SC2013 In bestehender Region spielen

Jos@

Member

Ich hab mal ne Frage zum neuen Simcity,
wenn ich auf "Spiel beitreten" gehe, bekomme ich ja lauter Regionen aufgezeigt, für den Online-Multiplayer, jedoch werden mir nur volle Regionen angezeigt, bei denen schon alle Städte besetzt sind, also kann ich bei denen ja auch nicht mitspielen. Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so???

Danke

Ich habe anscheined dieses Problem auch glaube ich aber ich vermute man müsste eine neue Region erstellen so das mit online mit anderen Spielern spielen kann.

Naja, SimCity-4-Fragen ähnlicher Relevanz werden gemeinhin in den Kurze-Fragen-kurze-Antworten-Sammelthread verschoben.
Das ist richtig, aber im Moment handelt es sich um ein neues Spiel. Bei SC4 haben wir auch nicht gleich am Anfang alles in einen Thread gepackt.;)

Wenn dich die SC2013 Threads stören kannst du auch ein paar Tage off bleiben. Dann konnten alle einmal spielen und haben die Motivation verloren und kehren eventuell zu SC4 zurück. :D

Im Moment liegt das auch an den Hotfix das man offene Spiele nicht filtern kann um die Server etwas zu entlasten, sonst wäre es einfach freie Regionen zu finden.

Soweit ich weiss wurden diese Filter für Regionen entfernt (wie Cheetah Speed), um die Serverauslastung beim Release zu reduzieren. Kommen in den nächsten Updates wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten