Grundspiel Teenager weggelaufen!!

Farbenklecks

Newcomer

Hey!
Mein Tennager schrie plötzlich ich muss hier weg oder soo.
Meine Sim Frau gab gleich eine Vermisstenanzeige auf aber nach 1 Woch ist er noch immer nicht zurück. Ich habe gelesen das er von alleine zurück kommt oder 1 tag vor dem erwachsenwerden. Kann man ihn auf irrgendie wie vorher zurückholen??? Er soll mit seiner Freundin aufs Collage und die altert bald!!!
Bitte helft mir glg Farbenklecks

Evtl. kannst du ihn auch über die Nachbarschaftsansicht ins College schicken? Ansonsten reicht doch 1 Tag vor altern noch aus...

Bisher ist das nur einmal bei mir passiert. Der Teenie kam auch pünktlich einen Tag vorm Erwachsenwerden wieder. Du kannst doch die Freundin schon vorher aufs College schicken und deinen Flüchtling etwas später. Dann sind sie ja wieder zusammen.

ich hatte sowas noch nie, aber kann man den teen vllt mit dem akc oder dem insimenator wiederholen?

ich weiss, das ist ein anderes szenario, aber bei von der sozialtante abgeholten kindern funktioniert das immer.

Wie soll ich das mit dem akc machen??? (Meinst du eh diesen "boolprop testingcheatsenabled true/false" ???)

ja, den meine ich. der akc birgt gefahren, das sollte ich wohl zu anfang erwæhnen bevor ich schuld habe, falls du dir damit das spiel zerschiesst. allerdings hatte ich noch nie probleme mit diesem cheat.

Vorher eine Sicherungskopie machen.;)

Wow, das hatte ich auch noch nie. Wie bringt man den Teenager dazu wegzulaufen? Würde ich auch gern machen:rolleyes:

Wenn die Beziehungen des Teenagers zu allen anderen Familienmitgliedern miserabel ist, dann laufen die weg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten