(
Ja also das ist echt fies. Da freut man sich und dann sowas...![]()
Vermutlich direkt von EA, bzw. gab es wohl noch ein Event, wo die Fansites Screenshots machen konntenWo haben eigentlich diese ganzen Seiten, die schon Screenshots veröffentlichen (z.B. die tschechische und die französische Fanseite) das Spiel her?
Bei WOG, das ist aber nur für SchweizerWorldofgames.ch
Hallo an alle, die den Thread von Anfang an mit verfolgt haben, ich hätte eine Frage an euch.
Ich möchte gerne New Sunsetvalley(2012) auf Seasons vorbereitet, denn nachdem ich das Spiel neu Installiert habe und meine alten Saves leider nicht mehr funktionieren, ist es nötig, die ganze Stadt nochmal komplett auseinander zu nehmen (da ich sie nicht in ihrem Uhrsprungszustand spiele).
Und was ich nun gerne von euch wissen würde: Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Grundstücke, die man vor dem installieren von Seasons baut, keine Wettereffekte haben werden, stimmt das? Gilt das nur für Grundstücke, die vor Seasons bereits gesetzt wurden (also aus der Häusertonne in die Stadt) oder für alle, die vor Seasons irgendwann mal gebaut wurden? (Also auch die, die ich nach Seasons aus der Häusertonne nehme und irgndwo hin stelle?)
Hallo an alle, die den Thread von Anfang an mit verfolgt haben, ich hätte eine Frage an euch.
Ich möchte gerne New Sunsetvalley(2012) auf Seasons vorbereitet, denn nachdem ich das Spiel neu Installiert habe und meine alten Saves leider nicht mehr funktionieren, ist es nötig, die ganze Stadt nochmal komplett auseinander zu nehmen (da ich sie nicht in ihrem Uhrsprungszustand spiele).
Und was ich nun gerne von euch wissen würde: Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Grundstücke, die man vor dem installieren von Seasons baut, keine Wettereffekte haben werden, stimmt das? Gilt das nur für Grundstücke, die vor Seasons bereits gesetzt wurden (also aus der Häusertonne in die Stadt) oder für alle, die vor Seasons irgendwann mal gebaut wurden? (Also auch die, die ich nach Seasons aus der Häusertonne nehme und irgndwo hin stelle?)
Mal ehrlich, wisste ihr, was mir an Sims 3 und vorallem jetzt beim neuen Addon echt fehlt? Die Videos! Die Video bei besonderen gelegenheiten, wie der Aliengeburt. Das war bei Sims 2 mit so viel liebe fürs Deteil gemacht, die geschockten Gesichtsausdrücke, der Männer, wenn das baby kam und wie verwirrt sie auf das baby reagiert haben, wenn es um sie herum flog und dann dieser: "Oh gott, was ist das denn??"-Blick, wenn das baby im Arm lag, um dann in einer nahaufnahme aufs kleine Gesichtchen zu zoomen, um dann zu sehen, wie er vatergefühle bekomt und es aufeinmal an sich gedrückt hat und glücklich war. Das fehlt bei sim 3 total. da sieht es nicht viel anderes bei den frauen udn das enttäuscht mich irgentwie richtig...Aber naja, hauptsache, es gibt wieder Aliens
Ich kauf mir das Spiel auf CD, so wie immerAber danach spiele ich auch ohne CD, benötige sie nur zur Installation. Da ich das Spiel dann registriere, kann ich ohne CD spielen
![]()
Gehst du zu Beitrag #2021 von Terrortigerchen genau 1 Seite vorher da hat sie einen Link eingefügt für ein Tutorial wie das mit dem Grundstück anpassen funktioniert nämlich mit der Wetterkugel die seit dem letzten Patch verfügbar ist so wie ich das jetzt verstanden habe?!
Ich wusste gar nicht, dass man das Spiel ohne CD spielen kann, wenn man es registriert...? ^^
Dafür hat es sehr gelagt in Die Sims 2.^^'
Außerdem war das Spiel nur mit Laden beschäftigt. So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Nur wäre eine ganze Palette an Animationen noch nötig, um Die Sims 3 abzurunden. Da fehlt tatsächlich einiges, aber sonst braucht es nichts.
Na ja der Trick mit den Wassermelonen und Äpfeln funktioniert ja schon lange nicht mehr, daher wird das wohl schonmal ausfallen (Oder gerade zum Gunsten des Addons wieder eingefügt).
Simsmixei hat das lied The Shoaks - Mayzie Grobe nun veröffentlicht also das ganze Lied: http://simsvip.com/2012/11/10/seasons-the-shoaks-mayzie-grobe-full/
Mir gefällt das Lied sehr , und werde es anscheined immer im Radio verwenden also zu jeder Jahreszeit
Edit: Die anderen Lieder sind dort auch zu finden auf dem Youtube Kanal.
Wo ist denn das her?
EDIT: Laut Amazon kann ich Jahreszeiten bereits am Mittwoch spielen.![]()
So, jetzt hab ich aber doch nochmal ne Frage zum Spielen ohne CDMuss ich dafür auch die Downloadversion installieren oder kann ich es von der CD installieren, registrieren und Origin 1-2 mal anlassen, so dass er mich nicht mehr nach der CD fragt ? Bzw. muss Origin dann immer an sein? Das wäre dann ja wieder eher semioptimal, dann würde ich wohl doch gleich online kaufen
![]()