SC2013 Wie Städteset auswählen?

DaniOnline

Member

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich im Spiel ein Städteset (D, F, GB) auswählen kann? :confused:

Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Du musst erstmal dein Rathaus ausbauen und die Tourismus-Abteilung ausbauen (Kosten:15.000).
Dann kannst du bei deinem Wahrzeichenmenü den Eifelturm(Paris-Set), Brandenburger Tor(Deutsch-Set), oder den Big Ben (England-Set) aussuchen und aufbauen(Kostet aber ne Menge).
Wenn du nur die Polizeistation haben willst, die so aussehen soll wie das französische, dann guck einfach mal bei dem Polizei-Menü. Es soll dabei nur das Aussehen verändert haben, sonst müsste sie wie im Standard, die gleiche Funktion haben.
Ebenso ist es mit dem Doppeldecker Bussen, die kannst du auch schon ohne das Wahrzeichen aufbauen und auch so ist es mit dem Bahnhof vom deutschen Set. Allerdings musst du hier noch zusätzlich im Rathaus ein Teil ausbauen, wodurch man den nahverkehr ausbauen kann. Ein bisschen kompliziert, aber das bekommt man hin ;)

Wenn ich 'ne ganze französische Region aufbauen möchte, benötige ich dann mehrere Eifeltürme? Wäre schon recht blöde, in jeder Stadt einen aufbauen zu müssen. Dann hätte man wenigstens verschiedene französische Wahrzeichen nehmen können, wo der Bau von einem genügt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten